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Hatte noch von der Tag Team Turnier im Sector einige. Konnte die noch retten, hihi.
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Schlag mich bitte nicht. Digimon war zu gut.
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Der Render is cool :D Find die eigentlich ganz schön. Der BG gefällt mir sehr und ich find die Effekte auch ganz schön. Ich finde aber, dass der Sig noch was fehlt. Gerade im BG sieht es einfach noch etwas unfertig aus. Außerdem fehlt es dem Ganzen da etwas an struktur. Sind im BG halt einfach viele C4Ds. Vor allem auf der linken Seite. Die rechte Seite mag ich da schon mehr. Imo ist der Render aber etwas lQ, zumindest kommt es mir beim Captain so vor. So an seinem Bauch und so. Kann auch sein, dass du da weichgezeichnet hast, kA, auf jeden Fall sieht das etwas merkwürdig aus. Der render passt auch farblich nicht so ganz da rein. Ich verbinde mit damit auch irgendwie eher was cooles und da passen diese hellen und weichen Farben einfach nicht so ganz dazu.
Joa, wie bereits gesagt, fehlt da einfach noch ein bisschen was. Sieht noch etwas leer aus, aber an sich schon ganz schick.[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img62/8167/lightq.png]
Die mag ich irgendwie nicht so recht. Der Render wirkt ein bisschen draufgeklatscht, was vor allem auch durch die Farbe kommt. Ich mag's ja sowieso nicht wirklich so, wenn man den Render in einer Farbe färbt. Hier passt sie imo dann nicht mal zu den Farben im BG :( Der sieht außerdem auch sehr wild aus. Da hast du sehr viele Effekte benutzt. Versuch es mal mit dem Motto "Weniger ist mehr". Vor allem der Space-Stock stört mich. Der lässt es sehr messy und eklig wirken. Ich pesönlich benutze lieber Space-Stocks, die einen höheren Kontrast haben. Da sind die Sternchen genauer zu sehen und es ist nicht alles so fein verstreut. Einarbeitung sehe ich hier auch null. Da hattest du schon bessere :([Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/tvdt5o6e/shockd.png]
Die find ich wiederum ziemlich geil. Ist auf jeden Fall mal was anderes. Nur ich persönlich finde, wenn du bei dem Render schon so viele feine Linien hast, dann sollte es im BG doch irgendwie nen Ausgleich geben, wo du dann eher normale Flächen hast, statt noch irgendeiner detailierten Textur. Dadurch wirkt deine Sig imo etwas dreckig. Kann aber auch Geschmackssache sein. Licht hättest du aber imo etwas sauberer platzieren und ausarbeiten können. Gleiches gilt für die lila Effekte. Auf dem gesicht stören die beispielsweise extrem. Wenn du da etwas weniger genommen hättest, hätte der Render auch viel besser gewirkt. Von dem Konzept her find ich die aber echt gut. -
Kaum zu fassen, dass ich dieses Topic wieder update. :P
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[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/ichigoj5a04.png]Weitere folgen demnächst. ^^
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Huhu Teddy <3
Find die hat schon ganz nette Ansätze, aber die Spiegelung is nix. Passt hier imo nicht.
Die Quali der Tag find ich ziemlich gut und die Splatter passen auch gut zum Render. Nur ist der BG so noch ziemlich langweilig. Mit den Splattern hättest du ruhig noch mehr experimentieren können und auch noch mehr Farbtöne reinbringen können. Der weichgezeichnete BG ist da auch nicht so schön. Es fehlen einfach ein paar Details. Du könntest den weichgezeichneten BG ja auch noch mit ein paar Splattern interessanter gestalten und vielleicht noch irgend ne passende Textur mitreinnehmen. Der Lichteffekt passt hier aber imo gar nicht rein. Allein schon die Farbe ist ziemlich unpassend. Versuch doch vielleicht auch mal andere Effekte zu verwenden, anstatt immer diese haarfeinen und definierten wie Fractals. Etwas größeres und nicht so definiertes hätte hier auch besser gepasst imo, weil du sowohl beim Render, als auch im BG, relativ große Flächen hast. Wie du das Licht gesetzt hast, will mir auch nicht so wirklich gefallen. Ist aber auch schwierig anzupassen, wenn man einen solchen Effektstock als Lichtquelle benutzt. Versuch dich doch jetzt zum Eingewöhnen lieber erst mal an leichteren Dingen. Einfach hocharbeiten, weißt du? Was mir aber schon sehr gefällt, sind die kleinen Splitter, die du auf Ichigo gelegt hast. Das auf jeden Fall beibehalten.
Weiter üben, Teddy. Du kommst langsam wieder rein :3 -
Neue Tags. Leider qualitativ nicht mehr so gut wie früher, aber langsam bekomme ich das Gefühl fürs GFXen wieder. :D
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also feedback dürft ihr schon geben - fresse wirklich niemanden. D:
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Hey Bear,
ich versuch mal etwas Kritik zu geben, auch wenn ich lange nich auf Profi Niveau bin und deshalb vielleicht einiges erwähne was nich wirklich hilfreich ist, haha.[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130602/sx48otej.png]
Bei der hier find ich es gut wie du versuchst auf Licht und Schatten zu achten, was man auch bei deiner Tag davor gesehen hat. Ich denke aber, da die zweite Kugel oben (also die da in der Mitte, lol ich hoffe du weißt welche ich meine) eigentlich aussieht als ob sie "hinter" der linken relativ nahe an der Lichtquelle ist, müsste darauf auch etwas Licht fallen. Die Partikel von C4Ds wirken auf mich noch ein bisschen random gesetzt und mir fehlt auch noch ein richtig erkennbarer Flow. Was mich außerdem stört ist die Ebene über allem mit den C4Ds/whutever die so pink ausschaut, die irritiert eher als das sie unterstützt und wirkt auf mich auch eher, als ob sie als Platzfüller verwendet wurde. Auch ein paar Details im BG würden das noch ein bisschen besser gestalten da der doch sehr lieblos aussieht. Aber an sich ganz gut für eine abstrakte Tag, vielleicht das nächste mal schauen das du diese pinke Ebene an den Stellen mit den andern Kugeln/Blasen eventuell mithilfe von Masken ausblendest und dann durch diesen C4D wirklich Details in den BG bringst. Was auch noch gut wäre das nächste mal noch mehr auf Tiefe vielleicht zu achten, da Schatten und Licht nur ein Teil von Tiefenwirkung sind.
Hoffe mal ich konnte dir mit dem Feedback ein bissl weiterhelfen.LG
Noel -
Weitere folgen demnaechst, sofern ich Lust habe, sie zu posten..
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So 'ne schnell-schnell-tag :p
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Omg ... hai Bear!Wurde ganz lieb gebeten mal die Kritik zu übernehmen und
, weil ich so toll bin mach ich das auch, höhö!Ich werde mir wirklich unglaublich viel Mühe geben, damit dir mein Kommi auch etwas bringt. So let's go![Blockierte Grafik: http://abload.de/img/sotw9f6jh6.png]
Sou - zuerst Positives!
Der Background sieht auf jeden Fall sehr cool aus. Die verschiedenen Shapes/Partivel/Sonst was passen gut zusammen - unterscheiden sich zwar voneinander, was gut ist, denn dadurch sieht die Tag keineswegs lw aus. Gut nächster Punkt, welcher mir auffällt ist das Licht. Finde ich hier ganz cool - wirkt auf mich, zusammen mit dem Background, irgendwie wie eine kleine Explosion aus. Farblich ist sie eigentlich ganz in Ordnung - man muss ja bedenken, dass der Render schwarz weiß ist. Ein anderer Orangeton oder so hätte trotzdem nicht geschadet. Leider muss ich sagen, dass mir die Tag vom Format her weniger zusagt - vor allem, wegen dem großen Render. Hättest die etwas breiter machen und den Render dann weniger am Rand platzieren können. Dann wäre ja da das Licht, welches ich bereits angesprochen habe - ja, es sieht cool aus, lenkt aber wirklich vom Render ab. Und noch so am Ende, wobei man das eig nicht so bemerkt, wäre der pinke-orangene Effekt an der Zigarette - andere Farben und so. Sehe sicher cool aus, wenn man es denn deutlich sehen würde.Zu deiner neusten Tag muss ich sagen, dass sie mir wirklich gut gefällt - dafür, dass es eine, wie du es nennst, schnell-schnell-Signatur ist. Bloß fehlt mir da etwas mehr Farbe ... die Typo mag ich sogar.Das wars,
Blair ♥ -
Olympiade-Signaturen
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Jo, die Tag mit Asuka ist schon wieder viel besser als deine BBO Tags.
Das Licht durch den Fraktal gefällt mir, es passt von der Farbe und auch einigermaßen von der Platzierung. Du solltest Fraktale jedoch nicht einfach so platzieren, sondern bestenfalls noch ein wenig bearbeiten. Zum Beispiel störende Stellen (Fraktallinien über dem Render) wegradieren oder verwischen, bis man diese nicht mehr erkennt. Indem du den Fraktal hier und dort ein wenig verwischt, kannst du außerdem den Radius in dem das Licht fallen soll erweitern.
Die Schattierungen wirken noch zu matt, vor allem auf den Haaren, das geht noch kräftiger!
Von der Compo er ist der Render gut platziert, ich hätte ihn jedoch noch etwas kleiner gemacht, um mehr Möglichkeiten für den Hintergrund zu haben.
Dieser ist bei dir ja sehr schlicht ausgefallen, was keinesfalls schlecht ist, aber ein wenig mehr hätte er schon noch vertragen können.
Ich bin ehrlich, ich selbst kann diese ganzen Bubbles nicht mehr sehen haha. Aber gut, du hast einen von den Stocks verwendet. Den hättest du ebenfalls ein wenig bearbeiten können, mit kleinen Schnittmasken um Details in den Hintergrund zu bringen, oder mit Effekt C4D's, oder aber was hier wohl gut gepasst hätte, mit einem zweifarbigen Farbverlauf, bei dem die zweite Farbe transparent wäre und die Ebeneneinstellung auf Aufhellen, damit hättest du einen netten Übergang im Hintergrund erstellen können, den man dann natürlich noch mit dezenten Details aufwerten könnte.
Der Bubblestock ist bei dir ein wenig zu scharf geraten, vor allem rechts. Die überbelichtete und überschärfte Linie gehört doch noch zum Bubble, oder?Aus dem Hintergrund kannst du noch einiges rausholen, und solltest du auch, da er jetzt noch nicht zum Motiv passt.
Aber mach weiter so, wird gell! :) -
Danke für deine ausführliche Kritik. :-)
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/131004/zanj26lc.png]Hier mal ein neuer Versuch. ^^