Kurze Frage — Schnelle Antwort #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Stromkabel müssen bei solchen Geräten immer dabei sein, dass Nintendo hier teilweise eine Ausnahme macht, ist eigentlich eine Frechheit. DVI-Kabel ist nicht immer dabei, bei mir war zum Teil einfach nur ein VGA-Kabel dabei, was heute nicht mehr wirklich zeitgemäß ist. Je nachdem, welche Anschlussmöglichkeit du suchst, könnte es also sein, dass du ein passendes Kabel nachkaufen musst, weil nur ein anderes dabei ist.
    Windows 8(.1) ist keineswegs "kacke", es ist lediglich anders als die vorherigen. Viele Aspekte sind sogar besser als bei Win7 und besser als alle anderen vorherigen Windows-Systeme ist es sowieso. Mir scheint es einfach nur so, dass viele Windows-Nutzer ein Problem mit Veränderungen haben und deshalb grundlos Windows 8 verteufeln.
    Windows 10 (die 9 wurde als Versionszahl übersprungen) wird wieder einige Veränderungen im Vergleich zu Win8 und Win7 haben, von dem her, was ich bis jetzt weiß, sieht es aber recht gut aus und vermutlich werde ich meinen PC direkt bei der Veröffentlichung darauf aktualisieren.

  • huhu,
    Habe so eine Festplatte von TREKSTOR von meinem Vater.,
    die Festplatte war lange Zeit an meinem Fernseh Resiver (wird das so geschrieben?)
    um mir Filme und Serien aufzunemen. Allerdings erkennt mein Resiver die Festpaltte nicht mehr, bzw sagt sie wäre leer. Ich habe sie an meinem PC angeschlossen und es waren allen Datein noch da, nur konnte ich sie hlat nicht abspielen, aber warum sagt mein Fernsehr die wäre leer?

  • Welchen Receiver besitzt du denn?
    Also der receiver sagt die Festplatte ist leer und am PC sind die Dateien anwesend. Als welches Format wurden die Dateien gespeichert. -> Die Endung der Namen.
    Es könnte auch sein das die Daten beschädigt sind.

  • Was du machen könntest, wäre, dass du alle Daten von der Festplatte sicherst, am Receiver die Festplatte Formatierst und dann eine Testaufnahme machst, um zu sehn ob er die neuen Daten sieht.
    Danach erst einmal 2 von den gesicherten vid.00x auf deine Festplatte kopieren und schauen, ob sie vom Receiver erkannt werden.


    Wenn ja, denn Rest ebenfalls kopieren.



    Ne andere Frage. Sind die Ordner Nummeriert?
    also z.B. 0001.trp; 0002.trp?
    wenn ja, musst du die vid.trp mit dem Media Player Classic Portable abspielen, wenn du die Aufnahmen sehen willst

  • Seit heute funktioniert mein Tv-Programm am Rechner nicht mehr. Ich tippe auf den Tv-Stick, da bei einem anderen Programm das ebenfalls so ist.
    Es kommt halt als Meldung, dass das Programm aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt wird. Der Fehler tritt auf, sobald ein Signal reinkommt, also wenn ich iwas an TV-Programm empfange. Und dann stürzen beide Programme sofort ab. Als ich bei meinem Standart-Programm einmal schnell geschafft habe den Kanal zu wechseln, weil nicht alle seit einiger Zeit was empfangen ist es nicht abgestürtzt.
    Lässt sich da wohl was machen, oder soll ich mir einen neuen TV-Stick holen(mit dem Programm was beim Stick dabei war bin ich eh nicht so krass zufrieden)....
    Anzumerken ist, dass ich seit den letzten Start wo es noch ging keine Updates oder sonstiges installiert habe.

  • Hi,
    meine Grafikkarte(AMD 5870) hat jeweils einen HDMI- und einen DVI-Ausgang. Daran habe ich zwei Bildschirme angeschlossen. Nun würde ich gerne meinen Hauptmonitor zusätzlich auf den Fernseher übertragen. Dazu habe ich mir auf ebay einen günstigen HDMI-Splitter gekauft. Somit bekomme ich auch das Bild auf beide Monitore übertragen, leider beträgt die Auflösung dabei nur 640x480p und ich konnte dies auch nicht anpassen :(


    Kann mir jemand ein anderes Gerät empfehlen oder einen Lösungsvorschlag anbieten?

  • Hilfe! ^-^


    Habe aus Versehen bei meinem Laptop mit Win 8.1 auf "nur zweiter Bildschirm" geklickt und habe nun nurnoch einen schwarzen Bildschirm.
    Durch neu starten geht das nicht weg, was muss ich tun?

  • War ja keine kurztaste sondern wenn ich mit der maus rechts an den bildschirm gehe kommt da ja "geräte" und da hab ich das geklickt. Ich hab nen blackscreen und sehe den menupunkt ja nichmehr :(

  • Probiere mal Windows-Taste + P, das schaltet zwischen den Windows-Anzeigemodi um.
    Die offizielle Bezeichnung der Tastenkombination lautet übrigens „Auswählen eines Anzeigemodus für Präsentationen“.


    Sind diese vier Optionen:

    Aktuell müsstest du dann im Modus „Nur Projektor“ sein.

  • Hallo,


    Der Laptop mener alten springt nicht mehr an.
    Vermutlich ist der Lüfter oder was anderes im Arsch.


    Frage ist, gibt es irgendwo eine Möglichkeit ihn zu Reparatur zu schicken.
    Ich meine eine Werkstatt oder so.


    DEr Preis sollte fair sein und die Arbeit in Ordnung.



    --------------------------------------------------------


    Ich glaub, mein Mozilla Firefox ist im Arsch oder verbuggt.
    Ich kann die Suchmaschinien nicht verändern, damitmein ich amazon, narutopedia und so.
    Der Button zum verändern ist weg.