Das Ende

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend, ihr Lieben.
    Ich habe grad die schwarze Edition das zweite Mal durchgespielt. Bei ersten mal wollte ich nur schnell durch damit ich endlich alte Pokis von den Vorhergegangenen Edis transen kann, deswegen hat mich die Story da nicht gaaaanz so gekümmert, ich weiß aber noch das ich sehr begeistert war.
    Jetzt nach dme vollkommenden Genuss, der schwarzen, bin ich aber ehrlich gesagt mehr als entäuscht:
    Das ging schon los, als man die Top Vier besiegte und zu Lauro und N kommt, N geht ja dann vorraus, da kommt Cheren... und was ist? Cheren drängelt sich vor und erzähl Lauro das er ja auch so Toll die Top Vier besiegt hat, erntet Glückwünsche und alles... was ist bitte schön mit mir? Ich hab die Top Vier VOR Cheren besiegt, ich bin verdammt nochmal die Auserwählte, und ich krieg keine Glückwünsche? Frechheit!!!
    Ja gut ich werd dann mal wieder Vorgeschickt und darf mir das gelaber von dem grünhaarigen Spinner anhören, bla bla bla jaja... Schloss kommt, bla bla bla... da kommt man zu den Weisen... jahahaha und dann tun sich die Arenaleiter da achso Heldenhaft... und auf einmal bin ich wieder die Blöde, darf die Weisen nich verhauen, werd losgeschickt den Grünhaarigen suchen. -.- Werd durch den Palast gescheucht udn muss mich dann wieder mal auf Diskusionen einlassen, bla bla bla, endlich gibs n Legi.... ABER ich muss nach dem fang auch mit ihm kämpfen ... gaaaanz toll. GUt N besiegt, kommen ganz wichtigtuerisch Lauro udn der tolle Cheren vorbei, quatschen dämlich (anstatt jetzt endlich mal DANKE Jessi zu sagen.... -.-) neeee kommt noch n grünhaariger Verrückter mit Augenklappe und will auch noch eins aufs M*** . Der bekommt seine Abreibung, und Lauro und Cheren führen ihn ab ! BITTE? kein Wort des Heldentums, keien "Boah Jessi, Danke das du verdammt nochmal die Welt gerettet hast" nee nüscht... die nehmen den mit und lassen mich mit dem anderen kleinen grünhaarigen Verrückten alleine, der mir dann wieder n schnitzel ans Ohr labert. und was ist? kein eintrag in die Ruhmeshalle, neee nur ein "verwirkliche deinenen Traum gelaber" udn dann "Leb Wohl". Bäm. Abspann! Und dann wird da nich mal mein Tolles Weißes, Flammenvieh geziegt, neeee das Zekrom von N is jaaa so dolle das man damit den Abspann füllen muss -.- Toll. Wiederfinden wir und dann im unseren Zimmer und unsere Mutter erzählt uns noch wir sollen nich Lügen, ist ja voll toll zwei Legendären Pokemon begegnet zu sein. Hallo? Ich hab die Welt gerettet! Ich ? Lügen? EY MUTTER! Und weil die achso tollen Arenaleiter die Weisen erwischen lassen haben, darf ich nun die Futzis einsammeln gehen. Großartig! -.-
    Ich bin angepisst.
    In den früheren Edis, war es immer was ganz heroisches für mich die Liga bestritten zu haben, man wurde von allen gefeiert weil man Team Rocket/ Galaktik/ usw bezwungen hat, udn es war derbe toll endlich in der Ruhmeshalle zu stehen!
    Die Story an sich war ja nicht schlecht, ehrlich, sie war frisch, neu, gabs vorher bei Pokemon noch nicht, aber das unheroische Ende, ist doch... ehrlich... mies!


    Wie fandet ihr das Spielende im Großen und ganzen? Fandet ihr das ihr zu wenig gehuldigt wurdet? Oder war das für euch ok? oder ist das bisserh gar nicht aufgefallen?



    Edit: Ich habe soeben die Liga in meiner Heartgold Edition durch udn mir ist aufgefallen das man, wenn man team Rocket zerschlagen hat, durchaus Beachtung geschenkt bekommt... eine schenkt einem sogar als Dank eine TM, sämtliche Radioturmfutzis bedanken sich udn sind begeistert...nur so... also man kriegt da schon beachtung von denen im Gegensatz zu S/W


    Ja ja bla ich hätt auch in das Thema zur Pokeliga schreiben können, aber ich befürchte da geht mein Post unter, ich mag jetzt hier ernsthaft Antworten darauf haben, ob ich es alleine so sehe das wir irgendwie nicht als Held gefeiert werden, wie wir eigentlich sollten, deshakb bitte liebe Mods lasst es stehen! :love:

    :assi: "Jessi schickt Pussy-Riot in den Kampf." .... Miltank go go go :assi:


    FC: 0490 - 6824 - 0283 Jessi

    Einmal editiert, zuletzt von schlappi ()

  • Puh, man merkt irgendwie, dass du nicht gut auf die Story zu sprechen bist ;)


    Ich fand sie eigentlich okay, denn ich seh nicht soo gravierende Unterschiede zu früher, und ich glaube bedankt wurde sich in S/W auch. Und die Sequenzen waren auch nicht schlecht sowie die Gedanken dahinter.
    Ich bin ebenfalls skeptisch gegenüber S/W, aber die Story und deren Ausarbeitung finde ich gelungen.
    War's denn schonmal anders, so übermässig ist noch nie jemand ausgerastet weil ein Kind die Welt gerettet hat, das ist bei denen Alltag.
    Und was die Mutter mit dem Lügen angeht, so glaube ich dass das zuerst doch dieser komische Inspektor war, weiss den Namen grad nicht, ist auch schon bisschen her, also die Mutter findet dich schon gut.


    ich fand das Ende eigentlich wie immer, Welt gerettet, alle glücklich und es geht weiter "wie immer" eben. Also ich versteh deine Entrüstung speziell hierbei nicht, ich denke früher war's nicht viel besser.

    "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are."

    ~ Mewtwo

  • ja das kann sein das das LeBelle war XD der da gesgat hat das man da lügen sollte, also der uns das da quasai unterstellt. HMmm also ich hab vor zwei oder drei Wochen meine platin durch gespielt, udn ich kann mich erinnern, da da einige ganz schön ausgeflippt sind als man dann Giratina hatte und team Galaktik zerschlagen hat :( auch am Ende der Liga, komm ja gleich alle und begleiten dich in die Ruhmeshalle da, das war irgendwie alles... naja heroischer halt. XD
    Ich weiß bissher haben wir immer die Welt gerettet und so dolle hat sich dan keiner große dafür interessiert, aber ich finde schon das das hier ganz schön untergeht! Nichtmal der Rottharige hat N schlagen können, und wir nehmen es sogar noch mit Ns Papi auf, udn das ist alles so... naja mir persönlich viel zu selbstverständlich. Ich hätt mir da wenigstens mal von Lauro n paar nette Worte gewünscht aber da war ja beschäftigt Herzensgelabber für N auszuschütten nach meine Sieg. XD

  • gegen das Spielende hab ich gar nichts. Weil mich kümmert es nicht, ob die einen sagen "Ey, Max. Das haste toll gemacht. Und Cheren hat mich eigentlich nicht gestört. Und sei wenigstens froh, dass du Hilfe bekommst.
    Und man darf gegen 2 Endgegner in der Liga kämpfen. So was gab es ja noch nie. Und die Ruhmeshalle kriegste ja auch noch später, wenn du Lauro besiegt hast.
    Und was das "Lügen" bei der Mutter angeht:
    Klar würde meine Mutter denken, ich würde lügen. Weil man erzählt seiner Mutter nicht einfach so, man hat vor zwanzig Minuten die Welt gerettet.

  • Tag xD


    Loliges Thema, echt lolig. :p


    Nya, ich finde dass Ende gut.
    Wie meine Vorposter sagten, 2 Endgegner, besser als einer & die meisten beißen sich bei dem Trikephalo schon einen ab, haha. c:
    Top 4 ist auch easy, gutes Maxax, 2x Schwerttanz, alle mit Drachenklaue 1-hit.^^'
    Generell finde ich aber, dass Ende ist gut & so!


    Fazit: Gehuldigt werden will ich net, finde des dennoch alles klasse. =D


    LG


    Pika ♥

  • Ich fand das Spiel wiiiirklichh gut gemacht wie es so zusammen hing jetzt ging auch die Story mal bis zum Ende hin im ein episches finale hin zulegen ja viel finden die edi nicht gut motzen rum und trotzem haben sie es sich gekauft Leute es gibt ja vor Minus Punkte aber das Spiel ist wirklich gelungen und das mit n es zeigt das es noch ein offenes Ende gibt dachte er kommt 6 Gen aber egal es ist einfach nur gut meine meinung

  • ich finde das spiel auch gut und gegen das ende hab ich auch nichts
    mal ehrlich wer ist den bitte ausgerastet als wir die welt grettet haben
    also ich kann mich an niemanden erinnern ich fänds aber mal toll wenn man gefeier würde man rettet ja schließlich nich jeden tag die welt
    aber daran sind wir ja schon gewöhnt
    die liga fand ich persöhnlich etwas schwer hab immer team mitglieder geändert bis es geklappt hat
    das tiefgreifende gerede von lauro und n fand ich nicht so nervig wie du aber ich glaube jüngere spieler haben das nicht gans kapiert
    aber ich liebe das spielt :love:

    Zitat

    Außerdem zeichnet es Helden aus, dass diese nicht im Ruhm baden und eher bescheiden sind. Wie wäre die Welt denn, wenn Batman sich aufregen würde, dass die Bewohner ihn nicht huldigen xD


    ja schon aber glaubst du nicht das batman schon iwi sauer wäre
    außerdem :man muss ja nicht im Ruhm baden aber z.B. von irgendwem zu hören"wow was du getan hast ist jaecht crass"oder so in der art wäre doch schon schön

  • Das ist echt hart was du da schreibst xD Hab noch nie mitbekommen, dass sich jemand um sowas Gedanken macht. Für die Mehrheit ist das Ende ziemlich zufriedenstellend. Ich meine, lassen wir mal alles aus: Einfach nur Top 4 besiegen, kein N taucht auf, kein G-Cis, kein Schloss. Danach Lauro besiegen, er sagt Dankeschön und dann ist man in der Ruhmeshalle........ Naja xD
    Außerdem zeichnet es Helden aus, dass diese nicht im Ruhm baden und eher bescheiden sind. Wie wäre die Welt denn, wenn Batman sich aufregen würde, dass die Bewohner ihn nicht huldigen xD


  • Außerdem zeichnet es Helden aus, dass diese nicht im Ruhm baden und eher bescheiden sind. Wie wäre die Welt denn, wenn Batman sich aufregen würde, dass die Bewohner ihn nicht huldigen xD



    Da hast du recht! Das habe ich so noch nicht bedacht... hmmm,
    Letztenendes habt ihr ja recht, eigentlich hat man ja auch die Liga gar nicht durcggespielt weil sie ja von N manipuliert worden is, also hat man die Liga erst durch wenn man tatsächlich Lauro besiegt hat. Gut.
    Aber die Story des ganzen Spiels ist so gut das miche s noch mehr stört, das niemans, nur ein Sterbenswörtchen darüber verliert, was man da erledigt hat. XD
    Ahhh ich weiß auch nich warum mich das so aufregt XD

  • Im ganzen fand ich das Spielende zu frieden stellent. Da hat das Gewisse Extra gefehlt, so ein richtiges WOW Effekt! Der wow Effekt war nur bei Reshiram und bei Zekrom weiteres gab es nicht dazu.


    Die Story in Sinnoh fand ich aber sehr gut, da dort über Mythen, Geheimnisse und Theorien gesprochen wurde. Man fand Tafeln wo Inschriften waren was Arceus ist und was es gemacht hat.


    Das Ende von Schwarz und Weiß hat von mir eine 2- verdient.

  • Da muss ich echt sagen xD "dein Text war auf derbste Witzig" !!, du hast recht, früher wurde man gefeiert und heute -.-" nunja dafür kann man dann nach der top 4 und champ seinen Namen auf den Leucht schrift Tafeln sehen ^^ etwas unnötig aber guter Einfall.
    Hinzu muss ich sagen ich habe auch schwarz O.o und die Story ist an für sich recht lebendig schön gestaltet und jop einfach wunderbar. Das einzigste was an diesem Spiel nervt wenn man es 1 mal durchgespielt hat und es nochmal tut benötige ich statt 24 Stunden spiele Spaß mal gerade 12 xD WTF was ist das denn für eine Verasche, nun gut man kennt die Pokis die Tricks und da kann man es dem Spiel auch nicht übel nehmen.


    Das dir das aber so dolle aufgefallen ist das man nicht beglückwünscht wird, ohaa ! ist mir bis jetzt nie aufgefallen. An für sich tolles spiel was in meinen Augen etwas zu kurz "von der Story ist". Aber denn Rest werden wir ja in S/W 2 sehen und da bin ich dann mal gespannt.

  • Mir hat das Ende gefallen, weil es mal was ganz anderes war... 2 Endgegner das war noch nie da ich fand es klasse das man die Liga 2 mal machen musste um die Hauptstory abzuschließen. Das man danach noch die Pokemon aus anderen Regionen fangen kann war auch echt super. Also mi persönlich hat das alles total gut gefallen.

  • Mh ein heroisches Ende, und von allen gefeiert werden. Das ist mir bisher in keinem Pokèmonspiel so wirklich aufgefallen, und vermisst hab ich es auch nicht^^'
    Man wird eben erst populär wenn man seine Trainerpass Sterne sammelt. Dann verehrt dich die Schwester Joy, haha.
    Immerhin ist man in SW nun offiziell ein "Held" zusammen mit N x)

  • Um ganz ehrlich zu sein finde ich wirklich, dass du dich etwas anstellst. Ich meine, so Kleinigkeiten sind für mich einfach übersehbar und schränken das Spiel wirklich gar nicht ein. Wenn man so pingelig ist wie du, dann weiß ich auch nicht. Ich meine, du bist z.B. NICHT gezwungen, mit Reshiram zu kämpfen - du kannst doch einfach wechseln, wo ist da dein Problem, frag ich mich? Und vor allem beschwerst du dich, dass du nicht genug angesprochen wirst von wegen Ruhm und Ehre eines Helden, aber war es nicht immer so, dass man kaum ein Danke bekommt und sonst meist auch nur ignoriert wird? Und das mit der Ruhmeshalle und der Fete kannst du dir durch die Zerstörung (!) der Top 4 total abschminken - wo soll die denn sein? :D Und vor allem muss doch mal was anderes sein, und das war es damit. Sonst meckert jeder hier rum, dass man mal was anderes sehen will - und jetzt hast du was anderes und schon ist auch wieder Mist. Und um ehrlich zu sein, fand ich für mich selbst das Ende besser als jedes anderes. Vor allem war es tiefgründiger als seine ganzen Vorgänger. Und kann das sein, dass dieser Beitrag einfach aus einer egoistischen Sicht geschrieben wird? Entschuldige, dass ich das so sagen muss, aber du redest die ganze Zeit nur von dir, aber es gibt ja praktisch noch andere Charaktere außer dich als Spielerin. Ich meine, z.B. am Abspann ist es ja logisch, dass man ja auch mal die Gegenseite betrachtet. Reshiram hast du ja in 3D gesehen, nun war dann Zekrom dran. Das ist doch rein logisch, wenn man es mal objektiv betrachtet, mir ist das hier nämlich etwas zu subjektiv....

  • . . . um dein Startposting zusammen zu fassen: Dein Problem mit dem Game ist es also hauptsächlich, dass die ganzen Charaktere sich nicht vor dir niederwerfen, dich mit Lobeshymnen besingen und sich darum streiten wer nun eine Statue zu deiner Ehre erbauen darf?


    . . . dazu erspare ich mir jetzt ein Kommentar - ich fürchte ich könnte sonst in tiefen Sarkasmus verfallen~


    Zum Ende selber - und der Story allgemein.
    Verglichen mit anderen Pkmn Games hatte die Story etwas komplett Neues - sowohl vom Aufbau, der Sache das man mehrere Rivalen/Gefährten hat und dem Ende.
    Ehrlich gesagt haben Schwarz und Weiß in meinen Augen sogar die tiefgründigste (ich sage bewusst nicht "beste" weil das jeder subjektiv empfindet - hingegen man tiefgründigkeit nicht leugnen kann) Geschichte hat.
    Das Ende hat mich sehr angesprochen - es war dramatisch, kein Friede-Freude-Eierkuchen, da uns N verlässt - es sei denn, man konnte den Kerl nie leiden , dann hat man sich wohl ein zweites Loch in den Hintern gefreut~
    Das am Ende alle Arenaleiter zusammen kommen um mit dir gemeinsam die Welt zu retten empfand ich als wirklich guten Einfall - man lässt so Erinnerungen revue passieren - die
    Sache spitzt sich zu und man fiebert gleich mehr mit.


    Ich fand das Ende wunderbar - wirklich wunderbar.
    Es hat einiges Offen gelassen, dass wohl in den kommenden Erweiterungen geklärt wird, es war aber auch nicht zu offen.
    Es war etwas Neues und Anderes - mir persönlich war diese "Okay, ich besiege die Liga, der Professor kommt angerannt, ich trag mich in die Ruhmeshalle ein und lande auf mysteriöse Art und Weise wieder in meinem Zimmer"-Nummer. . . nicht zu "ausgelutscht" weil es einfach das typische Ende von einem Pkmn Game ist - aber sagen wir mal... zu vorhersehbar.
    Insofern war ich positiv überrascht.

  • Nun ja, was ich meine ist vor allem das man eben vorher so gepusht wird. Du bist der Auserwählte da du bist der Auserwählte hier. Und dann hab ich die Top Vier geschafft und Cheren bekommt lob , ich nich. XD Ja verdammt das hat mich schon arg geärgert. Eben weil man Vorher so ein brimborium veranstalltet hätte ich mir schon gewünscht das dann die Arnenaleiterkommen udn sich irgendwie bedanken.
    Nein ich möchte nicht, das mir zu eheren ein denkmal errichet wird, meine Güte, das ihr gleich so piekiert seit, is ja schlimmer wie ich mich über das Ende aufrege ;)
    Ja und ich stimme euch ja zu das es durchaus, etwas neues war, letzten Endes gab ich ja schon zu das mir die gesamte story gut gefallen hat. Nur eben das Ende. Macht ma eben n bisschen persönliche Egoschmerzen, grade weil man sonst nichst weiter gemacht hat als Champ zu werden udn alle dich dann verbal erstmal vergöttern, nun rettest du die Welt und alle meinen das ignorieren zu können, warst ja eh auserwählt! :)
    Und Milanor, guck mal, ichz will dir auf keinen Fall meine Meinung aufdrücken um Gottes willen, aber wenn man wegen einer Sache sowieso schon angepisst ist, dann regt einen alles was danach kommt sowieso auf, das kennste sicher ;)
    so also auch der Abspann mit Zekrom. Und nu steinigt mi9ch nich gleich XD ich wollt mir doch nur mal Luft machen und mir inspiration holen wie ich meine Meinung ändern oder wenigstens ein wenig verblassen lassen kann.

  • Nun ja, was ich meine ist vor allem das man eben vorher so gepusht wird. Du bist der Auserwählte da du bist der Auserwählte hier. Und dann hab ich die Top Vier geschafft und Cheren bekommt lob , ich nich. XD Ja verdammt das hat mich schon arg geärgert. Eben weil man Vorher so ein brimborium veranstalltet hätte ich mir schon gewünscht das dann die Arnenaleiterkommen udn sich irgendwie bedanken.
    Nein ich möchte nicht, das mir zu eheren ein denkmal errichet wird, meine Güte, das ihr gleich so piekiert seit, is ja schlimmer wie ich mich über das Ende aufrege ;)
    Ja und ich stimme euch ja zu das es durchaus, etwas neues war, letzten Endes gab ich ja schon zu das mir die gesamte story gut gefallen hat. Nur eben das Ende. Macht ma eben n bisschen persönliche Egoschmerzen, grade weil man sonst nichst weiter gemacht hat als Champ zu werden udn alle dich dann verbal erstmal vergöttern, nun rettest du die Welt und alle meinen das ignorieren zu können, warst ja eh auserwählt! :)
    Und Milanor, guck mal, ichz will dir auf keinen Fall meine Meinung aufdrücken um Gottes willen, aber wenn man wegen einer Sache sowieso schon angepisst ist, dann regt einen alles was danach kommt sowieso auf, das kennste sicher ;)
    so also auch der Abspann mit Zekrom. Und nu steinigt mi9ch nich gleich XD ich wollt mir doch nur mal Luft machen und mir inspiration holen wie ich meine Meinung ändern oder wenigstens ein wenig verblassen lassen kann.

    Ist es im Leben nicht oft so, dass man Sachen tut, sich den Arsch förmlich für etwas aufreisst und am Ende bekommt es nicht einmal wer mit, dass das der deinige verdienst war?
    Bzw sonst auch noch wer anderer das Lob fälschlicherweise bekommt?
    So ist es im Leben nun einmal - warum sollte es in einem Video-game dann nicht so sein können?
    Das Leben ist halt nicht gerecht :D


    . . . ich hoffe dir ist klar, dass das mit dem Denkmal nur Ironie war, mein Guter? ;D


    Ne - da sind die anderen Enden ebenso unspektakulär.


    Man zerschlägt Team Rocket und jeder redet davon - aber keine erwähnt auch nur einmal deinen Namen.
    Man wird tausendmal zum Champ - und irgendwie interessiert es auch keinen mehr.


    Das war bei vielen Pkmn Games bisher so - und bei einigen wurde man vorher doch auch recht "angestachelt" und als Ach-so-Vielversprechend dargestellt - ich war es eher schon...gewohnt o_ö

  • . . . ich hoffe dir ist klar, dass das mit dem Denkmal nur Ironie war, mein Guter? ;D



    ej ich bin n Mädel XD


    ja ja das stimmt schon was du sagst, vielleicht war ich einfach nur n bisschen... ja ich weiß auch nich XD angepisst weil ich Cheren so sehr nich mag mit seinem gequatsche und Lauro ihn so sehr beachtet... nun denn aber ehrlich an sich ist das mit dem Denkmal keine so schlechte Idee. muahhahaha Weltenretter sollte der Titel sein und ach ich bin schon ruhig.


    Ich bin sicher nur verwöhnt von diversen anderen Games oder Rollenspielen wo du nach der Story oder Hauptstory den größten virtuellen P hast udn alle dich anbeten etc... naaajaaa wenigstens in die Ruhmeshalle hätten se mich lassen können :(

  • Also jetzt wo man dieses Tehma mal angesprochen hat :danke: , finde ich das Ende sehr...NAJA


    Mir war das vorher völlig egal,meine Zusammenfassung vom Ende: :funny:


    Man hat also die Top-4 besiegt,man muss sich irgentwas mit Lauro und N anhören,N verschwindet in seinem achso tollem Schloss.Man muss hinterher,dann diese komischen Weisen.Dann die Arenaleiter, und dann dieser komische Ninja oder was dass auch immer war XD.Ja man fängt sich mal eben Zekrom/Reshiram und kämpft dann gegen N.Dann gegen G-Cis und dann kommen Lauro und Cherren,nehmen diesen Spinner namens G-Cis :ugly: mit uns lassen einen mit dem anderem Spinner allein :help: und der laber und labert und labert 8| ...O.o Dann sieht es so aus als wolle N Selbstmord :D begehen bis er sein Reshiarm/Zekrom ;( rausholt und abhaut.Dann der Abspann mit seinem soooooo tollem Reshiram.HALLO?Welches Pokemon hat den geholfen die Welt zu retten?Mein Zekrom oder sein Reshiram?


    Also ansonnsten ist das Spiel sehr gut


    Meine Note für das Spiel:
    1


    Das Ende hat mich eigentlich,wie schon gesagt nicht gestört.Ich hatte es(das Spiel) in 2 Tagen durch ;D

  • Also ich fand das Ende der Hauptstory sehr gut^^ Außerdem mochte ich Natural das ganze Spiel über und ich finde er ist auch ein Held^^ Einige regen sich hier ja darüber auf das das Pokemon von Natural in der Endsequenz war..... Ich glaube das sollte symbolisieren wie Natural mit Reshiram/Zekrom wegfliegt^^ Außerdem ist G-Cis entkommen, was schon einen kleinen Anschluss zu Schwarz/Weiß 2 gibt^^ Ich fand es ma cool ám Ende der Hauptstory das schurkenteam zu besiegen^^ Champ kann man ja immernoch nach der Hauptstory werden^^ Und es ist doch wohl klar das in solchen Momenten in der Story viel gelabert wird oder? N, sowie G-Cis waren echt gute und starke Gegner^^ Ich fand das Ende sogar besser als dieses "Immer den Champ besiegen"


    Schlappi: man hat NICHT den Champ besiegt. Wieso sollte man dann in die Ruhmeshalle kommen? Außerdem: Du kannst danach ja auch nochmal die Liga machen, und dann halt mit Lauro als Champ und DANNN kommst du ja auch in die Ruhmeshalle^^