unkreativer kram.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Verdammt es gab so viele Bilder die besser waren als meins bei dem Wettbewerb ;A;
    Wie ich mich zunächst auch voll nicht entscheiden konnte, welchen Disney-Film ich nehmen sollte, weil es ja so viele tolle gibt. Bis ich mich wieder daran erinnert hab, dass Tarzan mein aller erster Kinofilm war und ich mir dachte "komm nimms einfach und versuch nicht zu heulen" (Tarzan ist so ein toller Film <333)
    Schatten kacke gesetzt, Hintergrund verkackt etc. .. aber hey egal, nochmal das Bild jetzt auch hier im Topic ... wie auch immer ich das gewinnen konnte :c

  • Wow seit jz fast nem halben Jahr noch kein einziges Bild fertig bekommen. Klatsch ich euch halt die halb fertigen an den Kopf.




  • Hab mir mal n Aquarell/Wasserfarbenblock wie auch immer gekauft. Hatte irgendwie mal Lust, was "neues" auszuprobieren, da ich noch nie so richtig mit Pinsel und co. gezeichnet habe. Natürlich hat man das mal in der Schule gemacht, aber da war die Motivation sich da großartig Mühe zu geben nicht allzu hoch.


    Ist jetzt an sich nichts besonderes erstmal n Test, da ich überhaupt nicht wusste wie ich das genau anstellen sollte haha.

  • He @Käsebär!

    Natürlich hat man das mal in der Schule gemacht, aber da war die Motivation sich da großartig Mühe zu geben nicht allzu hoch.

    Also, 1.: Ich stimme dir vollkommen zu lmao. Immer, wenn es hieß, wir würden irgendwas in irgendeiner Form mit irgendeiner Art von Wasser im Kunst-Unterricht machen, war ich gedanklich schon out. Aber das war schon im Kindergarten so... Naja ¯\_(ツ)_/¯


    2.: Dafür, dass es erstmal so klingt, als hättest du das mal eben so und zum ersten Mal gemacht, ist die Zeichnung meines Erachtens nach sehr gelungen. Würde grundsätzlich erstmal behaupten, dass du ziemlich sauber gearbeitet hast. Zumindest würde ich nicht sagen, dass da irgendwie „schmutzig“ über irgendwelche Linien gezeichnet worden ist (mal davon abgesehen, dass ich die Linienführung und -art toll finde, aber das nur am Rande).
    Ansonsten gefallen mir die Details auf'm Kopf dieses Charakters gut. Keine Ahnung, wer oder was das genau sein soll, muss ich aber auch nicht, damit es mir gefällt. Hauptsache, die Umsetzung ist gelungen und so scheint es zumindest.


    Super ^-^

  • Käsebär

    Hat den Titel des Themas von „Käsebär's Bildergalerie [Update - 22.06.17]“ zu „unkreativer kram.“ geändert.
  • luuul, das Ding hier gibt es noch?

    Erstmal mit komischen Bildern zuspamen c:



    Tatsächlich war ich sogar auch beim digitalen Zeichnen nach gefühlt JAHREN mal wieder aktiv, nachdem ich mir extra dafür wieder einen neuen Laptop besorgt habe. Aber an meiner Einstellung hat sich selbst Jahren des Nichts, absolut rein gar nichts geändert. Ich bin immer noch am Anfang motiviert, gebe mir Mühe und gehts dann an die Schatten, rotz ich nur noch alles hin. Egal wieviele Pausen ich dazwischen habe. Ich bin einfach kein Schattenmensch. Zumindest beim zeichnen nicht. Aber hier einmal meine letzten verkrüppelten Bilder.


    PS: Ich habe absolut keine Ahnung mehr wie das hier im Forum funktioniert, dass die Bilder direkt angezeigt werden, ohne Link :c

  • ok ich vergleich zu den letzten Jahren zeichne ich jetzt noch irgendwie mehr haha.



    mal schauen ob ich in nächster Zeit noch immer eine unkreative Phase habe, die ich dennoch nutzen werde.

  • yüah noch mehr kram.


    soo. das wars auch schon wieder. bis dahin