Hass Charaktere (Alle Spiele)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu, nachdem ich ein Topic über Lieblings Charas gefunden habe, hab ich eins über Hass Charas gesucht, aber nicht gefunden ._.
    Wenn ich mich verguckt habe, dann bitte zusammenfügen, wenn das okay ist. :3


    Hier hab ich auch eine Top 5 ... XD


    Platz 1: Naruto


    Ich ....HASSE...diese klischeegeplagte Serie bzw das Game. Man kann auch ewig versuchen mich zum Gegenteil zu überzeugen, es klappt eh nicht. xD
    Zumal ich auch genervt davon bin, wie einige Fans sich so aufspielen (Zitat: Team Ninja klauen von Naruto, passt auf!) und das es überall zu sehen ist. <<'


    Platz 2: Aeris


    Ich hasse dieses Blumenmädchen aufgrund ihres Charakters und weil sie mich wirklich nervt. Ich fand auch ihre Tod Scene auch nicht wirklich schrecklich,
    zumal Zack's viel schlimmer war.


    Platz 3: Prinzessin Zelda


    Ich liebe die Zelda Teile, jedoch diese Prinzessin überhaupt nicht xD Prinzessin Peach hat ja noch irgendwo Style, aber Zelda nicht... xDDD


    Platz 4: Precis Neumann (Star Ocean the 2nd Story)


    Auch ihren Charakter kann ich echt nicht ab, zumal sie mir im ganzen Game tierisch auf die Nerven geht. xD


    Platz 5: Sally Acorn (Sonic the Hedgehog Archie Comics)


    Srsly.... ich mag sie nicht. Außerdem gehört Amy zu Sonic. >:


    So das wars von meiner Seite. :3


    Lg Ayane

    What is this thing I've become?
    Another life stained fiction
    I'm ashamed of who I am,
    I'm not a man just a hired gun.
    And every deed that I've done
    any feelings once held, now gone...

  • Also gut, ich mache dann mal weiter:


    Platz 5:
    Patrick Star: Der pinke Depp kann einem total auf die Nerven gehen, wenn man mal ne Folge Spongebob gucken sollte -.-


    Platz 4:
    Prinzessin Ruto: Die Zelda-Spiele sind alle top. Aber Ruto mag ich nicht so wirklich... Die immer mit ihrer Heirats-Pflicht...


    Platz 3:
    Genta: Genta, oder auch "Dickerchen" genannt, ist doof wie Stroh und schafft es auch des öfteren, Conan und die anderen in Gefahr zu bringen.


    Platz 2:
    Bell (Serie) : Im Spiel ist sie ja noch zu ertragen, aber in der Serie ist sie nicht auszuhalten... Mit ihrer naiven Art, die ihr keinen Funken Witz verleiht, macht mich immer aggressiv :ugly:


    Platz 1:
    Sonoko Suzuki: Sie ist genau so wie Bell total Naiv und guckt immer wieder den Jungs hinterher. Dabei hat sie doch einen Freund. Sowas geht gar nicht. Dieses verzogene Kind eines reichen Firmenchefs bekommt alles, was sie will und tut auch oft so, als wäre sie die Beste...



    //EDIT:
    Abaddon: Es stimmt zwar, dass es hier nur um Spiele geht, aber dennoch finde ich Bell in der Serie am schlimmsten. Zwar ist sie im Spiel auch ein wenig naiv, aber in der Serie sieht man es deutlicher (Beispiel: Sie rennt mit geschlossenen Augen durch die Gegend, schreit rum "Achtung!! Aus dem Weg!!", rennt dabei Ash um und meint dann "Tschuldigung, hab dich nicht gesehen...". Sowas ist wirklich dumm...)

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

    Einmal editiert, zuletzt von Black Soul ()

  • Fatman (mgs2)
    [Blockierte Grafik: http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20080806180660/metalgear/de/images/thumb/c/c4/Fatman.jpg/180px-Fatman.jpg
    Fatman (* unbekannt; † 2008 bei New York), auch bekannt als Kaiser der Sprengstoffe (Emperor of Explosives) war Mitglied von Dead Cell und ein Bossgegner in Metal Gear Solid 2. Sein Name ist der der Atombombe, die im zweiten Weltkrieg über Nagasaki abgeworfen wurde.



    Ein fetter verrückter Egobombenbauer..........

  • 1. Die Eule (Zelda: OoT) - zu lange & langweilige Texte und so oft weiter gedrückt und dann zwangsweise erneute Texteinblendung


    2.-5. folgen, falls einem mal was einfallen sollte und man sich an diesen Faden erinnern sollte.





    hier geht's doch um Videospiele...


    Platz 5: Sally Acorn (Sonic the Hedgehog Archie Comics)


    Srsly.... ich mag sie nicht. Außerdem gehört Amy zu Sonic. >:


    gibt's das neuerdings als Spiel oder ignorierst du das Thema deines eigenen Fadens?

  • yay....most hated VG Chars:


    5. Prinzessin Ruto (TloZ:OoT 3DS): Die kleine ist einfach nur nervig, ständig haut sie ab, lässt sich nur durch tragen zum abhauen bewegen, und ist eine verzogene Göre!


    4. Barney/Scientists (aus HL): Ich meine wenn man die schon Retten muss bzw. die einem ne Gottverdammte Türe aufmachen sollen, dann sollten sie auch ihren Polygnonen-Arsch bewegen können und nicht immer irgendwie irgendwo stehen/hängen bleiben!


    3. Nayru Natürlich Navi (danke an den herrn unter mir....hab wohl schon lange meine finger vom 3DS gelassen und quäle grade meine Mons zu neuen Wi-Fi-Fähigen Kämpfern! XD) (TLoZ: OoT 3DS): Nervtötende Fee, die immerzu hey Link oder Listen Link plärt, und scheinbar immer nur das gleiche zu vermelden hat, nämlich dämliche Kommentare zu Dingen die man selbst wohl am besten weis!


    2. Albert Wesker (RE 1 - XYZ): Tja der "nette, gutaussehende" Albert Wesker, der seine Kameraden quasi in ein Zombie und Mutantenverseuchtes Herrenhaus lockt um zu Testen wie sich die B.O.W.´s gegen die S.T.A.R.S behaupten und der dann nach den Ereignissen in Racoon City mal eben selbst noch ein bisserl mit dem T-Virus aufgemotzt wird.....ein fürchterlicher Wiederling!


    1. tadada........the winer is: the G-man (HL, HL²): dieser symphatische Anzugträger mit der fistelstimme und dem Charme von verrottendem Stallhasen ist hier auf Platz No. 1, weil : Er schaut in HL/HL² immer irgendwie so teilnahmslos, emotionslos und mit einer morbiden Faszination zu wie wahlweise dumme Scientists von Zombies/Aliens/Soldaten oder den Combine gemetzelt werden, scheint beim kampf von Adrian Shephard gegen das steigende Biohazard Material in OpFor einen Ständer zu bekommen und bietet beiden Helden (Gordon Freeman und Adrian Shephard) ein mehr als fragwürdiges Geschäft an: Entweder sie arbeiten für ihn oder sie finden einen unwürdigen Tod!

  • 3. Nayru (TLoZ: OoT 3DS): Nervtötende Fee, die immerzu hey Link oder Listen Link plärt, und scheinbar immer nur das gleiche zu vermelden hat, nämlich dämliche Kommentare zu Dingen die man selbst wohl am besten weis!


    Du meinst wohl Navi =/= Nayru.
    Nayru ist eine der Göttinnen; Navi ist die Fee des Helden, oft Link genannt.
    Ggf. siehe bei zp ( http://www.zeldapendium.de/wiki/Navi & http://www.zeldapendium.de/wiki/Nayru ) oder zw.

  • Platz 5: Asajj Ventress ( Star Wars) Boah wenn ich die sehe muss ich kotzen und diese hässliche Stimme erst.
    Platz 4: Smogmog ( Pokemon 1. Staffel) Sieht hässlich aus und stinkt zum Himmel.
    Platz 3: Patrick ( Spongebob Schwammkopf) Diese Serie ist allgemein etwas für Schwule.
    Platz 2: Mr. Krabbs ( ") Auch so ein Depp der sich lustig fühlt aber dumm ist.
    Platz 1: Spongebob (") Allgemein der allergrößte Depp der ganzen uns bekannten Galaxie.

  • Ich dachte hier geht's um Videogames-.-


    Also
    5. Die Ratte (Stronghold): Der Kerl ist einfach dümmer als es die Polizei erlaubt, seine Burgen sind schlecht gebaut, und haben nicht einmal Treppen.
    Ausserdem ist er nur auf den Thron des Grafen gekommen, weil die anderen Verwandten gestroben sind :thumbdown:


    4. Navi (TLoZ:OoT und Majora's Mask): Das Vieh nervt einfach, ich meine die ganze Zeit "Hey", "Look" oder "Listen",
    sie nervt einfach saumäßig.


    3. Sir Edwin Blackfly (Stronghold 2): Er ist ein Verräter, erst rettet man ihn und dann verrät er euch, na Klasse -.-


    2. Ganondorf oder wie ich ihn gerne nenne: Ganondoof (fast jedes TLoZ): Er ist einfach unerträglich, immer ´"klaut" er Zelda, schläfert sie ein, oder will an ihr Reich, was will er?
    Warum entführt er ein Kind? Ist er so ein perverser Kinderschänder? Oooops, zu weit gedacht :D


    1. Creeper (Minecraft): Tsssssz.....WTF BOOOOOOOM! Das ist der Creeper, er zerstört deine Bauwerke, killt dich während du gerade Diamanten abbaust,
    Und ist einfach unerklärlich Scheisse. Aber mein selbstgemachtes Creeper-Plüschi gebe ich nicht her, irgendwie ist das eine Hassliebe....

  • Warum entführt er ein Kind? Ist er so ein perverser Kinderschänder? Oooops, zu weit gedacht


    Naja, so weit hergeholt ist das nicht....ich glaub er wollte sie in einem Zelda sogar als Frau nehmen! ;)


    btw. mir fiel noch Pummeluf aus Super Smash Brothers Melee ein: Einfach nur nevig, weil der rosa gummi-ballon recht leicht ja wieder auf das spielfeld zurück segeln kann......und auf der attack seite wenige gute attaks hat! ;)

  • Abaddon


    Nein, hier geht es um Games. Dennoch - Sally kommt zwar aus den Archies, ABER sie hat einen Mini Auftritt in Sonic Spinball. Was ja ein Game ist ^^


    Lg Ayane

    What is this thing I've become?
    Another life stained fiction
    I'm ashamed of who I am,
    I'm not a man just a hired gun.
    And every deed that I've done
    any feelings once held, now gone...

  • Ich ....HASSE...diese klischeegeplagte Serie bzw das Game. Man kann auch ewig versuchen mich zum Gegenteil zu überzeugen, es klappt eh nicht. xD
    Zumal ich auch genervt davon bin, wie einige Fans sich so aufspielen (Zitat: Team Ninja klauen von Naruto, passt auf!) und das es überall zu sehen ist. <<'


    Wenn du denkst,Naruto ist Klischee,versteh ich dich nichtmehr.


    Kommen wir zum Thema.


    Patrick: Wie erwähnt,kann er einmal ganz schön nervig sein,wenn man sich mal die Serie anguckt.
    Sakura: (Aus Naruto) Sie nervt mich echt mit ihrer Aggresivität,oder wie sie Naruto eine immer auf die Mütze haut.

  • Meine Hass Charaktere:


    G-Cis(Pokemon Weiß/Schwarz): Ein verrückter Grünhaariger der die welt erobern will, seinen sohn nur als Mittel zum Zweck benutzt und ein Trikephalo hat das sich eigentlich erst 10 Level später entwickelt........ Ich glaube ihr versteht was ich meine^^


    Phai(The Legend of Zelda Skyword Sword): Sie ist zwar schon cool, aber echt nervig -_- Phai:"Oh Gebieter deine Batterie ist alle"
    Ich: "Halts Maul!" Und diese eine Sache im Höhlenheiligtum wo man sieht wie sichder Durchgang öffnet: "Gebieter, es scheint als habe sich etwas geöffnet"
    ach ne :patsch: "gebieter es ist jkeine Zeit sich auszuruhen!" Oder wie die immer die Kyu erschreckt hat -_- kann die nicht etweas dezenter auftauchen!? außerdem kommt die einem voll wie ein Computer vor O.o


    Uraagan(Monster Hunter Tri): Ich weiß, der uragaan, auch bekannt als Sch**ße auf zwei beinen, ist zwar kein wirklicher Charakter aber ich hasse ihn trotzdem XD Er furzt, rollt durch die Gegend, hat ne FRESSE wie sonst was und fast nur mit der Armbrust zu besiegen. außerdem nutzt´der mich immer mit seinem "Ich bin ein Hammer-Spieler" getue XD


    Creeper(Minecraft): ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiischhhhhhhhhhhhhhhhhhh......... BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM tot.
    Dieser Viecher nerven: Sie zerstören deine Bauwerke, reißen Bombenkrater in die schöne Landschaft, sterben nicht wenn sie vom Blitz getroffen werden sondern werden noch gefährlicher, töten einen sobald man Diamanten findet etc.

  • Im allgemeinen scheine ich ja einen Hass gegen Charaktere zu hegen die fies zu meinen Lieblingschracteren in den entsprechenden Spielen sind =u=
    folglich hab ich da imo nich wirklich viele,aber egal


    G-Cis(PKMN S/W)
    Jaaa,großartig gibts da ja wohl nichts zu sagen,er ist nunmal einfach mies~


    Garland(Final fantasy IX,bitte nicht mit den aus I verwechseln)
    Zidane ist ja mein Lieblingschra im Spiel(und überhaupt auch so mein Lieblingschar),folglich ist Garland mein hasschar,es ging mir schon gegen den Strich das er im Kampf gegen ihn irgendwie versucht hat dauerhaft was auf Zidane zu zaubern,ich musste ehrlich gesagt auch lachen als Kuja ihm von Pandemonium gekikt hat.Aber wie er dann im Memoria erstmal halbe Vorträge gehalten hat war echt nervig

  • Platz 1
    - Amy Rose


    Ich mag Amy nicht weil sie immer Sonic the Hedgehog hinterher rennt. Udnd das fand ich schon immer nervig.
    Dann tut sie noch so ein auf "Ich bin die schönste, und habe den schnellsten Igel bald als Ehemann". Das hasse ich!.


    Platz 2
    - Dr. Eggman


    Ich habe Eggman schon immer gehasst, er hat voll das Eiergesicht wie sein Name schon sagt (Eggman = Eiermann) ^^.
    In spielen wo noch die 2D Grafik da war, hat er ja auch immer die Tiere in den dingern (Ich weiß jetzt nicht wie das heißt) gepackt, und die kamen erst raus, bis der Held bzw. Sonic draufspringt.


    Platz 3
    - Ash Ketchum


    Ein 10Jähriger Junge geht auf Reisen ohne Eltern? Ich finde das unlogisch.
    Ich hasse es auch immer, dass er die guten Pokemon bekommt, seine Freunde die ihn bis zu bestimmten Punkten begleiten sollten auch gute Pokemon bekommen. Oder die Chance mal haben, mit Legendären Pokemon mal was zu machen.


    Platz 4
    - Bowser


    Bowser ist eigentlich cool, aber manchmal nervt er mich total.
    Ich hasse es immer und immer wieder das er nur Peach klaut, klar Peach ist die Prinzessin aber Daisy ist doch auch eine, sie sollte auch mal geklaut werden.
    Man kann ja in bestimmten Mario Spielen Luigi spielen, dann sollte auch mal im Mario Spiel die Prinzessin Daisy geklaut werden, nicht nur Peach.

    Menschen, die den selben Weg gehen, sind einander freundlich gesinnt; Menschen, die dieselbe Kunst betreiben, beneiden einander. ☺

  • -G-Cis (Pokemon Schwarz/Weiß)
    Wer mag ihn schon? Ich jedenfalls nicht. Ich hab ja nichts gegen größenwahnsinnige Charakere aber nicht SO. Es ist zwar ein altbekanntes Klischee dass die Bösen die Weltherrschaft an sich reißen wollen, aber den eigenen Sohn so herzlos dafür auszunutzen ist wirklich das Letzte. Außerdem frag ich mich immer was eigentlich mit N´s Mutter passiert ist. Wahrscheinlich hat er sie auch noch umgebracht, weil sie mit seinen Plänen nicht einverstanden war. (Aber das wurde natürlich nicht gezeigt damit sich die Eltern der Kiddies nicht aufregen>.>)


    -Peach (Super Mario)
    Ich finde es einfach nervig wie sie sich immer in jedem Teil von neuem von Bowser entführen lässt! :cursing: Sollen sie doch endlich vernüftige Wachen im Schloss vom Pilzkönigreich aufstellen dami sie nicht entführt wird! Es könnte ja sein dass jemand (*hust*ich*hust*) Mario immer absichtlich sterben lässt, damit Bowser mit Peach anstellen kann was will (Was macht er eigentlich imme mit ihr O.o Ein auf ewig ungelödtes Rätsel...Gab es da nicht mal so ein Gerücht dass Peach die Mutter von Bowser Jr. ist O.O?)


    - Vexen/Even (Kingdom Hearts)
    *bet* Danke, oh du heiliger Axel, Gott des Feuers, dass diesen Ar- Vollidioten von Vexen lebendig verbrannt hast. *Gebt beend* Ich hasse ihn einfach. Einerseits weil er Xion und Replika-Riku nur als Objekte ansieht, andererseits wegen seiner bekifften/dämlichen Lache in Re:Chain of Memories und allden anderen Sachen wieso er verachtenswert ist. (Würde mich nicht wundern wenn Klein-Ienzo in Birth by Sleep vor ihm weggelaufen ist>.>)



    -Sephiroth (oder wie ich ihn gern nenne Sephischrott)(Final Fantasy VII)
    Ich persönlich weiß nicht warum er so viele Fans hat. Für mich ist er einfach nur krank. Mehr nicht.


    -Ansem/DiZ (Kingdom Hearts)
    Am Liebsten würde ich gerne höchstpersönlich ins Reich der Dunkelheit gehen ihm gehörig in den hintern Treten, nebenbei Aqua vor ihm retten und ihn dort elendig versauen lassen! Allein schon wegen seiner Bemerkung bezüglich "a Nobody don´t have any feelings"(oder so ähnlich) kann ich ihn schon nicht ausstehen. Als er dann noch Roxas im virtuellen Twilight Town eingesperrt hat "nur" damit Sora seine Aufgabe erfüllen kann, hasste ich ihn endgültig. Dazu noch kommt dass er in den geheimen Ansem Berichten alles so hinstellt dass er der bemitleidenswerte alte Mann ist, obwohl er selbst weiß dass er im Grunde an allem Schuld ist. (Wenigstens hat er sich noch bei Roxas entschuldigt und seine schuld eingestanden >.>)


    -Agent Big & Angent Small (Abenteuer aud der Delfininsel)
    Das mag jetzt vielleicht kindisch rüberkommen, aber als ich so mit 7 oder 8 das Spiel bekommen habe, konnte ich die beiden wirklich nicht ausstehen :D Selbst wenn ich das Speil seit 3 Jahren nicht angerührst habe, weiß ich noch, dass es mich unheimlich genervt hat, dass ich immer so viele Tiere füttern musste bevor ich irgendwas tun konnte^^


    -Xehanort aka Pädonort (Kingdom Hearts)
    Der letzte im Bunde. All ich zum ersten mal den BbS Trailer gesehen habe, dachte ich "Irgendwie bekomme ich jetzt schon bei seinem Anblick Aggressionen...Na ja vielleicht ist er im Spiel ja anders" Leider wurde ich bitter enttäuscht. Er hat einfach Ventus, Vanitas und Terra dazu benutzt hat die X-Klinge zu erschaffen. Naja...Gott sei Dank hat Aqua ihn so richtig verhauen^^


    So das waren erstmal die die mir spontan eingefallen sind...

  • Hier auch mal meine spontane Top 5. Die großen Erzbösewichte finde ich eigentlich (meistens) recht symphatisch, sofern sie sich nicht maßlos überschätzen und mich als bedrohung respektieren.



    Platz 1 - Thana Vash (Star Wars - The Old Republic)
    Dieses derart arrogante getue von ihr geht mir so derartig auf die nerven. Ganz zu schweigen von ihrer Talentlosigkeit, die sie letzten Endes auch das leben gekostet hat :)


    Platz 2 - Spiderman (Spiderman (Nein, wie logisch))
    Obwohl's der gespielte Char ist, nerven mich seine überheblichen Sprüche, die er ungewollt ablässt. Ein schweigender held wie in Pokemon ist mir weitaus lieber.


    Platz 3 - GLaDOS (Portal)
    Eigentlich ganz ok, aber ihre süffisante Art während der kammern (besonders wenn ich nicht weiterkam) hat schon etweas aufgeregt^^


    Platz 4 - Peach (Super Mario)
    Selbe Meinung wie Freaky Star^^ Die soll gefälligst mal lernen, auf sich aufzupassen und sich nicht darauf verlassen, dass ein dicker italienischer Klempner sie rettet.


    Platz 5 - Razor Callahan (Need for Speed - Most Wanted)
    Ein wirklich böser mensch, der mein geiles Auto klaut und das ganze Spiel und sogar noch nach seiner Niederlage so tut, als hätte er Skill und wäre cool und Einflussreich.

    "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are."

    ~ Mewtwo

  • Berry - sowohl in den Spielen als auch im Anime.. Ist der Typ hyperaktiv oder sowas? Hüpft und rennt dauernd in der Gegend herum und rempelt Leute an, ich frag mich echt was das soll :wtf:


    Ash - ich mag seine kindische Persönlichkeit einfach nicht, wie er mit jedem einzelnen Pokemon redet wenn es besiegt ist - Tut so als wäre er der liebevollste Trainer des Jahres und lässt seine Teams früher oder später doch wieder bei Prof. Eich abgammeln.
    Irgendwie ist der Typ doch echt zurückgeblieben, und er lernt total unlogischer Weise auch überhaupt nichts dazu.. Reist durch 4 Regionen und verliert in Einall gegen Anfänger? Vor allem mit Pikachu das mittlerweile auf Level 500 sein müsste XD


    Naruto - Ich kann es einfach nicht leiden, wie dieser Junge jahrelang Sasuke "vor sich selbst retten" will, wehrend der durch die Gegend rennt, seine Freunde killt und Konoha zerstören will.. Logik?


    G-Cis - Das fasst man am besten in Stichworten zusammen:
    Unterleveltes Trikephalo = Cheater
    Nutzt seinen "Sohn" aus
    Extrem dreist und eingebildet
    Ich will echt nicht wissen was der in SW2 noch für einen Blech von sich lässt, krank im Kopf kann ich nur sagen :ugly:

  • hmm schwierig sich auf ein top 5 festzulegen ^^



    platz 5 : Naruto (Naruto)


    schließe mich ayanes meinung an ich kann die serie und die games überhaupt nicht ab


    platz 4- donkey Kong (donkey kong country, mario kart , mario party,mario tennis usw)


    weiß nich warum aber der fette affe nrvt mich irgendwie besonders be mario kart


    platz 3- manfred von karma (ace attorney)


    weiß ja nicht wer von euch die spiele kennt hab den eindruck dass sie in deutschland nie sonderlich erfolgreich waren .. ber der typ is einfach nur wiederlich.. unsagbar arrogant .. sieht aus und klingt wie ein gespenst was sich aus einem staubsauger befreit hat und naja geht über leichen, um als guter staatsanwalt darzustehen


    platz 2 - der Schiedsrichter (fifa, PES, und sämtliche anderen fußball games)


    fast nichts hasse ich so sehr wie falsche schiedsrichter entscheidungen egal ob zu meinem gunsten oder zugunsten des gegners
    wie z.B wenn ich den ball spiele oder ne karte krie oder er aseis gibt was keins is.... hat bei mir schon den ein oder anderen wutanfall ausgelöst


    platz 1 Ash (pokemon)


    in anime nervt er mich besonders... seit jahren auf reisen aber immer noch der reinste kackboon -.- einfahc nur ein nerviges kleines kind und was bin ich froh dass er in den spielen noct mehr der protagonist ist- wär auch in anime ganz gut wenn sagen wir ms asch was ganz tolles schafft und dann ne neue staffel kommt mit neuen hauptcharakteren.. wobei ashs begleiter ja meist ganz ok sind

  • Dieses Thema wird wohl zu oft mit Serien verwechselt obwohl es hier der Videospiele-Bereich ist, die Überschrift ist denke ich auch aussagekräftig. Vielleicht sollte man sie trotzdem ändern in 'Hass-Charaktere aus allen Videospielen'.


    Peach
    Sie ist wohl, für mich, einer der nervigsten Charakteren aus den Mariospielen. Wo ich sie 'Ok' finde ist lediglich in Mario Kart Wii sowie Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen (DS). Ansonsten ist es für mich nervig - schon im vorraus zu wissen - das man Peach so gut wie in jedem Mario Spiel retten muss, Super Mario Galasy und co. Da fragt man sich auch nur so, warum Peach sich nicht einfach gegen Bowser wehrt oder so. Ausserdem enspricht sie irgendwie dem Klischee einer 'Prinzessin'.


    Funky Kong ( Mario Kart Wii )
    Ich mag sein Aussehen einfach nicht. Ausserdem mit die nervigsten Gegner im Online-Modus, je nach dem wie der Fahrer ist.


    Kirby (SSBB)
    An diesem Charakter stört mich lediglich das Aufsaugen während den Battles, ansonsten ist Kirby relativ in Ordnung.

  • Man steinige mich, aber ich kann Cloud Strife aus Final Fantasy VII überhaupt nicht leiden. Der Kerl bringt mich mit seinem Getue immer so zur Weißglut das ich nur noch vor mich hinmecker. Mag ja sein, dass er gut aussieht (mein Geschmack ist es nicht) aber dieses dauerhafte Fresse ziehen ist nicht cool, es ist nervtötend. Und dazu mag auch Tifa nicht, die Frau geht mir vor allem durch ihre aufdringliche Art auf den Keks.