Gute Anfängerpokemon Diamant

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey!
    Ich hab seit langer Zeit mein Pokemon Diamant neu gestartet und wollte Fragen, welche Pokemon man als Erstes fangen sollte?
    Ich hab nicht so viel Ahnung davon, da ich das Spiel gebraucht übernommen habe.
    Einfach Alle, die einem da in den Weg kommen, oder braucht man von Anfang an Bestimmte, um später iwas zu schaffen?
    Ich habe im Moment ein Plinfa und ein Shinux.
    Danke schonmal für Antworten und sry, falls ich iwie im falschen Bereich gelandet bin oder so ^^
    LG Schlapor

  • Für den Spielverlauf brauchst du eigentlich keine besonderen Pokemon, den kannst du auch ohne Weiteres schaffen, indem du einfach die Pokemon nimmst, die dir am besten gefallen.
    Durchdachte Teams brauchst du eigentlich nur für den Duellturm/die Kampfzone und Kämpfe gegen menschliche (strategische) Spieler. Aber für diese Zwecke ist es besser, erstmal den Spielverlauf durchzuspielen und sich erst danach Gedanken um ein strategisches Team zu machen.

  • Im Teambewertungsbereich kannst du dein fertiges Team bewerten lassen. Überlege einfach mal, welche Pokémon, du gerne fangen würdest und poste sie dort. Hier werden keine Teams für andere gemacht, sry.


    Gallopa

  • Das ist eigentlich jeden selber zu überlassen das es drauf ankommt wie du deine strategie einsetzt
    es gibt viele verschieden arten von strategie am besten ist es du überlegst dir deine eigene weil
    jedes pokemon unterschiedlich aufgebaut ist ob du eher mehr wert drauf legst lange durchzuhalten
    aber deine attacken nicht viel abziehen aber du dafür viel statusveränderungen hervorrufen kannst
    oder ob du eher wert drauf legst das deine pokemon viel abziehen aber dafür schnell down sind muss du dir
    einfach was einfallen lassen ein kleine hilfe kann ich dir dennoch geben
    Ich Helfe Dir!!
    Wird zwar häufig im online modus verwendet oder in der Kampfzone Duellturm, aber ich finde
    für die hauptgeschichte denke ich ist das auch vom vorteil
    also viel Glück ich hoffe ich konnte helfen


    GRUß YakashiSan Gengar


  • also ich würde : Luxtra(ein starkes elektro pokemon ) , Staraptor()auch verdammt stark), schlapor(vielseitig), Panferno(ein mächtiges pokemon), garados(das starke zerstörer pokemon), und Rexblisar oder Knackrack(einfach nur beide mächtig)