Wie viel Geld habt ihr in den Spielen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wieviel Geld besitzt ihr? 120

    1. < 10.000 Pokedollar (3) 3%
    2. 10.000 - 100.000 Pokedollar (10) 8%
    3. 100.000 - 999.999 Pokdollar (37) 31%
    4. 1.000.000 - 2.500.000 Pokedollar (29) 24%
    5. 2.500.000 - 5.000.000 Pokedollar (13) 11%
    6. 5.000.000 - 9.000.000 Pokedollar (12) 10%
    7. > 9.000.000 Pokedollar (16) 13%

    Mich würd mal interessieren wieviel Geld ihr in den Spielen habt, und für was ihr es ausgebt und von wem ihr es bekommt (also von welchen Trainern..)


    Also in Weiß habe ich knappe 4,5 Millionen Pokedollar, weil ich immer die Liga durchmache, da ich nen Trainingslager führe. :)


    Ausgeben Tue ich das Geld für Medizin und Pokebälle.. für sonst nix. :)


    und wie sieht es bei euch aus?


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/d/d6/Pkd.png]



    Umfragen:
    Wieviel Geld besitzt ihr?
    Für was gebt ihr am meisten Geld aus?

  • Momentan habe ich glaube ich so um die 1,8 Millionen Pokedollar gesammelt. Ich fordere, wenn ich dazu komme, immer alle Trainer in den Sportstadien heraus, besiege Cheren in der Siegesstraße, wenn gegeben auch Bell und kämpfe gegen den Game Freak Leiter in dem Gebäude östlich des Pokemon Centers von Stratos City. Gelegentlich kommt auch ein wenig Geld durch einen Top 4 Durchgang rein.


    Hauptsächlich gebe ich das Geld für Pokebälle und Heiltränke aus. Mehr benötige ich nicht. ;)

  • Musste nach schneller Überprüfung doch meine Stimme ändern: bin inzwischen bei über 5 Millionen angekommen. Ich hab mich riesig gefreut, dass endlich eine weitere Stelle dazu gekommen ist; in Platin stand ich ständig bei 999.999, was ja doch irgendwann nervig wurde. 8D Passiert halt wenn man mit Trainern trainiert, die bei Niederlagen Geld abdrücken, und man kaum Ausgaben hat.

  • In Den Sportstadien kann man aber auch viel Geld verdienen und Pokemon Tranieren. :)


    Mit Glücksrauch/Münzamulett kann man 52.480 Pokedollar machen.
    Und man bekommt noch mehr durch die Zufälligen Trainer. :)
    Zusammen bringen die Zufälligen Trainer 165.996 Pokedollar, also mit Amulett 331.992 Pokedollar
    ich glaube die sind dann bei den 5 Trainings alle da. :)
    Also, nach 3 Tagen wären das dann..646.872 Pokedollar :D


    [tabmenu]
    [tab=#]
    hab's ma veranschaulicht.
    ja ich hatte Langeweile xD
    [tab=Sportstadion]
    [subtab=Baseball] [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120614/o4wws2gu.jpg]
    [subtab=Fußball] [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120614/t24vjewi.jpg]
    [subtab=Football] [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120614/6gy7fvyw.jpg]
    [tab=Sporthalle]
    [subtab=Tennis] [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120614/wmf2w84x.jpg]
    [subtab=Basketball] [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120614/edwd4l7n.jpg]


    [/tabmenu]

  • Bis vor zwei Wochen habe ich noch um die 8.000.000 gehabt, also nochmal ein oder zwei Millionen und ich hab die Grenze erreicht. Allerdings kann ich 4 verschiedene Evolutionssteine in der Schwarzen Stadt kaufen. Es waren mal 5, aber die Person mit dem Wasserstein ist verschwunden, weil ich mich für ne Weile nicht um die Schwarze Stadt gekümmert habe )): Aus Angst, irgendwann wieder die Stadt in Vergessenheit geraten zu lassen, hab ich jetzt von den restlichen 4 Steinen jeweils ein wenig über 100 Stück gekauft, damit ich eine Absicherung habe. Das hat mich jetzt natürlich 'ne hübsche Summe von mehr als 4.000.000 gekostet, aber ich hab mir durch meinen Tauschbasar viele Antike Ruinen Items ertauschen können inkl. die wichtigsten Ruinen-Items aus meinen Nebeneditionen, und müsste, wenn ich sie alle verkaufe, über 10 Mio. kommen (wenn da nicht die Grenze wäre). Und außerdem tragen mein Banette und mein Galagladi immer ein Münzamulett. Ich besiege im Sportstadion zwar nicht jeden Tag alle Trainer, aber ich seh immer zu, dass ich, wenn ich den Gentlemen und die Dame sehe, sie immer besiege (beide geben jeweils um die 30.000 Pokedollar + zusätzlich Nugget, was man für 10.000 verscherbeln kann).
    Wenn ich mal ein Pokemon zu trainieren habe, dann immer in der Liga (wie jeder normale Andere auch), was ebenfalls ziemlich viel an Geld einbringt, vor allem mit Münzamulett. In Pokémon Schwarz Weiss ist es generell sehr einfach, an viel Geld zu kommen.


    LG Raindust

  • Ich habe knapp 5.500.000 Pokedoller und pro tag(wenn ich spiele) bekomme ich knapp1.000 Pokedoller.
    Ich gebe es nur für Bälle, Tpo-Genesungen,Beleber udn Fluchtseillen aus.
    Da zu mache ich immer einen Groß einkauf allso wen irgendetwas kanpp wird, wird alles bis zum anschlag gekauft.
    Und ich holle mir immer diese Schnäppchen Fähigkeit da mit es noch mal bieliger wird.
    Meist habe ich nach eiem Groß einkauf kaum noch was.

  • Ungefähr so 100.000.000 Pokedoller.
    Ich hab das spiel jetzt schon lange und gehe gerade oft in die Pokemon Liga
    um zu trainieren da krieg ich immer viel PD.
    Ich gebe mein Geld nur für Beleber und Tränke aus
    aber für mehr nicht.


    Wie geht das denn. 100 Mio?

  • Ich hab in SS 2.000.000 Pkedollar, immer 1 Million dabei und eine bei Muttern^^.
    Ausgeben tu ich eigentlich fast nichts mehr, ich hab einmal Hyperbälle, Top-Schutz und so Zeug auf 1.000 aufgefüllt und seitdem ist wieder voll gelaufen.


    In Weiss hab ich 9,5 Millionen, in Schwarz 4,8 Millionen. Da ich die aber kaum noch spiele, geb ich da auch nix aus.
    Geld kommt immer durch Top 4 mit Münzamulett und durch Verkaufen von Kometenstück, Sternstück und so Sachen.


    Die älteren Spiele dümpeln alle so mit 400.000-600.000 Dollar rum, was mal fällt und mal wieder sinkt.

    "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are."

    ~ Mewtwo

  • Ich spiele mich dauernd zum Trainieren durch die PkmLiga.
    In SS habe ich soviel Geld, wie man nur haben kann.
    Bei der Mutter des Spielers ist alles voll und bei mir im Geldbeutel.
    Kaufen tue ich eigentlich garnichts, außer vielleicht ein paar Tränken.


    Schade, das man das Geld von dort nicht echt haben kann :/
    ne, Spaß beiseite, das gäbe eine Inflation o.o


    Lg, Eldra

  • ich hab in meiner weiß grad 200.000 pokedollar,weil ich sonem reichem typen immer sachen verkaufe.eigentlich häte ich jetzt 870.000 pokedollar,aber wenn ich mir so anhöre,wie vielen von euch shiny pokemon entwischt sind,weil sie zu wenig bälle dabei haben,hab ich jetzt alles für circa 365 hyperbälle,100 wiederbälle 35 heilbälle, 120 timerbälleund 643 hypertränke ausgegeben,aber so genau weis ich das auch nicht mehr.auf jedenfall hab ich seeeeehr viel gekauft.ich glaub ich hab dafür (grob geschätzt)1.000.000 ausgegeben.leider kann man in den pokemon spielen nur begrenzt geld haben.(ich will 400.000.000 pokedollar haben)

  • Ungefähr so 100.000.000 Pokedoller.
    Ich hab das spiel jetzt schon lange und gehe gerade oft in die Pokemon Liga
    um zu trainieren da krieg ich immer viel PD.
    Ich gebe mein Geld nur für Beleber und Tränke aus
    aber für mehr nicht.


    Öhmmm.... so ne Frage! Wie kannst du 100 Mille auf der Hand haben? Das geht gar nicht. Grenze ist nämlich 10 Mille. Das ist sonst geheatet


    Ich habe jetzt etwa 1,9 Millionen $ in Heart Gold. Denn dort fordere ich immer wieder die Liga heraus. In Schwarz habe ich 1,5 Millionen $. Ich bin dort immer in den Sportstadien und in der Schwarzen Stadt. In den anderen Editionen, wo ich neu starte, habe ich bis zum Ende des abenteuers immer so 250.000 $ auf der Hand[/quote]

  • Ich gebe nie wirklich das Geld in Pokemon aus, evtl. nur für Tränke oder Bälle, aber sonst brauche ich das Geld nicht so.
    Ich habe so ungefähr 2.600.000 Pokedoller, wie gesagt ich gebe es nur für Tränke oder Bälle aus mehr nicht.
    In ein Pokemon Spiel kämpfe ich auch ungefähr 20x gegen die Liga immer und immer wieder, um meine Pokemon aufzuleveln.
    Ich finde es schade, dass man das Geld nicht weitergeben kann mehr Wi-Fi oder zu einer Freundin, würde es immer machen, weil ich das Geld nicht brauche.

    Menschen, die den selben Weg gehen, sind einander freundlich gesinnt; Menschen, die dieselbe Kunst betreiben, beneiden einander. ☺

  • Ich habe mein Geld mal für Tränke ausgegeben. Da ich aber pro Medikament schon über 100 Stück habe, ist es ja mehr oder weniger sinnlos, immer wieder neue zu kaufen. Deshalb gebe ich es nur noch für Arznei z.B. protein aus. dann werden meine Pokeon stärker.

  • Also ich hab gerade 7.765.800 Pokedollar und gebe fast nie was aus (wenn, dann für Hyperbälle). Ich bekomme das Geld aus der Sporthalle bzw. dem Sportstadion und gebe meinem 1.Pokemon immer ein Münzamulett.

  • Ich habe jetzt genau 464.584 Pokedollar.
    Vorher hatte ich deutlich über 3.000.000 Pokedollar.
    Da ich mich neulich aber mit etwa 800 Top-Schutz, etlichen Tränken, zahlreichen Vitaminen
    und massig Bällen eingedeckt habe, ist nicht sonderlich viel übrig geblieben.
    Ansonsten gebe ich eigentlich sehr wenig aus. (Von diesem Großeinkauf mal abgesehn...)
    Das meiste Geld bekomme ich durch die Liga. (Münzamulett)
    Aber auch durch verkaufen etc...

  • Derzeit habe ich auf meiner Schwarzen Edition 1,7 Millionen Pokedollar. Bis vor 6 Stunden waren es noch knappe 5 Millionen, aber dann habe ich mich dazu entschieden, von jedem der Vitamine einfach mal ein paar viele zu kaufen, jetzt habe ich kein so großes Vermögen mehr. Aber da ich jeden Tag in Rayono City die Sporthalle/Sportarena mache, Cheren in der Siegesstraße herausfordere, Game Freak Morito fertig mache und auch ab und zu mal gegen die Top 4+ Champ antrete, bekomme ich schnell wieder so viel Geld zusammen, vor allem da ich immer ein Pokemon mit dem Münzamullet im Team habe, wodurch mein erhaltenes Preisgeld noch einmal verdoppelt wird.
    Am meisten Geld lege ich zurzeit für Top Schutze aus, da ich sehr viel in Höhlen rumlaufe, um Evolutions Steine und nebenbei Juwelen zu sammeln, brauche ich dementsprechend sehr viele von den Dingern. Auch häufig hole ich mir neue Vitamine, und an Hyperbällen, Belebern und Top Genesungen habe ich auch nie zu wenig in meinem Beutel. Vor ein, zwei Wochen habe ich noch das meiste Geld für Wassersteine ausgelegt, die ich in der Schwarzen Stadt jederzeit nachkaufen konnte, doch da ich mich mal einige Tage nicht um sie gekümmert hatte, habe ich jetzt gar keinen NPC mehr in der Stadt. :patsch:

  • Also in SS hatte ich immer so um die 0 Pokedollar, da ich, wenn ich mal etwas gekriegt habe alles für Dekoartikel ausgegeben habe (Unnötig ich weiss, aber ich wurde süchtig xD). Zwar hatte ich bei Muttern noch ein weinig aber, das waren auch nur so ca 50.000. In Schwarz habe ich jetzt exakt 2.452.344 Pokedollar und ich probiere an die Grenze zu kommen, da ich aber jetzt erst Mal Pokemon trainiere, die sich mit hoher Freundschaft entwickeln, kann ich nicht gegen die ganzen Trainer kämpfen. Sonst geb ich das Geld nur ganz selten mal für Tränke aus, da ich fast nie Tränke benutze, nach der Hauptstory. Wie viel Geld ich in den anderen Spielen habe weiss ich nicht, ich habe sie zu lange nicht mehr gespielt. Es wäre, in Schwarz, kein Problem für mich mehr Geld zu bekommen, da ich noch: 1 Alte Krone, 1 Alten Dukat, 1 Alten Heller, 1 Alten Reif, 1 Alten Taler, 1 Alte Statue, 1 Alte Vase, 3 Minipilze, 6 Nuggets, 2 Perlen, 6 Riesenperlen, 1 Riesenpilz und 1 Sternenstaub habe. Und das bringt zusammen schon ein wenig Schotter $.$