Welche Edition werdet ihr euch kaufen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welche Edition kauft ihr euch vorrausichtlich? 169

    1. Weiß 2 (66) 39%
    2. Schwarz 2 (47) 28%
    3. Beide (46) 27%
    4. Keine (10) 6%

    Welche Edition kauft ihr euch voraussichtlich?


    Falsche Antwort: ich kaufe Schwarz 2.
    Richtige Antwort: Ich kaufe mir wahrscheinlich Schwarz 2, weil....


    Ich kaufe mir wahrscheinlich Schwarz 2, da ich bereits die Weiß habe und ich nicht 2x den Weißen Wald haben will, sondern auch mal die Schwarze Stadt. Zudem gefällt mir Black Kyurem einfach besser, und mich spricht das "Water Basin" mehr an als das "Lava Basin".

  • Also ich hole mir Weiß 2, da ich das Weiße Kyurem besser finde und wegen des Lava Dungeons. Außerdem haben sich Der Weiße Wald und die Schwarze Stadt ja auch verändert ;) Ich habe zwar bereits Weiß, aber ich finde Weiß 2 einfach ansprechender^^



    Teilweise gelöscht, weil Bezugspost gelöscht. ~Gucky

  • Ich werde mir höchstwahrscheinlich Schwarz 2 zulegen, da ich das schwarze Kyurem einfach besser finde. Außerdem habe ich schon die Weiße Edition mit Zekrom, da ich ihn besser finde als Reshiram. Deshalb war ich Anfangs etwas verwirrt, als das schwarze Kyurem in der Schwarzen Edition ist, weil es ja in den ersten beiden anders herum war. Ich freue mich aber auf die neuen Edition und bin auch froh, das sie noch für den normalen DS zu erhalten sind.


    lg Wyvern

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Also, das sind für mich Vorteile, die entschieden:

    • Weißer Wald
    • Lavahöhle

    Außerdem will ich dann die deutsche Schwarz spielen.
    Auch habe ich Weiß 2 auch erstmal gewählt, weil ich ein Farbeagle mit Frosthauch brauch xD
    Frostvolt kann ich mir dann ertauschen ^^
    Jedenfalls, ich mag das schwarze K viel mehr..
    Leider wirds ein Problem mit den japanischen Namen (Attacke, Pokemon usw.)

  • Ich kaufe mir Weiß 2,weil ich mir Pokemon Schwarz gekauft habe.
    Da in Schwarz Reshiram war,und diesmal in Weiß 2,und weil ich Reshiram besser als Zekrom finde.
    Ich will keine Schwarze Stadt mehr,sondern auch mal den weißen Wald und diese Lavahöhle hört sich interessant an :)


    LG *Blacky*

  • Ich kaufe mir Weiß 2,weil ich mir Pokemon Schwarz gekauft habe.
    Da in Schwarz Reshiram war,und diesmal in Weiß 2,und weil ich Reshiram besser als Zekrom finde.
    Ich will keine Schwarze Stadt mehr,sondern auch mal den weißen Wald und diese Lavahöhle hört sich interessant an :)


    LG *Blacky*


    Es wurde NICHT gesagt das Reshiram in Weiß vorhanden ist. Das WEIßE KYUREM ist nur in Weiß 2 erhältlich. Ob Reshiram/Zekrom ÜBERHAUPT zu fangen sind wurde noch nicht bekanntgegeben. Naja wie schon gesagt hole ich mir Weiß 2, halt wegen dem weißen Kyurem, Dem weißen Wald, der Lavahöhle und den anderen Editionsspezifischen Pokemon.

  • Da ich sowohl Reshiram, als auch das weiße Kyurem am liebsten mag, werde ich mir wohl Weiss 2 kaufen. Wenn mir das Spiel gefällt werde ich mir auch noch überlegen die andere Edi auch zu kaufen. Mal sehen ob ich wenns raus kommt immer noch knapp bei Kasse bin :D

  • Ich kaufe mir Weiss 2, da ich mir damals Weiss gekauft habe. Sicher haben die Editionen immer Pros und Contras (liegt im Auge des Betrachters), aber eine bessere Edition gibt es nicht. Von daher kann ich mich damit abfinden. Ich finde es auch richtig, wenn ich mir die Fortsetzung zu dem schon vorhandenen Spiel kaufe. Es ist sicher von Gamefreak so geplant worden, vermute ich, dass man mit Weiss und Weiss 2 bzw. Schwarz und Schwarz 2 zum Beispiel alle Pokemon gut abdecken kann. In der weissen Edition Edition gab es bspw. Zekrom und in der Fotsetzung gibt es das Kyurem mit Reshirams Genen, von daher wird vermutlich Reshiram im Spiel enthalten sein. Soweit meine Theorie... :>

  • Gibt es das Thema nicht schon? Na egal


    Ich weiß das noch nicht ich werde mir wahrscheinlich beide holen. Aber welche ich mir zuerst hole, ist noch unklar. Denn ich hole mir die Edi, welches mein Freund sich NICHT holt. Das heißt, wenn mein Freund Weiß2 kauft, hole ich mir Schwarz2 und umgekehrt. Aber natürlich werde ich mir wohl beide holen. Damit ich selber auch mal hin - und hertauschen kann.

  • Also ich kaufe mir wahrscheinlich erstmal garkeine von beiden, weil ich mir vorgenommen habe für einige andere Dinge zu sparen und außerdem muss ich erstmal überlegen ob es sich lohnt S/W 2 zu holen, denn ich stehe gerade in einer "Entwicklungspase"
    und habe auch so sehr viele Schwierigkeiten, daher bleibt mir nur wenig Zeit für Pokemon ;(

  • Da ich schon die Weisse edition besitze, werde ich ganz klar die 2te Weisse edition holen.
    ich möchte nämlich lieber White Kyurem als Black Kyurem.
    Gamefreak sagte ja auch mal dass es einen vorteil gäbe wen man Weiss gekauft hat, auch weiss 2 kaufen sollte

    “...our souls may be consumed by shadows, but that doesn't mean we have to behave as monsters.”
    ― Emm Cole

  • ich werd mir mit sicherheit beide holen..., hab bislang alle erschienenen hauptspiele, da dürfen die beiden net fehlen :)
    hole sie aber auch das erste mal in japanisch und die deutschen werden dann noch dazu kommen^^

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Wenn ich die vorherigen Posts richtig deuten kann, gibt es in W2 das Weiße Kyurem, den Weißen Wald und die Lavahöhle, oder?
    Na, letztes Jahr habe ich mir Schwarz gekauft, deswegen wird es diesmal wohl Weiß 2 sein. Mit Schwarz war ich nämlich absolut unzufrieden wegen der Schwarzen Stadt, Lysander und weils Washakwil und Zytomega nicht gab.
    Schlussendlich wird es die Edition, in der man die zuvor genannten Pokémon fangen kann - beziehungsweise die, in der es Fukano und Arkani gibt. Das wollte ich schon länger wieder in mein Team aufnehmen, konnte es aber nirgends finden. Dieser Punkt ist schlussendlich ausschlaggebend.
    Zusammengefasst, W2 wirds wohl, weil ich den Weißen Wald und das Weiße Kyurem schöner finde und wegen der Lavahöhle, denn auf Feuer geh ich total kaputt. :-)

  • Ich kauf mir wahrscheinlich Weiß 2 ,weil ich Schwarz hab (: . Aber i-finde ich , dass die mit dem Legi Poki falschgemacht haben : In Schwarz gab es Reshiram (weiße Farbe) In Weiß Zekrom (schwarze Farbe) damit sah das Cover gut aus .Aber nun Gibt es in Weiß ein Weißes Kyurem und in Schwarz ein Schwarzes Kyurem .... sie hätten es wie in schwarz / weiß machen solln .... Und natürlich wegen dem weißen Wald.

  • Ich kaufe mir S 2, weil ein Kumpel von mir W 2 kaufen wird. Außerdem find ich es auch sinnvoll bei S 2 zu bleiben weil ich auch S besitze. Mir ist relativ egal welches legendäre drauf ist. Am Schluss besitze ich eh beide/alle. Die Hauptsache ist, ich sehe die Unterschiede die es zwischen den Editionen gibt, die ja bis jetzt nicht sehr gravierend sind.

  • Ich würde mir Schwarz 2 holen,da ich auch schon Pokémon Schwarz habe.
    Was relativ praktisch ist,da mein Bro sich Pokémon Weiss gekauft hat
    & deshalb wird er sich sicher auch Weiss 2 kaufen.
    Wir konnten uns gegenseitig immer helfen den Pokedex zu vervollständigen^^

  • Ich werde mir Pokémon Weiß 2 kaufen, da meine Schwester das schwarze Kyurem will. Würde jetzt das wieder so wie in der Ersten Ausgabe sein, dann würde mir Schwarz 2 zustehen....
    Würde meine Schwester das dann doch nicht kaufen, was zu 99,9% unwarscheinlich ist, dann hätte ich die Qual der Wahl....
    :D

  • Also ich hole mir Weiß 2, weil ich schon Pokemon Schwarze Edition habe, und ich nicht 2x Schwarz haben möchte.
    Ich mag Weiß auch irgendwie mehr als Schwarz, und ich habe die Schwarze Edition, weil es ein Geburtstagsgeschenk war, und ich gesagt habe, dass es mir egal ist, welche Farbe es ist.
    Und dann habe ich die Schwarze Edition bekommen. Aber ich mag Weiß irgendwie mehr, deshalb werde ich mir auch Weiß2 holen ^^.
    Ich werde es mir wohl auch vorbestellen, weil es auch sehr schnell ausverkauft ist. Pokemon forever! :thumbsup:

    Menschen, die den selben Weg gehen, sind einander freundlich gesinnt; Menschen, die dieselbe Kunst betreiben, beneiden einander. ☺