Pokemon Stadium Dodu-/Dodrimodus freischalten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Offensichtlich, ja.
    Mir geht es aber nicht darum, wie man die Modi freischaltet, sondern wie es am schnellsten geht.
    Leihpokemon, wenn ja, welches Team ist am besten?
    Selbsttrainierte Pokemon? Welcher LVL. reicht aus? 80?

    Also..das andere für dich ein Team machen..weiß ich jetzt nicht ^^
    Selbsttrainierte wären besser Lv 80 müssten reichen


    Edit:// Sry, aber du sagtest wie man es am schnellsten freischaltet.. <.< (Wie)

    Zitat


    Hi,




    wie schalte ich die oben genannten Modi am schnellsten frei?

  • Mir soll niemand ein Team basteln, sondern wenn jemand grad ein Team weiß, mit dem er keine Probleme hat (am besten Leihpokemon), dann soll er es mir halt sagen.
    Mew Lv. 80 reicht nicht, schon probiert.
    Gescheitert bin ich einmal an den legänderen Vögeln, deshalb jetzt Rihorn von den Leihpokemon dabei. (Über Rizeros, weil das Moveset von Rihorn besser ist)
    Jetzt wieder gescheitert und zwar im Halbfinale des Premium Cups (Hyperball) gegen Kokowei (Egelsamen, Doppelteam, Megasauger, Toxin)

  • Hi.


    Mit Leih-Pokémon ist es sehr schwer. Die starken Entwicklungen haben meist doofe Attacken und die anderen sind zu schwach.. Wenn man selber Pokémon auf dem Spiel trainiert, hat man immer bessere Chancen.
    Wenn man Level 100 Cups schaffen muss, dann eignet sich Mewtu von der Edition sehr gut. Auch wenn das nicht perfekt trainiert ist, hat es immer bessere Werte als die Gegner.
    Ausserdem gehören Chaneira, Dragoran, Gengar, Geowaz, Hypno, Kokowei, Lahmus, Lapras, Relaxo, Rizeros, Rossanna, Simsala, Snobilikat, Starmie, Tauros und Zapdos zu den meist benutzen Pokémon der Generation. Das sind auch wirklich die mit den guten Attacken und Werten. Wobei man die auch selber trainieren sollte.


    Bye.