Lieblingstrio

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei mir Ist die Meinung sehr verschieden, insofern komentier ich mal ALLE Trios.
    Vögel: Kommen im 2. Film recht gut rüber. Find ich schön, dass sie auch jeder eine eigene Kugel hat, über die man die Stimmungskontrolle von ihnen übernehmen kann. Wenn Lawrence, oder wie der auch immer hies, das wüsste...
    Raubkatzen: Endlich ein wirklich gutes Trio! Entei kommt prima im 3. Film vor, deshalb hab ich auch für dieses Trio gestimmt. Auch Suicune hatte in Film 4 einen guten Auftritt.
    Regis: Irgendwie vom Aussehen her nicht ganz mein Geschmack. Statuen, einfach nur Statuen. Was soll daran besonders sein?
    Wetter: Irgendwie lächerlich... Ein Wal mit Armen und ein gepanzerter Riesenmaulwurf. Glück sei mit den Smaragdbesitzern, die das einzig gute davon fangen können.
    Seen: An sich nicht extrem besonders, aber das ist auch gut so, sonst wären die auch garantiert nicht von diesen Trotteln von Team Galaktik gefangen worden.
    Dimensions: Cool. Damit könnte ich mir ja selbst die Herrschaft über Sinnoh aneignen. muhahaha Ansonsten, die Zerrwelt ist prima gestaltet, am Rande.
    Tao: Schöner und japanischer Stil. Drachen über Drachen, und das find ich prima. Im Doppelfilm Schön zu sehen. Im nächsten Film gibt es ja auch das Debüt für Kyurem. Freue mich schon drauf. Wie immer: Anführer= Coolster vom Fleck.
    Wolken: Für mich das überflüssigste und hässlichste Trio ever. Überflüssiger als Englisch Hausaufgaben. Das Wetter hat man doch schon mit dem Wetter Trio der §. Generation auf seiner Seite. Zwar an die Mythologie angelehnt, aber trotzdem schlecht.
    Musketiere: Sehr gut gelungen. Die Typenkombis und die Mythologie dieses Trios find ich prima. Endlich mal wer, der sich gegen uns wehrt. Und fast so gut aussehend wie die Raubkatzen.


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Unterm Strich, das war mein Komentar

  • Ich mag viele Trios


    das Raubkatze Trio: ich liebe sie einfach, sie sind einfach cool und auch stark. Suicune mag ich am liebsten davon *_*
    Das Wetter Trio: da mag ich Kyogre am liebsten, aber Groudon und Rayquaza sind auch echt toll *_* Zudem mag ich die Legende davon sehr gerne :)
    Das Dimensions Trio hat es mir auch angetan vo allem Dialga, aber auch Palkia und Giratina sidn sehr stark und toll :)
    Das Tao Trio mag ich auch sehr gerne da ich Reshiram und Zekrom cool finde und sie auch stark sind
    Vogel Trio: finde ich auch sehr gut gelungen vor allem im zweiten Film kommen sie sehr gut rüber :)


    See: mag ich nciht so gerne da ich sie nicht besonders stark finde :O
    Regi Trio: Na ja finde ich ach nicht so toll

  • Ich habe zwei lieblings Trios:
    1. Palkia, Dialga und Giratina (weil ich die Legende so cool finde und die drei voll cool sind :) )
    2. Suicune, Raikoe und Entei (weil die Filme in denen die mitspieln so cool sind und Suicune so süß ist und eine tolle Fähigkeit hat :)


    Lieblinge aus den Trios: ABSOLUT: PALKIA UND SUICUNE!!

  • Ich mag das Seen-Trio sehr gerne Vesprit, Selfe und Tobutz
    Sie haben so etwas Mysteriöses. In den Grotten ist es auch etwas unheimlich, das mag ich :D
    Und dann finde ich es auch ganz cool, das man sie Vorher retten muss. Leider haben sie ja nicht so viele Fans..... :(

  • Mein liebstes trio sind Groudon, Kyorgre und Rayquaza, denn allle samt erinnern mich an Drachen
    und ich LIEBE Drachen, außerdem sehen die so episch aus und sind mit die einzigen legis, die mir
    wirklich immer Legendär und mystisch vorkamen... Einfach geil sind die...
    Ja, ich finde trios wichtig, denn die unterstützen die mystik in Pokemon, und machen alles gleich viel interessanter :D
    Ich mag die meisten neuen Trios nicht (abgesehen von den haupt legis in der 4. und 5. generation) weil die meistens
    iwie einfallslos und unnötig sind :(

  • Welches Trio mögt ihr am meisten?
    ich mag am meisten die 3 Legendären Raubkatzen. Ihre Geschichte hat mich sehr berührt. Ausserdem sind Raikou und Suicune sehr starke Pokemon. Die drei sehen auch cool aus. Auch das Universumstrio mag ich sehr, da ich deren Legende mag und die 3 Drachen ultimativ mag :3

    Dem guten Binks bring ich sein Rum,
    vertrau mich den Wellen und der Brise an ganz stumm.
    Jenseits der her salz'gen Fluten geht die Sonne trubend unter,
    das Lied der Vogelschar am Himmel hallt laut und munter.


  • [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/1/1f/BW059.jpg]
    Das Kami-Trio


    Ich finde das Kami-Trio am besten.


    Es erinnert mich an richtige Goetter und sie sehen sehr maechtig aus.
    Von ihnen gibt es auch ein tolles Bild (mein lieblings Pokemon Bild, siehe oben)
    Darauf sehen sie einfach nur geil aus!
    Sie sehen sehr mysterioes aus und sie sind stark.
    Ich besitze sie auch alle und wollte sie sofort fangen.
    Die Farben von ihnen sehen auch sehr cool aus: Gruen-Violett, Orange-Braun, Blau-Violett.
    Es sind einfach die besten 3!

  • Aufjedenfall das Trio:
    Voltolos,Demeteros,Boreos.
    Ich liebe sie einfach, hab auch alle bei Schwarz/Weiß.
    Am besten finde ich ganz klar Voltolos.
    [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/thumb/b/b9/Sugimori_642.png/200px-Sugimori_642.png] [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/thumb/2/2e/Sugimori_645.png/200px-Sugimori_645.png] [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/thumb/d/d8/Sugimori_641.png/200px-Sugimori_641.png]

  • ich mag am meisten die raubkatzen
    ich finde sie sehen einfach cool aus und ihre geschichte ist episch
    3 pokemon verbrennen in einem turm und werden von ho-oh wiederbelebt
    ich mag diese geschichte einfach ^_^
    unwichtig find ich allerdings keines der trios
    alle haben eine geschichte und sind auf ihre art und weise einzigartig

  • Das ist eine SEHR gute Frage. Ich kann mich dort nämlich nicht zwischen dem Johto-Trio und dem Tao-Trio entscheiden. Ich mag sowohl die 3 Legendären Raubtiere, sowie das Tao-Trio.
    Aber wirklich entscheiden, kann ich mich dort für keines.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Also mein Lieblings-Trio ist schlicht und einfach das Dimensions-Trio weil ich Pokemon Diamant und Platin am meisten gespielt habe.
    Die Raubkatzen sind eigentlich auch ziemlich cool, aber gehören zu den schwächeren Legis :-/
    Ich habe kein Lieblings-Legi aus dem Dimensions-Trio.
    Ich finde sie ALLE cool ;)

  • Welches Trio mögt ihr am meisten?
    Die schönste Zeit war Gold und Silber und dazu gehören die Raubkatzen. Obwohl die mir damals ziemlich auf die Nerven gingen wegen dem andauernden fliehen. Kristall war da schon einiges besser in der Hinsicht.


    Warum mögt ihr ausgerechnet dieses Trio am liebsten?
    Einfach so aus Nostralgiegründen.


    Welches Trio findet ihr uninteressant? Warum?
    Einfach alle seit der 4ten Generation. Es ist halt eben nix mehr neues. Es müssen halt welche dabei sein, ohne gehts nicht.


    Findet ihr die Trios wichtig? Warum / warum nicht?
    Wichtig, nunja... die sind halt dazu da um das Spiel interessanter zu machen und ohne Halblegendäre hätte dem Spiel richtig fett was gefehlt.

  • Welches Trio mögt ihr am meisten?
    Das Dimensionstrio ist super.


    Warum mögt ihr ausgerechnet dieses Trio am liebsten?
    Gute Werte, starkes und episches aussehen.


    Welches Trio findet ihr uninteressant? Warum?
    Die Regis. Die sprechen meinen Geschmack einfach nicht an.


    Findet ihr die Trios wichtig? Warum / warum nicht?
    Wichtig nicht umbedingt, aber meistens sind gute Storys und Legenden damit verbunden und es macht Spaß sie alle zu fangen ^^


    Jetzt mal eine etwas genauere Bewertung zu den Trios.


    Legendäre Vögel
    Einfach super, diese drei sind ziemlich bekannt und es hat mein Lieblingslegi Lugia als Anführer. Ich mag das Trio.


    Legendäre Raubkatzen
    Zugegeben, nur ihre Eigenschaft als Wanderpokemon mag ich an ihnen. Nur Entei finde ich von den Drei am besten, und Ho-oh den ich sowieso nicht so gerne mag als Anführer... naja, ich weiß nicht so recht.


    Legendäre Regis
    Alle drei interessieren mich einfach nicht. Höchstens Regigigas gefällt mir.


    Wetter-Legenden
    Groudon und Kyogre sehen super aus, es macht Spaß mit ihnen zu kämpfen und sie zu fangen. Und Rayquaza setzt dem ganzen noch die Krone auf, herrlich.


    Seen-Trio
    Auch die hier interessieren mich nicht. Tobutz geht ja noch, die anderen beiden jedoch haben mich nie wirklich interessiert.


    Dimensions-Trio
    Bestes Trio von allen! Palkia und Dialga mit ihrem epischen Aussehen und guten Angriffen sind spitze, Giratina ist noch besser und Arceus als Leiter ist der Höhepunkt :)


    Tao-Trio
    Gutes Trio finde ich. Zekrom und Reshiram sind sowieso cool und Kyurem ist so geheimnisvoll und strahlt eine gefährliche Aura aus. Da sie keinen richtigen Anführer haben denke ich mal, dass das noch enthüllt wird (vielleicht ist es sogar Victini? Wer weiß...).


    Wolken-Trio
    Ich habe in meiner Weißen Edition mit viel Freude Voltolos gefangen und mir ein Boreos rübergetauscht, nur um Demeteros zu bekommen. Vom Aussehen her sind sie alle fast gleich, das ist der einzige Minuspunkt, ansonsten finde ich auch das Trio super.


    Hornträger-Trio / Legendäre Musketiere
    Mich haben Terrakium, Viridium und Kobalium nie interessiert, obwohl ich Kobalium noch am besten von allen fand. Doch irgendwie spricht mich ihre Legende sehr an (sie haben Pokemon aus einem Wald gerettet, etc.). Als ich dann von Keldeo erfahren habe welches ganz sicher in mein Team kommt finde ich die anderen drei immer besser. Also finde ich letzendlich dieses Trio auch super.

  • Ich finde die 3 Raubkatzen/Hunde am besten. Suicune ist eines meiner Lieblingspokémon, was diesem Trio auf jeden Fall schon mal einen Plus Punkt beschert. Raikou mag ich auch ziemlich gerne, da es wirklich sehr wie eine Raubkatze aussieht (das Muster, die Raubzähne), nur die mini Wolke und den Schwanz finde ich nicht ganz so schön, aber darüber kann ich gut hinwegsehen. Entei, die tolle Feuerkatze/-hund. ^^ Fand ich in dem Film als Kind total toll. Anführer Ho-Oh finde ich erst seit SS/HG so toll, ist sonst immer irgendwie an mir vorbei gegangen. ^^ Mag ich mittlerweile auch ziemlich gerne, obwohl mich bei diesem Pokémon die Federn(?) am Kopf ein bisschen stören.


    Gleich dahinter konnte sich das Legendäre Vogeltrio platzieren. Alle drei mag ich ziemlich gerne, habe dann aber doch irgendwie zu den Raubkatzen gehalten. Früher war ich ein bisschen enttäuscht dass der Feuer.Vogel nicht ganz so toll aussieht, mittlerweile hab ich das aber schon akzeptiert. ^^ Mehr kann ich fast nicht dazu sagen, mag sie einfach recht gerne.


    Am Dritten Platz sehe ich die Wetter-Legnden. R/S/S hat mich als Kind total gefesselt und fand alle drei ziemlich cool. Das Groudon Typ Boden ist, habe ich aber bis heute noch nicht akzeptiert und werde das wohl auch nie ankzeptieren. Ansonsten alle ganz toll. ^-^


    Um zu den anderen wenigstens ein paar kleine Worte da zu lassen werde ich sie ganz kurz bewerten oder meine Meinung abgeben.
    Regis: Weiß nicht, sind nicht wirklich schön und hab ich früher nie als Legendäre betrachtet. Hat mich einfach nicht überzeugt oder ich war von Groudon, Kyogre & Rayquaza einfach zu fasziniert.
    Senn-Trio: Hier das gleiche. Haben mich auch nicht wirklich überzeugt oder mich in ihren bann gezogen.
    Dimensions-Trio: Würden wohl Platz 4 belegen. Einzige Palkia finde ich ein bisschen merkwürdig. ^^
    Tao-Trio: Fünfter Platz. Sind mir einfach ein bisschen zu gewaltig, weiß auch nicht wieso.. oder ich bilde es mir nur ein, mag sie eigentlich ganz gerne, will es aber nicht zu geben, da mich die 5. Generation nicht überzeugt hat.
    Wolken-Trio: Kann ich überhaupt nichts mit anfangen, sehen mir zu gleich aus, nicht indiviudell genug um als besonders anerkannt zu werden. ;P
    Legendären Musketiere (die Bezeichnung gefällt mir viel besser): Kann eigentlich nur mit dem ersten bei den Bildern was anfangen. Das sieht echt cool aus. Weiß keinen einzigen Namen, und habe bis jetzt nur 2 von ihnen gefangen. Eigentlich aber ganz nett, obwohl der Anführer einfach zu kindisch aussieht. xD


    Hab ganz vergessen zu schreiben ob ich sie wichtig finde. Na ja, eigentlich weiß ich darauf keine richige Antwort. Meinetwegen könnte ein Legendäres auch mal wieder einzeln sein oder es könnte ein Paar sein (wie Mew & Mewtu). Finde das mit den Anführer ein bisschen blöd, allerdings gehört es wohl zum Alltag der Pokémon sich unterzuordnen. Mir würde sogar gerade eine Geschichte zu einem Paar einfallen, die ich hier aber mal nicht niederschreibe - vielleicht fange ich mal mit einer kleinen Fanfiction an. ^^
    Also wie gesagt, eigentlich kann ich dazu keine konkrete Antwort geben.

  • Ich mag eigentlich so ziemlich alle Trios....bis auf einige Ausnahmen:


    Also als 1. hätten wir da das Trio, bestehend aus Arktos, Zaptos und Lavados. Besonders da ich den 2. Pokemonfilm kenne, finde ich die Pokemon sehr schön und anmutig, aber auch gefährlich. Zaptos zum Beispiel, besitzt meinen Lieblingstyp, flieg durch die Luft und kann unter anderem echt coole Attacken und hat ein cooles Aussehen.
    Arktos hat lange Flügel, eine schöne Farbe und ist allgemein sehr anmutig.
    Lavados hingegen gefällt mir nicht so sehr...wenn man sich das Feuer wegdenkt, sieht es eher aus wie ein dürrer Vogel...naja


    Dann hätten wir da das Wetter- und das Regitrio aus der Hoennregion. Da gefallen mir alle Pokemon eigentlich recht gut, bis auf Groudon vom Wettertrio, welches sich glaube ich aber Klimatrio nennt. Naja egal. Kyogre, Rayquaza und Regice sind hier meine Favos. Natürlich gehören Registeel und Regirock auch dazu.


    Das Dimensions- und Seentrio aus Sinnoh gefällt mir auch sehr. Ich Favorisiere hier Dialga aus dem Dimensions- und Tobutz aus dem Seentrio. Viel hängt hier auch von den Typen und den Farben der Pokemon zusammen. Palkia hingegen mag ich nicht so sehr, auch weil es für mich nicht so gut aussieht.


    Schließlich und endlich gefällt mir dann auch noch das Trio von Zekrom, Reshiram und Kyurem. Das Tau-Trio. Mein Favorit ist hier aber ganz klar Zekrom, ähnlich wie beim Dimensionstrio gefallen mir die anderne beiden nicht so sehr, vorallem Reshiram...das hängt auch damit zusammen, dass ich die Farbe schwarz viel mehr mag als die Farbe weiß und Zekrom in meinen Augen auch viel cooler aussieht als Reshiram.


    Das sind meine Favoriten.


  • Welches Trio mögt ihr am meisten?

    Am meisten mag ich das See-Trio.

    Warum mögt ihr ausgerechnet dieses Trio am liebsten?

    Sie haben den Menschen Gefühlen gelehrt.


    Welches Trio findet ihr uninteressant? Warum?

    Ich finde das Horn-Trio ist nicht so interessant.

    Ich weiß nicht mal was für eine Bedeutung die haben&sie entsprechen nicht mein Geschmack.

    ''Sie machen dich krank, die dich zur Welt gebracht haben. Vielleicht nicht mit Absicht, doch bei Tag und Nacht. Sie lehren dich, wie sie zu sein und zu denken und vergessen nicht, dir neue Fehler zu schenken.'' ---Philip Larkin

  • Bei mir sind es die 3, es war so:


    Als ich in Pokemon Weiß gegen C-Gis gekämpft habe, hatte ich unter anderen Zekrom auf Level 51 und naja ich hatte auch noch ein Kobalium Level 45 und dieses starke Pokemon war eine größere Hilfe als Zekrom, und die 3 Pokemon können alle die Attacke: Sanctoklinge, die sehr sehhr stark ist.


    ~Verena

  • Mein Lieblingstrio sind Reshiram/Zekrom/Kyruem. Sie sehen einfach geil aus. Und sind echt super stark. Zekrom ist eines mit den höchsten gesamtwerten. Kein Trio ist für mich uninterresant. Alle Trios finde ich cool. Und jedes Trio ist wichtig. Jedes Trio hat irgendeine Macht. Das Wolkentrio herrscht über das Wetter, das Dimensionstrio hat die Macht über Raum und Zeit usw. Gut, dass eine Trio mag zwar mächtger sein als das andere Trio aber keines ist unwichtig oder unnötig.

  • [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/480.pngWelches Trio mögt ihr am meisten?
    Das See-Trio. :>
     [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/481.pngWarum mögt ihr ausgerechnet dieses Trio am liebsten?
    Meiner Meinung nach, ist das See-Trio das mysteriöseste und interessanteste Trio.
    Im Übrigen mag ich auch Selfe, Vesprit und Tobutz sehr gerne. :'D


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/482.pngWelches Trio findet ihr uninteressant? Warum?

    Das Wolken-Trio finde ich iwi. uninteressant. :/ Sie sehen hässlich und alle gleich aus. ...