Kritik an dat Rainbow und so :3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/35k4zer.png]
    Jetzt kommt halt noch das Thema für die Kritiken, damit man mich bzw. meine "Sprites" (hurr durr) auseinander nehmen kann und so. Ich bitte dabei um die ein oder andere konstruktive Kritik, wenngleich mit der Beachtung, dass Erfahrung bei mir nicht wirklich vorhanden ist. Dazu lässt sich jedoch mehr im Ausstellungstopic finden. Was soll ich noch mehr erwähnen, uhm... ach ja, natürlich wird jedes Feedback beachtet und beantwortet. Auf jeden Fall schon einmal "Danke" im Voraus für jede einzelne Kritik! x3


    *Keksschüssel hinstell* *unschuldig pfeifend davonspazier*

  • Huh o/
    Nach deinem neuen Update lasse ich dir mal ein paar Kommentare zu deinen Sprites da. Ich werde mir btw erstmal nur deine Self-Versuche vorknöpfen, da ich an den anderen Sprites (Umfärbungen, Recolor) nichts auszusetzen habe, gut gelungen :)
    Zu den anderen Sprites:


    Süß, lol. Ich find das für den Anfang auch noch gar nicht so schlecht, besonders gut sind imo die Augen gelungen, die haben einen schönen Glanz. Was mir aber besonders auffällt, sind die holprigen Linien, sowohl die Outlines, als auch der Mund und die Augen - richtig rund ist das alles noch nicht, das hast du vielleicht schon selbst bemerkt. Dazu gibt's hier ein sehr hilfreiches Tut. Die Helligkeitsunterschiede des Shadings könnten noch etwas größer sein, dem Sprite würden ein paar deutliche Highlights ganz gut tun, imo. Da du hier einen (relativ) runden Gegenstand als Vorbild für diesen Sprite hattest, sollte das Shading auch rund sein, ähnlich wie bei einer Kugel. Schau am besten mal hier. Ich würd' mich auf jeden Fall auf eine überarbeitete Version freuen, da kann man wirklich noch etwas rausholen :3


    Zu deiner "Wurst" (wie kamst du darauf, eine Wurst zu spriten? :D) kann ich eigentlich das selbe sagen, wie oben bereits, außer, dass dir das Shading um einiges besser gelungen ist, als bei der Tomate. Woran du aber noch arbeiten musst bei deinen Scratchs sind die Outlines, dabei liegen im Moment noch die meisten Fehler.


    Ich bin auf jeden Fall gespannt auf mehr Sprites von dir und hoffe, ich konnte dir bereits ein wenig helfen.