Driftlon fangen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,


    Ich habe meinen Nintendo DS auf das gestrige Datum (29.6.) zurückgestellt damit Driftlon vor
    dem Windkraftwerk erscheint, jedoch tut er es nicht. Dann hab ich im Kalender geguckt und es mit sämtlichen anderen Freitags versucht und auch verschiedene Uhrzeiten, trotzdem kommt er nicht. Team Galktik hab ich von Flori auch weggejagt.


    Was kann ich machen? Bitte um Hilfe


    Mfg

  • Wenn du das Datum so direkt verstellst, dann setzen die Tagesevents für den Rest des Tages aus, finden also nicht statt. Du müsstest also das Datum auf einen Donnerstag um 23:59 stellen (oder ein paar Minuten früher, je nachdem, wie schnell du ins spiel kommst) und warten, bis das atum im Spiel auf den nachfolgenden Freitag wechselt, dann sollte Driftlon erscheinen.

  • Habe es auf Donnerstag (28.6.) um 23:58 gestellt und gewartet bis es 0:00 wird, das Driftlon ist trotzdem nicht erschienen :cursing:
    Bin auch zich mal rumgerannt, sodass es die Route wechselt, dachte dadurch wird das vielleicht aktualisiert, aber war nicht der Fall..


    Hilfe..

  • Das wird auch nicht funktionieren. Du musst das Datum auf den kommenden Donnerstag (5.7) stellen und dann auf 23:58 stellen. Sonst fuktioniert das nicht.