One Piece Fanclub~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [zu Diskussionen im Anime&Manga-Bereich: Manga|Anime]
    ______________________________________________


    Herzlich Willkomen im One Piece Fanclub~

    [Blockierte Grafik: http://www.gratis-webserver.de/Sutega/data/kundendaten/204870/green_dk_logo_dk_OnePieceStrongWorld02.jpg]


    Vorwort: So Leute Herzlich Willkommen im One Piece Fanclub <33
    Ich freu mich das du dir den Fanclub anguckst. In diesem Fanclub geht es natürlich um One Piece. Um Ruffy und seiner Manschafft, wie sie die Meere umsegeln.
    Hier im ersten Startpost werdet ihr erstmal über die Handlung Informiert. Viel Spaß beim lesen~



    Handlung:
    Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann, der sich dies alles erkämpft hatte, war Gold Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde, waren
    seine letzten Worte: "Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt."
    Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgendwo auf der Grandline. Damit brach das große Piratenzeitalter an…
    Monkey D. Ruffy ist 17 Jahre alt und hat ein großes Ziel: Er will König der Piraten werden und den Schatz One Piece finden! Ruffy hat besondere
    Kräfte durch die Teufelsfrucht "GumGum" erhalten und ist ein Gummimensch. Er hat seinen Traum von dem Pirat Shanks, der ihm einst das
    Leben rettete und Ruffy kurz vor seiner Abreise seinen, ihm sehr wichtigen, Strohhut schenkte. Zunächst muss er also eine Mannschaft und
    ein Schiff finden.. Gesagt, getan! Mit dem starken Schwertkämpfer Zorro, dem Lügenbold Lysop, der hübschen Nami, dem Meisterkoch Sanji und
    später auch dem Rentier Chopper und einigen weiteren Gefährten schafft er sich ein, zwar merkwürdiges, doch perfektes Team. Die nun entstandene
    "Strohhutbande" (von Ruffys Strohhut abgeleitet) hat aber viel Ärger mit ihrem durchgeknallten Gummicaptain, doch das ist längst nicht das
    einzige Problem, denn viele Fieslinge stellen sich der Bande in den Weg.Da wären zum Beispiel Black, der Lysops Dorf vernichten wollte und
    Arlong, der Schuld an Namis düsterer Vergangenheit ist. Auch die Marine stellt sich der Bande in den Weg…


    Charakter:
    Die Infos von den Charaktern sind von Hier~










    Regeln:
    -Bitte schreibt 8-10 Zeilen sonst gilt es als Spam.
    -Teilt euch die Themen Bitte auf, 2 pro Post reichen.
    -Bilder sind gerne gesehen wen größere bitte im Spoiler.
    -Es gelten die all gemeinen Bisaboard regeln.
    -Keine Doppelpost !! Sonst kommts zur Verwarnung.
    -Anmeldung bitte an den Leiter und den Co. Leiter.
    -Goldene Regel: Habt Spaß!!


    Wenn man die Regeln verletzt, werden die jeweiligen Mitglieder von mir ermahnt. Mitglieder, die ich schon dreimal ermahnen musste, werden eine Zeit lang vom FC ausgeschlossen.


    Mitglieder:
    Leiter: Patty~
    Co.Leiter:


    Mitglieder:
    Mitsuko ~
    Alsatian
    Strohhut (1/3 verwarnungen)
    Feuerdrache
    Yui~
    DeXXter
    chelterraa
    Schlappohr
    Lightshine-Pikachu
    DrachenFänger
    Zuling
    Yukina


    Info: Die Infos für Diesen Startpost waren von OP Wikibr>
    Startpost 1/3.

  • [Blockierte Grafik: http://i664.photobucket.com/albums/vv2/Lucky_Kuma/One_Piece_Wallpaper_2___Crew_by_bzh.jpg

    Themen:


    Wie findet ihr One Piece ?
    Wie seit ihr auf One Piece gekommen ?
    Wer sind eure Lieblingscharakter?
    Wer sind eure Hasscharakter?
    Findet ihr den Anime oder den Manga besser ?


    Anime:
    Bei welcher Folge seit ihr ?
    Wie findet ihr es das One Piece im Fehrnsehn läuft ?
    Was ist eure Lieblingsfolge ?
    Gibt es eine Folge die ihr garnicht mögt ?
    Habt ihr ein Lieblingszitat aus den Anime?
    Was ist euer Lieblingsopening?
    Welches Opening mögt ihr garnicht ?
    Was ist euer Lieblingsending ?
    Welches Ending mögt ihr nicht ?
    Mögt ihr was am Anime garnicht ?


    Manga:
    Wie viele Bänder habt ihr ?
    Bei welchen Band seit ihr ?
    Wo holt ihr eure Mangas immer ? Im Internet oder im Bücherladen? Begründet.
    Was ist euer Lieblingsband?
    Gibt es ein Band den ihr garnicht mögt?
    Was ist euer Lieblingskapitel ?
    Gibt es ein Kapitel das ihr garnicht mögt ?


    Erfindet eigene Themen~


    Sonstiges:
    Hier findet ihr die Avatare, Signaturen, Selbst gemalten Bilder, die Partner Fanclubs und das Maskottchen. Viel Spaß~





    Parntner Fanclubs:


    Unser Maskottchen:
    Muss noch gewählt werden.


    Startpost 2/3.

  • [Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs70/i/2010/042/9/7/One_Piece___Straw_Hats_Bounty_by_MAGNUMHEARTED.png
    News:
    30.6.12 Der Fanclub wurde eröffnet!
    20.8.12 Der »Touhou Project ƒ¢ ~ Sei auch ein уσυкαι. wurde zu unserem Partner FC!
    10.9.12 Der »Touhou Project ƒ¢ ~ Ist kein Partner FC mehr da er geschloßen wurde.. schade.
    3.10.12 ShadowEvoli hat den Fanclub verlassen.

    Wettbewerbe:
    Noch keine-


    Schlusswort:
    So jetzt seit ihr endlich durch mit den Startpost ;'D Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht und ich bekomme vl eine "Beitritt Pn".
    Mir hat es sehr viel Spaß gemacht den Startpost zu erstellen und ich hoffe es hat sich gelohnt ^^
    Jetzt habt noch viel Spaß und noch eine/n gute/n Morgen/Mittag/Abend/Nacht.


    Startpost 3/3.

  • So Leute der One Piece Fanclub ist nun Eröffnet !!
    Der Fanclub ist endlich Eröffnet und ich freue mich euch hier Begrüßen zu dürfen *verbeug*
    Ich hoffe wie schon im Startpost erwähnt das ihr Spaß haben werdet und das ich viele "Beitrit Pn" bekomme ;DD


    Wie findet ihr One Piece?
    Ich finde One Piece richtig gut *-* Die geschichte von Ruffy und seiner Mannschaft ist richtig Spannend. (Früher hab ich auch immer manchmal getan als würde ich bei Ruffy und so sein.) Bitte nicht weiter sagen ^^
    Naja also seit ich klein war bin ich One Piece fan. Ich war imer schon von der Story begeistert und von Ruffy mit deinen Gum Gum kräften.
    Ich wollte auch immer so kräft haben, hatte aber nie welche DD;


    Wie seit ihr auf One Piece gekommen ?
    Wie schon erwähnt bin ich seit ich ein Kind bin One Piece. Aber wie es begang wisst ihr noch nicht ;DD
    Also früher hab ich immer Naruto geguckt und iwan hab ich mal aus Langeweile rum geseppt und da war sie. Auf RTL2 die Sendung One Piece.
    Sie hat gerade angefangen und ich hab sie mir einfach mal angeguckt. Sofort war ich begeistert von Ruffy, Zorro, Nami usw. Ab da hab ich One Piece immer geguckt.
    Heute guck ich es leidr nicht mehr jeden Tag (weil ich es immer vergesse) Aber ich versuche wieder es regelmäßig zu sehn.


    So das war dan mein aller erster Post im One Piece Fanclub ! Ich hoffe es melden sich viele an und das ihr Spaß haben werdet ^^
    Ich wünsche euch noch sehr sehr viel Spaß und noch eine/n gute/n Morgen/Mittag/Abend/Nacht.


    Lg~


  • Juhu endlich gibt es mal wieder einen One Piece Fc :D
    Da ich mich soeben beim Leiter frisch als neues Mitglied angemeldet habe möchte ich gleich mal meinen ersten Post in diesen Fc verfassen.^^
    Also erstmal dein Startpost finde ich schonmal gut da er ersten sehr übersichtlich gestaltet ist und du alle wichtigen infos über die charaktere wieder gegeben hast.
    So jetzt werde ich noch ein paar Themen beantworten.


    Wie findet ihr One Piece?
    Also ich finde One Piece im großen und ganzen Super es hat finde ich so ziemlich alles was ein guter anime braucht es ist viel action drin, es hat ne super story und man kann bei diesem Anime auch öfter mal lachen, da charaktere wie Ruffy, Brook, Lysop und andere öfter mal irgendwas witziges sagen oder machen. Die Charaktere finde ich auch alle ziemlich cool und auch sehr individuel gestaltet, die Teufelsfrüchte finde ich auch cool, da sie alle verschiedene fähigkeiten haben. Was ich auch noch gut finde ist das im Anime viel gekämpft wird ich finde dies gut da ich Animes wo viel gekämpft wird einfach am meisten mag^^


    Wie seit ihr auf One Piece gekommen?
    Ich habe es früher öfter mal im Fernsehn gesehen zu derzeit fande ich diesen anime irgendwie ziemlich witzig, da ruffy öfter mal irgendwas dummes gemacht hat worüber ich mich heute noch kaputtlachen könnte xD. ja ich habe mich aber anfangs nicht so intensiv damit befasst aber ein paar Jahre später habe ich dann angefangen diesen Anime immer mehr zu mögen, da mir die story einfach immer besser gefallen hat und jetzt bin ich letzendlich ein richtig großer One Piece Fan geworden.


    Lg Hiroto



  • Hey,

    Ich schreibe jetzt auch mal einen Beitrag in diesem thema, als neues Mitglied. Ein großes Dankeschön an Patty~ das sie den One Piece Fanclub neu eröffnet hat, weil der alte ja geschlossen wurde was sehr schade ist, aber was soll man machen.


    Wie findet ihr One Piece?

    Ich mag One Piece nicht nur, ich liebe es! *-* Die ganze Story ist einfach so toll, am besten finde ich es ja immer wen traurige stellen vor kommen wird es nach her wizig, wo man dan lachen muss, was bei mir seh oft der Fall ist bei One Piece. Eiichio Oda hat sich wirklich etwas total geniales ausgedacht, auf sowas würd ich nie kommen einen Piraten Anime? Das ist völlig neu, aber One Piece ist einfach, awww! *-* Vorallem wie die Characktere nach 2 Jahren jetzt aussehen, wirklich viel schön und cooler als die früheren. Die Grafik des Animes hat sich ja auch total zum besseren geändert, wen man die alte Grafik mit der jetztigen vergleicht, krasser Unterschied. Die Story wird ja auch immer spannender jedes mal wird man neu Überrascht. Toll finde ich das luffy der hauptcharackter ist und so ein kleines dummerchen ist, was man von den anderen Kapitainen nicht behaupten kann, aber es ist wirklich wizig (: Es ist ja jetzt nicht so das ich Luffy am besten finde, die anderen Characktere sind auch toll, und haben wirklich verschieden Charackter's..der eine ist Dumm der andere Schlau etc. Einfach nur der beste Anime den ich bis jetzt kenne, und das wird auch immer so bleiben <3.


    Wie seit ihr auf One Piece gekommen?

    Wie ich auf One Piece gekommen bin? Hm..da muss ich jetzt aber wirklich scharf überlegen, weil es One Piece ja schon mehrere jahre gibt, aber ich denke mal jeder meiner Freunde die ich 'kannte' haben One Piece geguckt und nicht mehr auf gehört davon zu reden, ein paar haben ja soger One Piece nach gespielt, was ich danach auch gemacht habe, aber da war ich ja noch klein xD Nya und als alles nicht aufgeört haben davon zu reden dachte ich mir 'Jetzt reichts! Ich verstehe kein Wort, ich muss mir diesen Anime angucken!' Was ich auch natürlich getan habe, am Anfang dachte ich ja das währe total Lahm und langweilig, aber als ich mir den dan an sah war ich total verblüfft, ich wollte nach der 1. Folge die ich mir angeschaut ahbe sofort die 2. und danach die 3. usw. ich würde mal sagen das es mich 'damals' süchtig gemacht hatt, da ich dann auch nur noch von One Piece geredet habe xD Aber ich das ist wirklich einer der besten Animes die ich kenne, da ich One Piece ja schon gucke seit dem ich 7 jahre alt war? Also schon neh Längere Zeit her xD

  • Wie findet ihr One Piece ?
    Das kann ich nicht genau beurteilen da ich es noch nicht gesehen habe xD
    aufjedenfall hab ich es mir vorgenommen xD


    Wie seit ihr auf One Piece gekommen ?
    Wie XD durch unser chef hier und weil Kuro viel davon erzählt hat XD


    Anime:
    Bei welcher Folge seit ihr ?
    Folge 0 XD
    Werde aber mit der 1 anfangen xD

    Wie findet ihr es das One Piece im Fehrnsehn läuft ?
    sehr gut da kann ich es auch anschauen :D
    Auf viva oder?


    Manga:
    Wie viele Bänder habt ihr ?
    0 ob ich mir einen kaufen soll o.O?


    Wo holt ihr eure Mangas immer ? Im Internet oder im Bücherladen? Begründet.
    Ich hohle mein mangas jetzt immer in bücherladen :D
    Ist viel besser hast sie da gleich XD und ohne versand kosten



    so das wars hoffe keine verwarnung XD

  • [Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/_A8aI5SM36lg/TMEa3yRQANI/AAAAAAAAAFw/yBHxlBSkyv4/s1600/Luffy_Eating_Meat_by_AsilaydyingJohnyyy.jpg]
    Hallu~
    Erst mal großes Dankeschön, dass du den FC neu eröffnet hast :>!


    Wie findet ihr One Piece ?
    Ich finde One Piece einfach super.
    Schon als ich es das erste Mal gesehen habe war ich völlig fasziniert davon. Ich finde die Idee für einen Piraten-Anime/ Manga einfach genial.
    Die Story fnde ich auch klasse, es is einfach alles vereint, was ein guter Anime/ Manga braucht: Humor, Dramatik, gute Charaktere, spannende Kämpfe und nicht all zu viel Romantik. Auch der Zeichenstil ist sehr individuell. Viele sagen, viele Charaktere wären häßlich aber im echten Leben sind doch auch nicht alle schön, hab ich nicht recht^^? Zudem ist OP der einzige Anime/ Manga, bei dem ich auch alle Protagonisten (gut) leiden kann.


    Wie seit ihr auf One Piece gekommen ?
    Also, genau weiß ich das nicht mehr, schließlich war ich damals noch im Kindegarten.
    Ich weiß nur, dass ich einmal vor der Flimmerkiste gehockt habe und zufällig auf OP gestoßen bin. Es war grad 'ne Zorro Szene, das weiß ich noch und ich fand den Typen sofort cool als ich ihn gesehen habe (wahrschein wegen den Haaren xD) und habs mir dann angesehen.
    Fand es dann so toll, dass ich es mir jeden Tag angeschaut habe^^.


    Das war's erstmal meinerseits~

  • Früher hielt ich nicht wirklich viel von Animis und sowas ich weis noch das ich irgendwann mal eine One Piece folge geguckt habe das muss wol Irgendwo im Skipia arc gewesen sein die folge wo dieses Riesige Schiff über die Fliying Lamb Fliegt und Sanji Sich aufregt auf jeden fall war ich davon nicht sehr begeistert und habe umgeschaltet dann irgendwann habe ich angefangen mich für Pokemon zu intressiren i
    und habe Irgendwann angefangen Pokemon im Sonntagsmorgen programm zu gucken davor lief dann immer ein Detektiv Conan Film den Ich dann auch geckukt habe nach ein Paar Wochen Fand ich heraus das Detektiv Conan als serie auf Viva laüft das habe ich dann immer geguckt noch in der selben Woche habe ich dann etwas zu früh ein geschaltet und da lief dann One Piece und es gefiel mir dan doch so gut das ich es dann immer geckugt habe mittlerweile lese ich auch die Mangas und habe seit gestern auch den Zweiten Strong World band Tja so war das mein Lieblings Chararter ist Übrigens Brook das hat mehre Gründe 1. Ich bin auch sehr hoch gewachsen 2. bei mir kann man auch die Rippen zählen(nur das bei mir noch Haut drüber ist Yohohohoho) womit wir auch schon bei 4. währen ich mag seine Lache nämlich die hier Yohohohoho ich kann es garnicht oft genug schreiben Yohohohoho 5. meine Frisur geht Langsam auch in Richtung Afro 6. ich mag seine Witze (habe selber eine etwas eigene Art von Humor Yohohoho) 5.ich finde das lied Binks Sake sehr schön ist eins meiner lieblings lieder das Kurzum Ich kann mich sehr gut mit Brook Identifizieren daher ist Brook mein absoluter lieblings Charakter so und zum Abschluss noch mal:YOHOHOHOHO und noch mal:YOHOHOHOHO



  • Huhu,

    ich bin jetzt auch mal wieder einen Beitrag zu schreiben, damit das hier etwas voller wird :DD


    Wer ist euer lieblings Charackter?

    Wer mein lieblings Charackter aus One Piece ist? Nun eigentlich mag ich ja alle Characktere sehr gern, alle sind ja eigentlich auch ok, aber ich würde mal sagen das ich Nami eher am meisten von allen mag. sie ist hübsch, nett, manchmal etwas Zickik &'nd auch eigentlich wizig wenn sie den anderen immer eine reinhaut (x Außerdem ist Nami ja eigentlich schon relativ lange in der Strohutbande, sie wurde als das 3. Mitglied aufgenommen, &'nd wenn man dabei bedenken muss das es One Piece schon seit 1997 gibt und es ist schon 2012, wow ganz schön lange &'nd viele folgen gibt es ja eigentlich auch, ich meine 500 und dadrüber relativ viel finde ich. Aber ich finde es soll so bleiben da man dann mehr spaß mit den Charackteren hatt. Wie gesagt finde ich auch die anderen Characktere richtig gut, natürlich auch die, die nicht in der Strohhutbande mit machen, wie z.B Kimie oder papack etc. Aber im moment steht einfach nami auf Platz 1, noch mehr ist sie mir ans Herz gewachsen nach den üblichen 2 Jahren, als sich die Strohhüte wieder versammelt hatten. Aww! *-* Sie sieht so toll aus mit ihren schönen langen Haaren, viel schöner als mit ihren bisher vorherigen kurzen haaren die ich nie so schön fand xD Aber jetzt finde ich die total hübsch und das sollte auch ehrlich gesagt so bleiben, nicht das sie sich ihre Haare abschneiden will oder so..eine Katastrophe wer das xD Aber sonst eigentlich schön *-*


    Wer ist euer Hasscharakter?

    Nun..wie schon zu dem Thema 'Wer ist euer lieblings Charackter?' finde ich eigentlich alle Charackter gut bzw. toll (: um ehrlich zu sagen weiß ich noch nichtmal so richtig ob ich einen Charackter habe den ich hasse, aber durch langes grobeln &'nd überlegen ist mir doch jemand eingefallen, der auch etwas mit aces tot zu tuen hatt, jetzt sollte man eigentlich schon wissen wer diese person ist. Es ist Aikainu einer der 3 Admiräle, doch nach 2 jahren wurde er letzt endlich doch noch zum Flottenadmiral, wo ich ganz schön sauer wurde. Wie kann nur so ein schrecklicher Mensch Flottenadmiral werden? Ich versteh das ehrlich nicht,hätte lieber mal Aokiji gewonnen, die beiden mussten ja gegen einander kämpfen um den Titel der Flottenadmirals zu bekommen, aber den Rest müsstet ihr eigentlich kennen. Nya aufjedenfall ist er mein Hasscharackter, ich kann ihn vorallem nicht leiden weil er Ace getötet hatt, einfach nur ein schreckliches Monster. Ich hoffe echt das Luffy ihn irgendwann mal eine reinhaut bzw. besiegt. Was auch höchstwahrscheinlich passieren wird, ich freue mich jetzt schon dadrauf xD

  • Was für ein Spaß Menschen zu treffen YOHOHOHOHO in dem Sinne Guten Morgen und weil das so ein schöner Morgen ist Spiele ich jetzt ein nettes liedchen auf der Geige Taschentuch blütenweiß ... YOHOHOHO nur ein Spaß Ich wollte nur was von mir hören lassen damit ihr wisst das ich noch Lebe und nicht nur noch ein lebloser Haufen Knochen bin YOHOHOHO also in dem Sinne ich habe mir gedacht ich könnte hier noch schnell den Text von Binks Sake reinstellen zum auswendig Lernen YOHOHOHO YOHOHOHO aber ich weiss nicht ob das so eine gute Idee ist daher würde ich gerne eure meinungen hören wenn ich bis Samstag 12,00 Uhr keine Negative meinung gehört habe Stelle ich es Rein das wars dann auch schon

  • So dann will ich mich auch mal wieder melden^^


    Bei welcher Folge seit ihr?
    Ich bin bei der neusten Folge ich glaub das ist die Folge 555 oder so bin mir aber nicht ganz sicher die wie vielte folge es genau ist jedenfalls bin ich normalerweise immer bei der neusten folge, da ich ja schließlich immer auf dem neusten stand bleiben möchte^^


    Wie findet ihr es das One Piece im Fehrnsehn läuft?
    natürlich super :D nur leider läuft es momentan nicht mehr im fernsehen stattdessen läuft ja auf Viva momentan Naruto ich hoffe aber das sie bald wieder One Piece ausstrahlen und auch mal endlich neue Folgen davon zeigen, denn sie haben schon zum dritten mal oder so alle folgen gezeigt und wiederholt und irgendwann will man halt auch mal neue folgen sehen also hoffe ich das sie bald mal die ganzen neuen folgen zeigen die sie noch nicht gezeigt haben.


    Was ist eure Lieblingsteufelsfrucht?
    Ich habe insgesamt 3 stück. ich werde sie mal alle per Rangordnung aufzählen^^


    Platz 1: Die Phönix-Frucht von Marco. Erstens mag ich die frucht da Marco eben einer meiner Lieblingscharakter ist und da ich die kräfte dieser frucht mehr als göttliche finde. Mit dieser Frucht kann man nicht nur starke angriffe machen sondern auch gegnerische angriffe super abwehren und man kann sich auch noch heilen meiner meinung nach ist die Phönix-Frucht damit einer der stärksten Teufelsfrüchte^^


    Platz 2: Die Feuer-Frucht von Puma D. Ace. Ja Feuer ist eben mein element alles was mit feuer zu tun hat mag ich eben genau deswegen gehört die Feuer-Frucht eben auch zu meinen Lieblingsteufelsfrüchten.


    Platz 3: Die Gum Gum-Frucht von Monkey D. Ruffy. Ich mag die Teufelsfrucht sehr gerne da ich es lustig finde was man alles so machen kann wenn sein körper aus gummi ist xD


    Lg Hiroto

  • [Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs18/f/2007/192/3/1/One_Piece_Gang___Franky_less_by_meiwren.jpg

    Hey Leute :'DD Erstmal an alles Mitglied Herzlich Willkommen hier im One Piece Fanclub ;33

    Ich hoffe ihr hab Spaß hier cx jetzt will ich nicht um den Heizen Brei reden und ich fang mal an mit den Fragen :33


    Was sind eure Lieblingscharakter?
    Meine Lieblingscharakter sind Zorro und Sanji! Zorro ist einfach richtig cool :'DD Mit seinen 3 Schwertern ist er richtig Stark und er ist einfach nur Cool XDD
    Sanji ist immer witzig. Es ist lustig mit ihm und seine Frauanziehungskraft sag ich mal :'D
    Und wen sich beide immer Streiten kann man doch nur Lachen xDD Oder ?


    Was sind eure Hasscharakter?
    Mhh... Ich hab nicht so wirklich ein Hasscharakter. Eigentlich mag ich die Bösen nicht... die sehn auch meistens Komisch aus ^^
    Aber naja ich hab zum glück keinen Hasschara :33


    So das wars dan mit meinen Post.. Sorry das ich als Leiter etwas wenig gepostet habe, aber ich werde ihn bestimmt noch verlängern ;'DD
    Lg~


  • Hallo,

    Ich melde mich auch mal wieder. Erstmal ein Herzliches Willkommen an die neuen Mitglieder, &'nd danke das ihr so alle schön aktiev seit :D Nun auch ich werde jetzt einen neuen Beitrag schreiben, damit es etwas voller hier drinne wird.


    Wie findet ihr es das One Piece im Fernsehn läuft?

    Wie ich es finde das One Piece im Fernsehn läuft? Nunja, weil Viva mal wieder eine 'Sendepause' für einen Anime macht, und zur Zeit deswegen kein One Piece mehr läuft kann man nichts dazu sagen. Da RTL2 kein One Piece zeigt gibt es zur Zeit kein One Piece im Fernsehen, wendern könnte man sich die Folgen ja auch im Internet angzucken, aber da das Thema von 'Fernsehn' spricht, ist es sehr bedauerlich. Naja ich kann ja zumindest schreiben wie ich es fande als One Piece noch im Fernsehen ausgestrahlt 'wurde'. Ich hatte nie ein Problem damit das One Piece im Fernsehn gezeigt wird, man hat dann nähmlich was zu gucken, wenn man mal keine lust auf lernen hatt oder sowas inder Art, nur was mich oft stört das die meisten Sender die Folgen immer wieder 'wiederholen'. Wenn mal One Piece Folge 100 kommt wird es direkt nach einen Monat wieder gezeigt, was mich meistens sehr wütend macht. Aber nicht nur diese eine Sache, sondern auch die, dass immer wieder die alten Folgen ausgestrahlt werden, wie zum Beispiel Viva. Ausgestrahlt wurde One Piece folge 1-300 glaube ich, so etwas in der Art jedenfalls, aber wenn Viva schon One Piece zeigt sollten die wenningsten mal die 'neuen' Folgen kaufen, weil wir alle bestimmt schon die Alten gesehen haben. Aber auch wenn die neuen Folgen kommen 'würden', würde sich ja nichts ändern da die meisten Sender meistens One Piece zensieren, weil es angeblich zu 'brutal' wäre. Ja diese Sachen regen mich auf wenn One Piece mal im Fernsehn läuft. Also würde ich sagen das ich es blöd finde, das One Piece im Fernsehn läuft, da ich ich Folgen schon zu oft gesehen habe, dafür habe ich auch das Internet um die neuen Folgen zu sehen, also wofür brauche ich noch das Fernsehen (:


    Mögt ihr was am Anime garnicht?

    Nun, im Moment gibt es eigentlich garnichts was ich an One Piece nicht mögen sollte, ich meine die Story ist aufjedenfall im Moment gut, Zeichenstil ist relativ ganz gut hin bekommen, joa also nichts wo mann sich beschweren sollte für mich jedenfalls. Also gibt es bis jetzt nichts was ich nicht mögen 'sollte', dennoch gab es ein paar Saschen die ich 'früher' nicht mochte, diese könnte ich ja nennen. Früher bei den alten Folgen, konnte ich es nie leiden das Ruffy immer im Mittelpunkt stand, schon er ist der Hauptcharackter in dem Anime, aber ich finde man sollte ihn nicht immer im Mittelpunkt stehen lassen, was sich auch später ändert. Jedenfalls fande ich den Zeichenstil auch total Fail, die könnten sich auch ein bisschen mehr mühe geben mit dem Zeichenstil, finde ich jedenfalls. Wenn man dann auch noch die Quallität mit berechnet, das ist echt zu hässlich 'gewesen'. Jetzt ist es ja nicht so, da die sich mehr mühe gegeben haben und die Grafik ist auch von Zeit zu Zeit besser geworden, was ich echt toll finde. Auch der Stil ist so wundervoll geworden, das ich denn garnicht mit den alten Stil vergleichen kann, riesen unterschied. So ich denke mal das wars auch schon mit meinen Beitrag, ich hoffe das alle Mitglieder sich schön viel Mühe geben und Ordentliche Beiträge schreiben, &'nd vorallem nicht Spamen, das würde den Fc gut tun. Aber bis jetzt habe ich ja nichts zu mekern, naya jedenfalls wars das jetzt auch :D

  • [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs10/i/2006/158/f/e/Chibi_OnePiece_by_HP99.jpg

    Hallo Leute :'DD Ich Poste für diesen Monat nochmal :'DD Um den Fanclub etwas Ativer zu halten :33

    Mögt ihr den Anime oder den Manga mehr?

    Ich mag beides sehr Gerne :'D Im Allgemeinen finde ich eigentlich den Manga immer besser. (Da ich die Bilder dan besser Malen kann :'DD)
    Aber bei One Piece ist es anders. Da mag ich beides Gleich! Der Anime ist wirklich super *-* Die Kampfszenen sind wirklich gut gemacht.
    Beim Manga kommen diese Szenen leider nicht so rüber da ja manche Sachen übersprungen werden. Und das ist ja wirklich schade o: Aber da es beim Manga immer noch so eytras gibt kann man darüber weg sehn :'DD
    Aber im Großen und ganzen finde ich Anime und Manga gleich gut :'DD


    Wie viel Bänder habt ihr ?
    Ich habe 8 One Piece Mangas :'D Ja da ich ehr den Anime gucke ist der Manga ehr neben Sache. Aber da ich manchmal nicht weiß welchen Manga ich mir holen soll.
    Kommen immer mehr One Piece bänder dazu :33 Bald werd ich mir auch Band 9 und 10 holen... Weiß aber noch nicht wann ich mir die Hole :'33

    Bei welchem Band seit ihr ?

    Mhh... Da ich meine alle 8 Bänder schon gelesen habe bin ich jetzt bei Band 9 was ich mir noch holen muss c:


    So das wars dan wieder von mir :'DD
    Lg~


  • Huhu,

    Auch ich poste mal wieder einen Beitrag :3 Ich denke mal etwas Aktiever könnte der Fanclub schon noch werden, wenn wir alle etwas hart Arbeiten :DD


    Wo holt ihr eure Mangas immer?

    Wo ich meine Mangas immer hole? Ich habe jetzt schon so unednlich viele mangas in meinen Regal das ich das garnicht mehr so richtig weiß. Bei mir ist das eigentlich alles Unterschiedlich; ob ich sie mir Im Internet bestelle oder ob ich in ein Büchergeschäft gehe. Aber ich würde mal sagen das ich eher in ein Bücherladen bzw. Büchergeschäft gehe. Von da kommen zumindest meine meisten Mangas her :DD Es gibt natürlich auch viele andere möglichkeiten wie Zum Beispiel; Mangas im Internet bestellen oder auch auf dem Flohmarkt einen ergattern, &'nd wenn man glück hat kann man soger einen geschenckt bekommen. Ich habe aber bis jetzt nur einen Geschenckt bekommen xD Naya zurück zum Thema; Jedenfalls geh ich lieber raus und kaufe mir meine Mangas in einem Büchergeschäft, als sie mir zu bestellen. Ich würde mal sagen das bestllen mache ich 'sehr' ungern, weil ich dafür einfach nicht so viel Geduld habe. Ist bei mir meistens so, lieber gehe ich dann in einem Geschäft als sie mir zu bestellen; so kann ich den Manga schon viel früher lesen als nach 3 Tagen. Aber ab und zu bestelle ich mir schon meine Mangas im Internet, aber auch nur manchmal wenn ich mal keine Lust habe extra für so einen manga zum Bücherladen zu gehen. Nun ich würde mal sagen das es bei jeden anders ist, die meisten mögen es lieber bestelle, &'nd die anderen mal lieber in ein Büchergeschägt gehen. Das ist bei jeden anders. Bei mir ist es jedenfalls so; das ich viel lieber in ein Büchergeschäft gehe.~


    Was ist euer Lieblingsband?

    Nun mein lieblings Band von One Piece lenkt von der Hauptstory ab. Wie die meisten schon wissen kam vor kurze Zeit der Manga; Strong World raus. Das ist zwar noch ein One Piece Manga, nur das er von dem One Piece Film "Strong World" mehr handelt. Und im Strong World ist es eine völlig andere Story. Bis jetzt gibt es 2 Bände von Strong World, der zweite kam erst am 07.12 raus. Aber ich finde das beide Bänder Band 1 und Band 2 richtig erfolgreich waren; wegen der Story &'nd wegen den Farben [Für die, die es noch nicht wissen Strong World wurde mit Farben ausgestrahlt]. Jedenfalls finde ich beide Bänder ja ziemlich gut, aber ich würde mal sagen das band 1 von Strong World mir mehr gefällt :3 Ich finde denn 1. band besser; weil die Story da schon ziemlich gut anfäng, &'nd sehr viele LuNa [LuffyxNami] Szenen vor kommen. &'nd weil LuNa eins meiner lieblings Coulpes ist, finde ich den Manga auch so toll. Das ist eich echt toller Manga muss ich sagen. Schon vom ersten Moment an mochte ich den. Nun das wars auch schon mit meinen viereten Post. Ich denke mal jeder hat eine andere Meinung :3 ~

  • Da ich kürzlich per Zufall auf diesen Fanclub gestoßen bin und diesem kurzentschlossen beigetreten bin, möchte ich nun auch meine ersten zwei Antworten auf den Fragenkatalog liefern:


    Wie seid ihr auf One Piece gekommen?
    Das liegt bei mir schon deutlich länger zurück als bei meinen Vorrednern, aber dennoch weiß ich noch recht genau, wie das abgelaufen ist: Im Jahr 2003 hatte ich regelmäßig den RTL2-Animeblock geguckt, sofern ich neben meinem Studium dafür Zeit gefunden hatte (und weil ich mich mit Letzterem nicht besonders beeilt hatte, war das recht oft der Fall). Irgendwann - wenn ich das gerade richtig recherchiert habe, muss das im April gewesen sein - hat der Sender dann einen neuen Piraten-Anime ins Programm genommen, wobei es sich um One Piece handelte.


    Wie findet ihr One Piece?
    Anfangs hielt ich die Serie für eine eher durchschnittliche Animeserie, aber das kann auch daran liegen, dass es dem Sender damals deutlich besser gelang, gute Animeserien einzukaufen und mit nur wenigen Schnitten auszustrahlen. Natürlich habe ich One Piece als Teil des Animeblocks verfolgt, und nachdem der Sender ein paar mal neue Staffeln nachgeliefert hatte, ist mir die Serie dann richtig ans Herz gewachsen. Als Tele5 die Serie ins Programm genommen hat und One Piece auf diesem Sender teilweise parallel zum RTL2-Anime-Block gezeigt hat, habe ich passend zum Start der One Piece-Folgen auf Tele5 umgeschaltet - zumal das Niveau der RTL2-Animes damals deutlich nachgelassen hat.


    Nachdem ich mein Studium beendet und einen Arbeitsplatz gefunden hatte, hat es bei mir übrigens einen deutlichen Einschnitt gegeben: Ich habe jetzt viel weniger Zeit zum Fernsehen, und außerdem war Tele5 in der ersten Zeit nicht in der Liste von Sendern, die ich am neuen Wohnort über DVB-T empfangen konnte - und ich sehe nicht ein, dass ich nur wegen einem einzigen Sender Kabelfernsehen bezahlen soll. Weil ich unbedingt wissen wollte, wie es nach der Enies-Lobby-Staffel weiter geht, bin ich daher auf den Manga umgestiegen.

  • Mein Absoluter Hass Charakter ist Blackbeard Weil zwar Admiral Akainu Ace Umgebracht hat Aber Blackbeard
    Hat Ace aussgeliefert Außerdem hat er seine alte Mannschaft Verraten undSeine beiden vorgesetzten sowie einen
    Kameraden auf dem Gewissen die Opfer der Großen schlacht nicht mittgerechnet und auch die Opfer des Level6 Massakers.
    Ich vermute übrigens Das Es gegen Ende der Serie ein großes duel Zwischen Der Blackbeardbande und derStrohutbande Kommt mein Lieblings Band ist Übrigens band 61 Ich weis auch nicht wieso Warscheinlich weil die getrente Strohhutbande da wieder zusammentrifft YOHOHOHOHO YOHOHOHOHO YOHOHOHOHO YOHOHOHOHO Und die Frage wo ich meine Mangas Kaufe möchchte ich gerne auch noch beaantworten nämlich ich muss immer bis nach ch Siegburg Fahren und Da In der Kaiser strasse Gibt es einen Laden der sich auf Mangas und Sammelkarten Spetzialisiert hat da habe ich bisher immer meine Mangas gekauft



  • Konichiwa Minna! :D

    Und Nami meldet sich auch mal wieder! Ich finds toll das schon so viele User Mitglieder sind. Und ein Herzliches Willkommen an; Feuerdrache, hab viel Spaß hier im Fanclub! :3 &'nd Strohhut es wär vielleicht neh gute Idee wenn du zu deinem Themen die Überschrift hinzufügst, weil sonst weiß mann nicht zu welchem Thema das gehören soll x3 Jedenfalls Poste ich auch mal hier wieder, und hoffe auf tolle Mitarbeit.


    Was ist euer lieblings Opening?

    Hm..joaa eine ziemlich schwere entscheidung, da ich ja alle Openings von One Piece sehr gern mag. Vom 1. bis zum 13. also eigentlich so ziemlich alle. Aber es soll ja nicht heißen das ich alle gleich toll finde, das ist bei mir immer unterschiedlich. Mal mag ich dieses Opening, mal mag ich dieses Opening nicht. Das ist bei mir öfters so. Doch bis jetzt mag ich so ziemlich das;; 11, 12 &'nd 10. Opening so ziemlich. Ich denke mal ich mag diese 3 am meisten weil das zu dem Sound &'nd dem Opening-Video sehr gut zusammen passt. Doch ich kann mich trotzdem immernoch entscheiden welches Opening ich von den dreien am besten finde, also es gibt diesmal doch ein Thema wo ich mich entscheiden kann, lol xD Ich finde bis jetzt am besten Opening 12. Weil es;; Traurig, Schön &'nd sehr gut zur Story passte. Fast jeder der bei den neusten One Piece folgen ist sollte das wissen. genau dieses Opening wo sich die Strohhutbande ganze 2 Jahre nicht gesehen haben, also so etwas wie ein Erinnerungs Opening. Einfach ein sehr schönes Opening von One Piece, das beste was ich finde von allen 13. Respekt an die Sängerin. Aber wie gesagt finde ich die anderen Openings auch toll. Also nicht das ich jetzt meine das das 12. kein fail war, kein Opening von One Piece war Fail, halt finde ich das 12. nunmal am besten xD


    Gibt es eine Folge die ihr garnicht mögt?

    Ob ich eine Folge garnicht mag? Hm..eigentlich mag ich ja den ganzen Anime &'nd habe bis jetzt auch keine hass folge. Aber eins hasse ich ja noch..ich werde es bestimmt auch immer hassen. Nämlich die Spezial-Folgen, die rein garnichts mit der Story zu tun haben. Immer wenns richtig Spannend wird &'nd man extra für die nächste folge eine Woche warten muss, kommt so eine Spezial-Folge, das war bei mir schon immer so bei mir. Dennoch gibt es ein paar Spezial-Folgen von One Piece die sehr wizig sind &'nd ich da auch manchmal meine Meinung ändere und sage; "Die Folge war ja geil!" xD Aber das passiert auch nur manchmal, und das auch nur bei den wizig Spezial-Folgen. Sonst mag ich eigentlich alle Folgen von One Piece, und ich habe auch keine Beschwerden deswegen. Nun das war auch schon mit meinem fünften Post. Ich hoffe das ihr alle schön weiter Aktiev bleibt &'nd nicht Spamt x33

  • Hey Leute cx Ich meld mich für den Monat als Leiter mal wieder cx Konnte leider zuvor nicht, weil ich weggefahren bin cx


    Wo holt ihr eure Mangas immer ? Im Internet oder im Bücherladen? Begründet.
    Ich hole meine immer im Internet bei Amazon cx Das ist einfach besser find ich. Okay ich bin auch so eine die jetzt nicht so oft nach draußen geht ^^
    Aber jetzt für Mangas nach draußen zu gehn... Ne dan bleib ich lieber vorm Lapi xDD Naja ich komm vom Thema ab.
    Über Internet find ich manchmal besser da es bequemer ist. Auch wen man dan 2-3 manchmal sogar länger warten muss.
    Ist es mir egal da ich auf meine Mangas auch warten kann XDD


    Was ist euer Lieblingsband?
    Mhh... eigentlich hab ich keinen Richtigen Lieblingsband xDDD Da ich ja erst 8 bänder habe ^^
    Aber ich glaub es ist band 6 wegen der Szene Zorro gegen Falkenauge :'DDD


    So das wars dan erstmal von mir cx
    Lg~