-.,Spiel mit MrComLP,.-

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    Als erstes sollte ich mich vorstellen! Mein Name ist Lucas und ich Zocke Pokemon seit dem ich von meinen Großeltern zur Einschulung einen GBA in die Flossen gelegt bekam! Irgendwie habe ich es geschafft ohne Schreibkentnisse bis zur Top 4 zu kommen!
    Danach ging es weiter mit Rubin, Saphire, Blattgrün, Diamant, Platin, HG und Weiß.Nun sollen auch noch Sw2 und We2 folgen. Da ich schon ein paar Erfahrungen mit den Taschenmonstern habe (ich frage mich ob der Name ,,Taschenmonster,, auch auf Aceus zutrifft??) mache ich neben Tutorials und Kanaltester jetzt auch Let's Play von Pokemon!


    Spiele:
    -Pokemon Bloody Platin [eine gehackte Platin Version]:


    In dem gefrorenen Sinnoh wo nun 493 Pokemon leben machte ich mich
    als Jugendlicher Com mit meinem Freund Gary auf den Weg um Pokemonmeister zu sein!
    Voller Hochmut nahm ich Chelast und fing mir sofort 3 andere Taschenmonster!Schnell
    wurde mir klar, das Victor (Viktor), welchen ich schnell traf, etwas Schauriges mit sich brachte!
    Neben dem Trainieren von Chelast und den Rest meiner Truppe habe ich dann auch noch
    Lebelle versprochen ihn zu unterstützen wo ich kann...


    ...wer mehr wissen will,kann ja meine Videos schauen :pika: ...



    Wichtige Pokemon und Trainer :


    Um in die Geschichte rein zukommen (die ersten 3 Parts)


  • Hey Lucas! :)
    Nun bekommst du nach meiner Abwesenheit mal meinen ersten Kommentar. In deinem Startpost sind mir schon einige Fehler aufgefallen, die ich dir mal rasch verbessern, kommentieren und erklären werde. <: Klicke einfach auf den Spoiler~


    Souu. Das war's dann mit dem Startpost und ich wende mich deinen Videos zu, oder besser gesagt Part 1.
    Du schweigst zu viel. Es dauert recht lange bis du einen Satz beendest, da du zwischendurch einfach mal eine Pause einlegst, was du dringend ändern solltest. Einfach aus dem Grund, weil es uns Zuschauer ungeduldig werden lässt und die meisten dazu bringt, weiter zu klicken und sich jemand anderen anzusehen. Deinen Spielstand hättest du früher löschen können, da es 1. unnötig Zeit frisst, 2. uns Zuschauer langweilt, und 3. ungeplant rüber kommt. Ton ist ganz okay, kommen zwar manchmal leise Störgeräusche, über die man aber ganz einfach hinweg sehen kann. Tja, das mit Stimme ist wieder so eine Sache. Ich muss sagen, ich bin nicht so der Fan von LP's, die von 'kleineren Jungs' gemacht werden. Es ist wirklich nicht böse gemeint und ich kann mir vorstellen, wie schlimm es sein kann darauf zu warten in den Stimmbruch zu kommen, aber es wäre wirklich besser. Nur wenige sehen sich solche LP's an. Und was soll dieser Titel? >.> Schimpfwörter haben in den Titeln wirklich nichts zu sachen. Das solltest du ändern. Grafik ist ganz okay, auch wenn ich die Bilder links und rechts als unnötig empfinde und mir das eigentliche Bild zu klein ist.


    Sou, das war's auch schon von mir. Recht kurzer Kommi, aber naja, hab gerade nicht so viel Zeit s; Ich hoffe meine Kritik war nicht zu hart. ;3
    lg^^

  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.