Rambo's Kritikecke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Hier könnt ihr an mich Kritik ausüben. Bin gerade fleissig dran alle Sprite-Techniken auszuprobieren und wenn sie einiger massen gut Kritik abbekommen haben mach ich dann auch einen eigenen Sprite Auftragstopic (Derzeitiger läuft nicht sehr gut, vielleicht fehlt es an Kritik, dann kommen auch mehr Leute :) Der Link ist hier: Meine Galerie :D

  • Zugegeben, ich habe noch nicht viel ahnung von Spriting aber deine Pokemon Hybride, sehen fantastisch aus, gefällt mir sehr :thumbup:
    Auch deine Feuertyp-Veränderung, ist hervoragend.
    OK ich bin vileicht kein guter Kritiker aber sowas sehe ich mir gerne an, wenn es gelungen ist^^.


    Nächstes Mal bitte etwas ausführlicher ~ Loreena Snibunna

  • Souh, dann kriegst du auch mal Kritik (;



    Dieses Eis-Lilminip ist dir an sich sehr schön gelungen, aber die Eiszapfen die auf die Seite stehen gefallen mir nicht so. Eiszapfen hängen ja normalerweise nach unten ;) Ansonsten finde ich die Farben gut, aber die Outlines sind für die Hellen Farben an vielen Stellen noch zu dunkel, das ließe sich vllt. ausbessern.



    Diesen Feuer Retype mag ich, denn die Farben hast du schön getroffen, wobei das Feuer dann wohl doch etwas röter sein könnte, wie bei Glurak oder Lavados (; Das Feuer ist an für mich Passenden Stellen angebracht und du hast auch nicht übertrieben viel davon Verwendet, was auch ein wichtiger Schritt ist. Allerdings ist mir aufgefallen, dass es keine Higlights an den Stellen mit dem Feuer gibt - leider. Natürlich gibt es das bei einigen Pokémon-Sprites auch nicht, aber es wäre schön, wenn du das bei deinen machen könntest, weil von Feuer beleuchtete Stellen für gewöhnlich auch heller sind (:



    Dieses Hybrid ist dir schön Gelungen und die Farben Harmonieren ineinander, schön, dass du sie so verändert hast. Am Shading stört mich auf den ersten Blick jetzt auch nichts, aber auf den zweiten Blick hin ist das Letzte Teil am Stachel i-wie nicht ganz richtig Schattiert.



    Ich hoffe es ist nicht so schlimm, dass diese Kritik etwas kürzer ausgefallen ist :/

    LG Blattfeder