Picture Storm [Update am: 21.1.16]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Uuuuh nur so Kommis von Profis und jetzt komme ich...
    Nur leider bin ich kein Profi.^^ Also beginne ich mal.


    [tabmenu][tab=Vorwort] Also ich habe mir gerade deine nette Galerie durchgesehen und nun bleibt die Qual der Wahl welches Bild ich kommentiere. Deinen Vogel aus Perlen lasse ich mal unkommentiert, da er super aussieht und ich zwar eine erfahrene Perlenweberin bin, aber dein Vogel ist perfekt und ich kann das Bild leider nicht vergrößern, also belasse ich es mal dabei. Btw falls Du mal andere Tiere machen willst kann ich dir sogar Anleitungen geben. ;) [tab= Asiatischer Rothund ] Also dieses Bild finde ich schonmal sehr schön, dass es realistisch gehalten ist. Du kennst mich ja als Realismusfanatiker. Da ich noch nie einen asiatischen Rotfuchs gesehen habe ich mal Google durchsucht und direkt einen Haufen Bilder gefunden. Auf jeden Fall werde ich jetzt das Bild von allen Kritikpunkten aus kommentieren. Zu den Outlines kann ich halt wenig sagen, da sie außer am kinn nicht vorhanden sind. Dies finde ich sehr lobenswert und ich fände es sogar noch etwas besser, wenn die Linie am Kinn einen Grautouch hätte statt schwarz, weil das noch ein bisschen realistischer wirken würde. Proportional stimmt der Hund, bis auf eine Sache. Und zwar, im Gesicht rechts (vom Betrachter aus links) ist mir die Wange zu breit. Und ich habe mal wieder mit meinem nichtvorhandenem Graphiktablett, auch Computermaus genannt, auf Paint in Rot eingezeichnet, wie ich die Wange besser fände.