pets are my life

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Update 3/2023


    Ich bin echt nicht mehr soo gut im regelmäßigen Updaten 🙈


    Hier kommt jetzt aber das angekündigte Tier Update. Auf Instagram habe ich es in 2 Updates aufgeteilt, hier kommen jetzt beide auf einmal.


    _________________________________


    Am Ostersonntag war ich mit meinem Freund im tierundfreizeitparkthuele, natürlich mit meinen Canon 750D . Somit konnte ich auch viele Fotos machen 😅.

    __________________________________________



    lg hufedi

  • Update 4/2023


    Ein Update mit viel zu vielen Bildern - Upsi.


    ______________________________

    ____________________________________


    Das wars erst mal von mir. Ich würde mich über Kommentare freuen.


    lg hufedi

  • Update 5/2023


    Zu beginn des Monats war ich wieder im Tierpark.


    ___________________________

    ________________________________


    So das wars für diesen Monat von mir


    lg hufedi

  • Update 6,1/2023


    Vom 27.7. bis zum 10.8.23 waren wir wie jedes Jahr auf dem Campingplatz WulfenerHals. Dieses Jhr hatte ich sehr viel Zeot zum Fotografieren und dadurch sind diese ganzen Bilder entstanden.

    Ursprünglich wollte ich euch auch noch ein paar Handy Bilder hochladen, aber da bekomme ich derzeit die Dateigröße nicht verändert.



    Liebe Grüße eure hufedi

  • Update 7/2023


    Ich wollte schon viel früher ein Update wieder raushauen, aber Privat wurde i ch etwas aufgehalten. Wobei die Bilder, die ich im Taunus ect gemacht hatte, gut geworden sind, da die Bilder aber zu stark an meinen Ex erinnern, kommen sie wenn ich es verkraften kann.


    _________________________________________________



    Liebe Grüße


    eure hufedi

  • Huhu hufe_di! ^-^


    Ich habe mich gerade auf Anhieb in die Bilder deines neusten Updates verliebt! Der verschwommene Hintergrund bei den Bildern im ersten Spoiler setzt die scharf aufgenommenen Blüten wunderbar in Szene und auch die Positionierung im Bild wirkt auf mich optimal. Insbesondere im ersten Bild mag ich die nach oben gerichtete Dynamik, die durch den kleinen Zweig entsteht, welcher sich von der Ecke unten rechts zu der Ecke oben links bewegt. Diese Bewegung nach oben gibt dem Bild eine unglaublich positive Stimmung, die sehr gut zum Frühlingsmotiv passt.

    Im zweiten Spoiler sind es dann insbesondere die drei abschließenden Bilder – und unter ihnen vor allem das vorletzte – die mich mit ihrer Farbenpracht überzeugen. Der kleine Krokus erinnert mich im sanften Schimmer ein wenig an ein Teelicht, welches das Herz sofort erwärmen kann. Auch hier sind Positionierung und Atmosphäre in den Bildern insgesamt sehr stimmig.


    Generell verfolge ich die Updates in deiner Galerie immer sehr gerne! Ich bin schon gespannt, was du hier noch alles ausstellen wirst! ^-^

  • Spring is in the air






    lg hufedi