pets are my life

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Update 2015/4

    [tabmenu]
    [tab=Vorwort]
    Bevor das Update diesen Monat überhaupt nicht mehr kommt und das nur durchs Arbeiten, kommt es heute ;) Wie immer erst die Recommis und dann die Bilder.
    Eigentlich wollte ich 2 Fotogeschichten schreiben, aber irgendwie bin ich zu nichts außer Fotografieren gekommen.
    [tab=Recommis]
    [subtab=Nortia]


    [subtab=Deoxys74]


    [subtab=Sunlight]

    [tab=Update 2015/4]
    [subtab=Die Ostergeschichte]

    Bild 1, Bild 2, Bild 3, Bild 4, Bild 5, Bild 6


    Die Ostergeschichte mit Janko

    Auch wenn Ostern seit einigen Tagen vorüber ist, wird
    euch Janko einiges als Osterkaninchen zeigen.


    Ich heiße Janko, das Osterkaninchen, ja ihr hört richtig,
    ich bin kein Hase sondern ein Kaninchen, und werde euch mal
    per Fotos erzählen, wie so ein Tag als Oster“Hase“ aussieht.
    Zu aller erst ging es durch alle Gärten und Wege und habe
    nach schönen Verstecken Ausschau gehalten. Davon gab es auf
    dem Südsee Camp natürlich sehr sehr viele und davon habe ich mir einige sehr
    schöne ausgesucht. Seht selbst, sind das kein schönen?? Also mir
    gefallen sie sehr gut. Dann habe ich die Eier versteckt,
    hier welche und dort welche. Die Kinder haben sich bestimmt
    sehr darüber gefreut.


    Ein Osterkaninchen kann nicht viel erzählen und deswegen gebe
    ich das Zepter wieder zurück an Miro.



    Zu den Bildern: Ursprünglich sollte es ein Hase werden, nur sah der nicht so schön aus und somit wurde es ein Kaninchen.

    [subtab=Osterbilder]

    Und damit komme ich jetzt zu den Bildern, wie ihr vermutlich feststellen werdet, sind es hauptsächlich Osterbilder.


    Kaninchen, Hase, Beide aus Filz
    Da ich es so schön Fotografiert habe, wollte ich es euch nicht enthalten


    Narcissus
    Narcissus ohne Blüte
    Hyazinthe Blau blühend