[Erledigt] Ich kann kein Hamachi installieren

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi leute, ich wollte Hamachi auf meinen Computer installieren. Wenn ich das machen will kommt eine Meldung das eine neuere Version von Hamachi auf meinem Computer ist. Zuvor hatte ich hamachi drauf, aber deinstalliert, weil: "Der Hamachi Server hat ihre Anmeldung verweigert" kam.


    LG DrLevelUP


    PS: Ich habe schon alles bei regedit von Hamachi gelöscht

  • Und reinige wenn es nicht klappt die Registrierung mit CCleaner oder ähnlichem.


    Edit 22:50 Uhr (Schaf usw. sry wollte dopppelpost vermeiden)


    2 mögliche lösungen:
    Bitte Deinstalliere Hamachi nochmal aber auch aus der Registrie -> Start -> ausführen... -> Regedit (eingeben) dann such nach Hamachi achte aber darauf das du das H von Hamchi groß schreibst lösche dann alles was er findet wenn du es 1x eingegeben brauchst du immer nur noch F3 drücken dann sucht er weiter.
    Irgendwann kommt dann mal die Meldung das er nix mehr findet dann Starte dein rechner Neu und Installier Hamachi neu.


    Ich hoffe es klappt bei dir viel Glück ;)


    Quelle
    _________________________________________________


    hi
    ich hatte des selbe prob. wie du geh auf start ausführen und gib regedit eindann suchst du nach dem ordner "Applied Networking" dann löschst du den ordner hamachi wenn es dann noch nich geht lädst du dir das programm reg cleaner herunter
    reg cleaner: und löschst dort alles was mit hamachi zu tun hat
    tja so hab ichs auch gemachtunddann gings wieda

    Quelle

  • vlt. liegt noch was in Dokumente und Einstellungen/AllUsers;*DeinName;*DefaultUser etc./Anwendungsdaten rum.....einfach mal dort in den angegebenen Pfad gehn und schauen (evtl. wird der Ordner nicht unter Hamachi sondern unter dem namen des Herstellers z.B. Sony oder Mozilla geführt!)

  • Schreib den Support an, wenn wir mit Google schon nicht helfen koennen, dann wird wohl auch niemand anderes mehr ankommen der das schafft.
    Gerade fuer sowas braucht man generell nicht ins BB kommen. da Hamachi dann doch relativ weit entfernt ist von Pokemon.


    Rede mit professionellen und nicht mit Pseudo-Amateuren aus dem Bisaboard, die dann doch nur am googlen sind.

  • Wenns auf dem Stick klappt, dann heisst das, dass auf dem Computer das Heimverzeichnis nicht vollstaendig geloescht wurde.
    Du hast also doch nicht alles gemacht, was dir gesagt wurde..


    Warum soll es auf dem Stick bloed sein? Wenn es so klappt und DrLevelUP damit zufrieden ist, dann ist das doch okay..