mit welchem pokemon team den champ siegfried besiegen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • moin
    habe so eine frage mit welchem team PKMN team kann ich einfach siegfried besiegen lvl angabe brauche ich auch mein derzeitiges team ist Dragonir (33) Ho-Oh (49) Garados (41) Ampahros (35) Tornupto (48 ) und ein Lapras (20)
    Danke im vorraus :)

  • Am besten nimmst du dir ein Drachenpokemon ins Team und trainierst es so, das es ein kleines bisschen stärker ist als Siefrieds Pokemon. Wenn du nicht trainieren magst, nimm einfach noch ein starkes Eispokemon ins Team ;)

    Dem guten Binks bring ich sein Rum,
    vertrau mich den Wellen und der Brise an ganz stumm.
    Jenseits der her salz'gen Fluten geht die Sonne trubend unter,
    das Lied der Vogelschar am Himmel hallt laut und munter.


  • Trainiere Lapras (oder fang dir im Eispfad ein Keifel und entwickle es zu Mamutel), bring ihm eine gute Eisattacke bei und versuch, Dragonir möglichst schnell zu entwickeln oder ihm eine gute Drachenattacke beizubringen.
    Dann dürfte selbst Siegfried keine große Gefahr darstellen.

  • Also Eis- und Drachenattacken sind bei Siegfried von Vorteil. Aber auch Gesteinattacken sind sehr zu empfehlen, weil jedes Pokémon von Siegfried auf diese anfällig ist.
    Also Lapras ist schon eine gute Wahl und Dragonir solltest du noch ein wenig trainierne. (;
    Alle sollten mindestens das Level 47 haben. =)

  • Fang' dir ein Rossana auf den Seeschauminseln ;)
    Es hat einen hohen Spez.Ang., also erlerne es die Attacke Blizzard ;)
    So habe ich auch Siegfried besiegt :D


    Edit: Stimmt, Eispfad :D

  • Ich empfehle dir noch Garados mit Eiszahn.
    Dann noch etwas trainieren.
    Beste Taktik mit Garados (So habe ich Siegfried fertig gemacht)
    Mit Drachentanz richtig schön boosten und mit Eiszahn alle seine Pokémon OHKO'n ^^ (one hit K.o.)

  • Hier nochmal mein Tipp, welcher von flug gelöscht wurde -.-


    Level dein Dragonir auf ca. 45. Dann flieg nach Dukatia City, erspiel dir 10.000 Münzen bei der Voltofalle und kauf dir die TM13 Eisstrahl. Bringe sie Dragonir bei und schwupps sind alle Pokemon (außer Garados) von Siegfried One-Hit.