Du hast einen neuen Kommentar von dir selber zu eines Deiner Bilder erhalten.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Community^^


    Ich habe einen Verbesserungs-Vorschlag.
    ALSO


    Wenn man ein Kommentar zu eines seiner, in der Galerie befindlichen, Bilder bekommt , so bekommt man eine Benachirchtigung.
    Was sehr schön ist, aber man bekommt ebenfalls ein wenn man selbst was zu seinen Bildern sagt bzw. Kommentiert.
    Klar, das eigene Bild zu Kommentieren ist nicht besonders sinnvoll aber es sieht schon etwas merkwürdig aus wenn jemand per Kommentar fragt ob man ein Grafik-Tablet nutzt oder das am PC gemacht hat und man darauf nicht antwortet.


    Daher mein Vorschlag bzw. meine Frage:


    Warum stellt man das nicht aus?


    Meine Vermutung
    Ich nehme mal an, weil es technische nicht möglich ist.


    Ich würde mich freuen wnn mich mal einer Aufklären oder das Abstellen würde^^


    MFG Bloody ~Porygon-Z

  • Das ist nur ein vereinzelt auftretender Fehler, den wir bis jetzt nicht direkt reproduzieren können. Bei mir tritt dieser Fall z.B. nie auf. Auch ist das mit Sicherheit kein verbreitetes Problem, da es sonst bestimmt mehr Nachfragen zu diesem Punkt gäbe. Falls wir neues herrausfinden bezüglich dieses Softwarefehlers, werd ich hier nochmal was schreiben.

  • Also bei mir kommt's immer, auch wenn ich die Meldung ignoiere, keine Chance die bleibt dort. Das ist schon nervig, denn man weiss ja was man geschrieben hat & sonst kann man ja auf das Bild gehen.

  • Bei mir kommt das auch ständig...
    Zwar klicke ich es immer weg, trotzdem ist es nicht... angenehm. Vielleicht liegt es daran, dass ich ein bisschen faul bin, trotzdem nervt es mich schon ein wenig.
    Ich hoffe darauf, dass man es doch ändern kann...


    ~Lia

  • Also, bei mir kommt das auch immer. Es ist zwar jetzt nicht wirklich viel Aufwand es einfach wegzuklicken, nerven tut es aber schon. Ich würde mich daher wirklich freuen, wenn man dies abstellen könnte. Komisch finde ich allerdings, dass dieses Problem/ diese Unannehmlichkeit anscheinend nicht bei allen Usern auftritt. Wenn man herausfindet, warum es nur bei einigen auftritt, kann man vielleicht auch herausfinden, wie man es beheben kann.

  • jo same here, hab den fehler auch immer,
    kam bishin halt noch nicht oft vor, dass ich auf diese weise nen bildkommentar beantwortet habe, aber immer dann kam auch diese nervige meldung


    Eine Idee meinerseits wäre, vlt , falls möglich, wirklich die möglichkeit zu geben, einen kommentar zu beantworten? :P wie es zB bei youtube videos gemacht wird

  • Wie die anderen, habe ich genau den gleichen Fehler. Manchmal ist das echt nervig. Aber das nette daran ist, die Benachrichtigung sagt einen das jemand geantwortet hat. Das ist auch glaub ich der Sinn dieses Benachrichtigungssystem zu den Bildern.

  • Wenn man eine Frage von einem anderen User unter seinen Bilder hat, kann man ihn doch einfach eine Gästebucheintrag schreiben oder eine PN oder so, wenn es "Nervig" ist, die Benachrichtigung einfach zu schleißen.

    & wenn sein Profil nur für Freunde sichtbar ist & wenn er keine PN's akzeptiert?

  • Außerdem sieht es doch blöd aus wenn da eine Frage steht die nicht beantwortet wurde.
    Außerdem sind es oft Fragen die auch andere interessieren.
    Zum Beispiel:
    Sieht gut aus! Wie lange Zeichnest du schon?


    Wie sieht es denn aus wenn man darauf nicht antwortet? ^^

  • Das ist nur ein vereinzelt auftretender Fehler, den wir bis jetzt nicht direkt reproduzieren können. Bei mir tritt dieser Fall z.B. nie auf. Auch ist das mit Sicherheit kein verbreitetes Problem, da es sonst bestimmt mehr Nachfragen zu diesem Punkt gäbe. Falls wir neues herrausfinden bezüglich dieses Softwarefehlers, werd ich hier nochmal was schreiben.


    Sollte eigentlich erstmal alles gesagt haben.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Das ist nur ein vereinzelt auftretender Fehler, den wir bis jetzt nicht direkt reproduzieren können. Bei mir tritt dieser Fall z.B. nie auf. Auch ist das mit Sicherheit kein verbreitetes Problem, da es sonst bestimmt mehr Nachfragen zu diesem Punkt gäbe. Falls wir neues herrausfinden bezüglich dieses Softwarefehlers, werd ich hier nochmal was schreiben.


    Ich habe jetzt zum ersten mal gehört, das dieser Fehler nicht auftritt. Bei mir tritt er immer auf und ich kenne keinen, bei dem dieser Fehler nicht auftritt. Ich habe mich nur noch nicht beschwert, weil ich schon die Erfahrung gemacht habe, das gewisse Moderatoren dann recht tacktlos mir antworten.

  • Lol, bei den Mods geschieht nichts & bei den normalen schon. Irgendwie ist das...gruselig :O

    Nur mal der Korrektheit wegen - bei mir kommts auch vor, nur kommentiere ich halt idR per Gästebucheintrag, weshalb ich das also umgehe. Wäre aber vielleicht schon schön, wenn man das ändern könnte, da der Vorschlag häufiger und von vielerorts kam :)


    ~ Loreena Snibunna