Vorschlag zu Rangnamen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tja, hier halt man ein kleiner Voschlag, und zwar gehts um die Rangnamen...
    Diese Lauten ja z.B. Pokémon-Beobachter, Arenaleiter usw. Mein Vorschlag: wie wäre es denn, dass, sobald als Geschlecht "weiblich" angegeben ist, der Rangname dann entsprechend Pokémon-Beobachterin, Arenaleiterin usw. heißt? Wenn kein Geschlecht bzw männlich angegeben sind, dann kommt die Form, die momentan steht. Einfach so als noch ne kleine Verschönerung, wenn das nicht allzuviel technischen Aufwand bringt. Wenn das natürlich viel Arbeit kostet, hat das keinen Sinn, weils ja mehr oder weniger nur ne recht unwichtige Formsache ist, aber wenn man dafür nur, was weiß ich, 3 Minuten braucht um das zu machen, dann wäre das doch nicht schlecht...


    Grüße,
    Lighty~

  • Huhu BlueLight~,


    danke für deinen Vorschlag. Ich habe den Vorschlag mit Impergator besprochen und wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass man für deinen Vorschlag weitaus mehr Gruppen für die Ränge bräuchte, als sie jetzt vorhanden sind. Zwar ist dein Vorschlag durchaus nachvollziehbar, doch müssen wir ihn wegen der dann weitaus höher auftretenden Ranganzahl, sowie der nicht zwingenden Notwendigkeit ablehnen. "Arenaleiter" können ja sowohl Frauen, als auch Männer sein - das ist ja ein recht neutraler Begriff und bezieht sich mehr auf den Rang als auf das Geschlecht.
    Ich hoffe du kannst das nachvollziehen!


    lG
    Aka~