Pokemon Bilder-Karten-Tausch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi! :)
    Da ich Hobbykünstler bin möchte ich hier mal was posten. Ich zeichne sehr gerne und würde gemalte Pokemon-Bilder gegen Karten vertauschen.
    Dabei sollen die Karten pro Bild ein Garados. Gengar,Nachtara oder Seedraking in Holo sein :D!!
    Wenn jemand interesse daran hat dann meldet euch pls!!


    Außerdem möchte ich noch erwähnen:
    ~ich bin nur höchstens 2-3mal die woche on im bisaboard wegen schule,klausuren etc.
    ~gemalte bilder erfolgen ausschließlich schwarzweiß und in DIN A4, da ich mit farben nicht gut auskomme.
    ~ihr gebt an welches pokemon bild ich malen soll!!
    ~die Bilder brauchen je nach dem sehr viel Zeit ich benachrichtige euch wenn es fertig ist :ugly:
    ~und ich kann immer nur an Einem bild arbeiten bin keine Maschine xD


    Ich hoffe es ist nicht schlimm wenn ich die Bilder irgendwo aus dem Internet raussuche ihr könnt mir auch welche schicken die ich malen soll
    ich stell auch vlt welche erzeugnisse hier rein damit ihr grob einen eindruck von meinen "Fähigkeiten" bekommt, sobald ich den ersten Kunden hab 8o
    Achja
    Hoffe ihr seid nicht zu anspruchsvoll und kritikfreudig was meine Zeichnungen angehen haha :P
    Bei Fragen etc. schikkt mir ne Nachricht :)



    Lg Grüße
    Memento Mori785

  • Wie groß sind die Bilderkarten, die du machst? Ich hätte das ganz alte Basis-Garados in Holo, noch in recht gutem Zustand.
    Ich will aber auch nicht blind gegen irgendwas tauschen... Ich hätte ganz gern ein Vulpix. Am besten eines in einer coolen Pose, die aber auch anmutig und elegant ist - Vulpix halt. :)
    Oder denk dir was aus. Nur ich würde es zuerst gerne sehen, bevor ich tausche. :S

  • hey! Aaalsoo..
    Meine Bilder sind ausschließlich schwarz weiß und in Din A 4 Größe :)
    Und ich scann das Bild dann eh hier ein, mach dir darüber keine Gedanken und ich kann das auch vollkommen verstehen das mit dem vorher sehen usw. haha :DD
    Und wenn dir es nicht gefällt dann kann ich ja notfalls noch ein Bild malen wenn du willst!



    Über näheres wie verschicken usw. kannstu mich gern anschreiben :)