SilverFlame's Sprites

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/sodachita-newcolorvhj2b.png] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/gift-botogelwmk28.png]
    Zwei Wettbewerbssprites von PF, das ist / war ein Collab-Spritematch, bei welchem ich mit @Meilynn teilnehme. Der erste Sprite sollte ein Newcolor sein, aber mit Pokémon von der Farbe blau und rot. Wir dachten an das Thema "Natur", sie hat Blitze gemacht und ich Pflanze. Mein Sprite ist allerdings recht schnell entstanden, weshalb man auch einen deutlichen Unterschied zwischen ihrem und meinem erkennen kann (Mal schauen, wann sie ihre hochlädt, dann könnt ihr sie ja in ihrer Galerie sehen ^-^). Der zweite Sprite ist ein Newtype und auch recht schnell entstanden, weil ich es wieder einmal total vergessen habe. Eigentlich war das sogar ein Tag nach der DL (Wollte den am Tag der DL machen, aber dann war Mockingjay angesagt und ich hatte keine Zeit / Lust mehr), aber wir durften noch abgeben. Auch wenn man wieder einen deutlichen Unterschied erkennt, gefällt mir meiner schon ein wenig, haha (x Mal schauen, wie wir im Finale abschneiden (Und diesmal fange ich mal früher an 0: )


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/hnselundgreteljfj5k.png]
    Für den GFX-Collab mit @Violet, ist zwar schon etwas länger her, aber trotzdem wollte ich ihn zeigen! (Okay, ich hätte ihn sowieso gezeigt, aber egal (x ) Es sind Hänsel und Gretel, was unschwer zu erkennen war (Vor allem durch ihre GFX-Künste!) - ich mag den Sprite nicht und wir haben imo wegen ihren Tagging-Skills gewonnen, aber gut, haha :'D Hier ist die ganze Abgabe ^-^


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/camaub-newcolorc6jsv.png] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/yorklefftot8euad.png]
    Mir war langweilig und beide Pokémon sind toll, bei Camaub wollte ich mal was Steiniges probieren (Danke an @White Tulip für diese Idee zu den Glitzersteinen und diesen Glitzerstein in der Mitte!) und bei Yorkleff etwas zu Halloween passend, nur der Körper ist mir nicht so wirklich gelungen, haha.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/mega-guardevoirhzklx.png] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/mega-guardevoir-shinyosjau.png]
    Und zu guter Letzt ein Pixelart für Carii aka @Feliciá, es ist eigentlich ein Auftrag (gewesen), aber ich wollte es schon einmal hier ausstellen, da ich die anderen Aufträge noch nicht fertig habe. ;-; (Verzeiht mir, ich weiß, dass es schon bei manchen 3 Monate sind!) Die Lines habe ich gemocht... die Farben gehen so... und das Auge gefiel mir nur anfangs! Ich bin so selbstkritisch, ich weiß. S:


    Mir macht es Spaß @Violet zu verlinken ♥


    [size=8]Edit: Ui, schon eine zweite Seite \o

  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/altaria-latias-symvolj3u39.png]
    So - der letzte Sprite vom Spritematch mit @Meilynn. Lustigerweise haben wir gewonnen, wo man aber auch sagen kann, dass das nicht wirklich an meinem Sprite lag (Und das liegt nur daran, dass ich mal wieder erst in der Nacht vor der Abgabe, eigentlich ja nach der eigentlichen DL, angefangen habe). Falls jemand ihre Sprites anschauen möchte, hier sind sie! Achja: Lustigerweise bin ich auf PF auch wie hier auf Platz 6 der Spriting-Tabelle - und da habe ich nur bei zwei Wettbewerben einen Treppchenplatz bekommen :'D



    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/arkani-duflor-taurosi9ss5.png]
    Collab mit @White Tulip beim letzten Wettbewerb der Saison. Ich habe mir die einfache Aufgabe genommen und hatte erst einmal keine Idee. Am Ende ist dann dieser kleine Geist entstanden und irgendwie finde ich mit dem Duflor-Gesicht richtig süß :3


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/feuer-arenazpsxh.png]
    Der Arenasprite für die Feuer-Arena von @Chess und @Zwockel in der Bisafans-Liga ^~^


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/kirlia-walraisa38siz.png] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/entei-raikou-suicunewysl7.png] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/wasser-groudonjbsdf.png] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/feuer-toxipednashy.png]
    Fürs Saisonfinale :3 Ja, ich bin momentan letzter Platz (Abgesehen von Dreamdust, die nicht abgeben konnte) und das hat auch einen guten Grund: Ich bin faul. Auch wenn ich wahrscheinlich eh nicht mit den anderen Spritern mithalten kann, ich werde mich einfach nie dazu aufraffen und mal einen Sprite früh genug anfangen. Alle, wirklich alle Sprites in diesem Update sind unter Zeitdruck entstanden und ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, wenn sie nicht gut aussehen ;A; Ich werde einfach versuchen, in der nächsten Saison früher mit dem Spriten anzufangen \o (Oh und das Regenbogentier sollte keine Schnecke sein, einfach irgendein Fantasiewesen, welches keinem Tier ähneln soll S: )


    Und zu guter Letzt: Ich wünsche euch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!


  • Der Text passt auch zu den beiden Sprites, ich habe zu spät angefangen (Rexblisar nur in einer Stunde gemacht, deswegen sieht es nicht so gut aus). Beim Wolf kam mir die Idee eigentlich recht früh, nur wollte die Umsetzung nicht so ganz. Angelehnt ist das ganz an das Märchen "Die drei kleinen Schweinchen" (Das hat mir mein Vater früher als Gute Nacht-Geschichte manchmal vorgelesen, haha). Anfangs habe ich nur nach Glückssymbolen gesucht und Wikipedia meinte Glücksschweinchen - da kam mir eben die Idee mit dem Märchen. Dazu habe ich noch ein Kleblatt auf den Körper und einen Schlitz auf den Rücken gemacht, welcher darstellen soll, dass es ein Sparschwein ist und man kennt ja auch den Glückspfennig. :3 Passend dazu war natürlich auch der Wolf, hier eine "schwarze Katze", welche komplett das Gegenteil vom Schweinchen ist, da schwarze Katzen ja Pech bringen sollen. Und so ist die Abgabe entstanden! Bei Rexblisar wollte ich ein dümmliches Aussehen machen, was man durch die Augen und die Arme sehen kann. Leider wurde alles dann eher wie eine komische Vorentwicklung, was daran lag, dass ich mir nicht zu viel Zeit genommen hatte und allgemein die Idee erst viel zu spät kam.



    Mal wieder ein Sprite, für den ich mir mehr Zeit genommen habe und der auch ganz fast freiwillig entstanden ist! Ein Geschenk für @Innuendo Und eigentlich auch @Armin - ein Armin mit einem Driftlon in der Hand! Ich finde ihn richtig süß, obwohl er so weiblich aussieht und außerdem ist dadurch ein wundervolles Shipping entstanden :sarcastic:


    Liebe Grüße,
    SilverFlame

  • Staub muss weg und ein neues Update her (/^ω^)/



    Für die Spriting-Meisterschaft auf Pokefans, lustigerweise durfte ich teilnehmen, obwohl ich da so selten aktiv bin. Es waren drei Aufgaben und ich habe nur einen Sprite erstellt, doch dieser kam sogar recht gut an! (Entweder bei der Jury- oder bei der User-Abstimmung wurde ich Zweiter, beim anderen Fünfter) Aber ganz ehrlich, diese Idee ist doch auch toll, oder? *Selbstlob* Ich bin echt nicht so sehr zufrieden mit den Lines und vor allem nicht mit dem Schading an den meisten Stellen, aber abgesehen davon ist es mir ganz gut gelungen.



    Die drei Sprites wurden auch für Pokefans gemacht, diesmal für den Spriting-Wettbewerb #77. Der fünfte Platz ist es geworden und meiner Meinung nach ganz gut, vor allem bei diesem Ursaring - ich weiß echt nicht, wieso ich diesen Sprite noch gemacht habe, aber ist extrem schlecht. Aber es ist auch schwierig einen Newtyp zu machen ohne die Outlines verändern zu dürfen, finde ich. Bei Blitza war die Aufgabe, darauf Essen zu pattern und bei der letzten Aufgabe durfte man alle Eis- und Wasserpokémon hybriden, die man wollte. Den finde ich echt nicht schlecht und die Idee ist auch noch was besonderes!


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/chibi-mewtu9osax.png] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/elektro-wasser-schlapxks1g.png] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/arkani-zoroarkl6sfw.png] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/banetteharleyquinnmduoh.png] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/feuer-sandamercqu8g.png] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/mega-liebiskusrjuwy.png]
    Auftragssprites und ein Wettbewerbssprite. Wie man sieht, war ich bei den einen kreativer als bei den anderen, mal schauen, wann ich zu den nächsten Sprites komme. :3 Es ist echt nicht akzeptabel, dass ich in vier Monaten nur zehn Sprites gemacht habe...


    Liebe Grüße,
    SilverFlame