Leicht - Skye&Noxi signature Tutorial

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten tag liebe user! Ich und Noxi haben ein Tutorial für euch gemacht. Das outcome von mir ist zwar nicht das beste, aber es ist da um euch Techniken zu leeren.
    Noxis part ist zwar kleiner, aber in diesem Part geht es ums aussehen!
    Habt spaß ^__^ (Unten bei Noxi fehlten bei mir Schriftarten, deswegen hört bei ihr das dont ripping eher auf, als es sollte. Danke für verständnis (: )



  • Vorab muss ich sagen, dass mir euer Tutorial rein optisch garnicht zusagt und ihr mit dem Hintergrund eures Tuts und den zwei verschiedenen, nicht grade optimalen Fonts das lesen schon erschwert. Sind einfach viele Störende Dinge auf einmal.
    Dann finde ich es auch nicht grade gut, dass ihr zwei Tutorials gemacht und diese dann in ein Bild gepackt habt.


    Ich kenne collabs wo mehrere an Tutorials gesessen haben, da übernimmt einer meistens den Part des schreibens, während der andere halt die Signatur dazu gemacht hat, oder man wechselt sich beim schreiben aber.


    Musste ich einfach sagen, macht beim nächsten Tut einfach einen dunklen Farbton als Hintergrund und nehmt Arial als Font. :)
    Und bitte nur ein Tut in einem Bild. ^^


    Die Tutorials ansich sind in Ordnung, nett für Anfänger, auch wenn ihr mehr hättet einbringen können.


    Lg.

  • Mir fehlen hier, für ein Tutorial der Kategorie "Leicht" einfach die Settings der genutzt Tools.
    Die Font von Noxi ist sehr schwer und nur unter Anstrengung richtig gut lesbar.
    Zwei Tutorials nebeneinander sind hier, wie auch Cleur schon gesagt hat, nicht gerade eine Optimale Wahl. Ich hätte beides besser in zwei einzelne Bilder gehauen.
    Um die unterschiedliche Vorgehensweise zu demonstrieren, hätte ich an eurer Stelle, wenn ihr schon ein Collab macht, das gleiche Render und den gleichen Stock genommen. Dadurch bekommt der User einen Blick darauf, welche genauen Unterschiedlichen Workflows ihr bei gleichem Input habt.

    Wir hören nicht auf zu Spielen weil wir älter werden. Wir werden älter, weil wir aufhören zu Spielen.

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Tutorial hinzugefügt.