FreshD in the Hood

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://i48.servimg.com/u/f48/15/68/22/24/geb10.gif]
    Hoschi und sasu haben sich extra für dich ausgezogen.


    Hallo Hendrik mein Schatz, wie geht es dir heute ? Ich hörte heute wäre dein Ehrentag und hoffentlich hast du nen' tollen Tag, auch wenn es Montag ist. Ein Montag voller Lieber um genau zu sein. Wir die Euler-Anhänger und Chala haben uns zusammengeschlossen, um dir ein Geburtstagstopic voller Leidenschaft zu schenken. Wir lieben dich total, bist voll der coole Junge, auch wenn du dich Mars genannt hast, der Name ist immer noch total behindert. Nenn dich mal wieder, mit deinen Mod-Skillz, FreshD. Wünsche dir noch eine angenehmen Tag mit den Bitches in deiner Hood und schau nicht zu tief ins Glas. Letztes Jahr habe ich dir ein Topic mit x-vielen Herzen geschenkt aber dafür sind wir nun zu alt, weil wir süße 17 Jahre alt sind. Wir sind wie "Zwei Herzen und eine Seele". Damals waren wir noch so "<333333333333FRESHI<33333333333OMG♥♥♥♥♥" und hießen Seelensilber und Pokemon-(Mew)fan, wie echte Friends. Aber heute sind die Zeiten härter und schlimmer, denn Rap herrscht über den Bisachat. Nun klären wir alles wie echt Männer, mit deinen Hobby der Mathematik.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Leider habe ich nicht "Knarre HD" gefunden aber bentrottel mit knarre geht auch klar. :( Ansonsten nochmals alles Gute mein Junge, hoffentlich wirst du viel Spaß habe. :*



    Paar Leute aus unserer Crew wollten dir auch noch was sagen.



    Zitat von Part von Hoschi

    Merhaba Hendrik, heute ist dein Geburtstag. Der Tag an dem du vor 17 Jahren das Licht der Welt erblicktest und hoch hinaus wolltest. Heute stehst du da, wo jeder 17 Jähriger Junge stehen will, wie ich auf meinem Jaguarteppich - als Chatmoderator in einem Pokemonforum. Dadurch hast du die Chance auf ein mindestens 3 Seiten langes Geburtstagstopic, denn einem wie dir schmeichelt man sehr gerne. Alles Gute, lass das rülpsen in Zukunft sein und bla. Dieser Text ist der schwulste, den ich je geschrieben hab, darum verzeih mir bitte wenn ich dich in den darauffolgenden Tagen mal grundlos beleidige.



    Zitat von Part von Marcel

    Im Gegensatz zu dir denken wir an andere, wenn es darum geht ein Topic zu machen, du Spasti eh : (
    Na ja, wie dem auch sei, du hast heute Geburtstag, und deswegen schreibe ich dir auch was nettes. Du bist ein netter Typ und in meiner Zeit hier im BB bist du mir sehr ans Herz gewachsen, auch wenn dein Humor manchmal noch behinderter ist als dein Aussehen und wir uns manchmal ein wenig streiten. Dein Musikgeschmack ist zwar nicht so toll, aber darauf kommts in einer Freundschaft ja auch nicht an, oder? Du warst der erste hier im BB, mit dem ich in Skype geschrieben habe, und wir haben uns von Beginn an ziemlich gut verstanden. Du hast zwar mein Geburtstagtopic verschlafen, aber trotzdem liebe ich dich über alles und will dich nie verlieren <3 (no homo).


    Zitat von Part von Chala

    Yo Freshimausi <33333333
    Boar jetzt bist du noch ein Jahr älter als ich :( Könnt jetzt nen Hype um deinen Geburtstag machen aber dafür klingt Mars einfach zu behindert sry, lol obwohl ich hab mich auch Safaia genannt shit -_- Naja trotzdem mal alles Gute von mir, feier mal n bisschen und hock nicht nur allein daheim rum wie sonst immer LOL