Kann mir jemand die Story zusammenfassen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend
    ich habe eine Frage ich habe vor Pokemon Schwarz 2 anzufangen deshalb möchte ich das mir jemand bitte die Story von Schwarz erzählt.
    Ich habe leider alles vergessen (ist ziemlich lange her) .Außerdem möchte ich noch wissen was man genau von Mementolink bekommt was ändert sich was wird vom alten Spielstand übertragen?
    Vielen Dank im Vorraus

  • Dann versuche ich dir mal zu helfen.Die Geschichte im 'alten' Einall liegt genau 2 Jahre gegenüber Schwarz/Weiß2 zurück.Du beginnst mit deinen Freunden Cheren und Bell deine Reise in Aventia.Bell möchte Prof. Esche auf ihrer Reise helfen,und Cheren Arenaleiter spätereinmal werden.In Gavina wirst du G-Cis treffen,der eine seiner Reden über die Unterjochung der Pokémon spricht,und das diese befreit werden müssen durch Team Plasma.N begegnest du dort auch zum erstenmal,welcher der selben Ansicht ist und aus diesem Grund immer nur Pokémon aus der Umgebung einsetzt,damit er sie wieder freilassen kann.In Schwarz geht es darum mit Zekrom,Reshiram zu 'wecken' um so wieder die Welt aufteilen zu können.Zwischen den Menschen und den Pokemon.G-Cis wollte N zum König krönen, als vorwand wie sich später herausstellte.Gegen Ende der Story schlägst du N und G-Cis,und N verschwindet mit Zekrom aus Einall um über die Geschehnisse nachzudenken.Daran knüpft Schwarz 2 direkt an.Zum Memtolink,Wenn du den Spielstand deiner Schwarzen rüberlädst,steht dir die Memtoliste zur Verfügung.Auf dieser Sequenzen angesprochen werden,was aus Einall in den letzten 2 Jahren wurde,z.B. was mit N damals geschah nachdem er scheine Pokémon freiließ,etc.Mehr möchte ich nicht veraten,um dir den Spielspaß nicht zu nehmen.Viel Spaß.Ich hoffe ich konnte dir helfen.;)

  • Vielen Dank nochmal werder wahrscheinlich morgen anfangen mit dem 2.Teil habe noch eine Frage was war mit diese drei Schattentypen und war nicht N der Sohn von G-Cis und was war mit diesen 5 oder 7 oder 10 Weisen (keine Ahnung mehr) und da gab es noch so ein wichtiger Typ glaub der hieß Lauro oder so?
    Und kannst du mir nochmal diesen Teil erklären


    "In Schwarz geht es darum mit Zekrom,Reshiram zu 'wecken' um so wieder die Welt aufteilen zu können.Zwischen den Menschen und den Pokemon.G-Cis wollte N zum König krönen, als vorwand wie sich später herausstellte."


    Warum erwecken? Beide waren doch am Anfang schon da(also Zekrom und Reschiram)und was meinst du mit König ?
    Sorry wegen den vielen Fragen habe echt alles wieder vergessen

  • Ja, N 'Harmonia' ist der Adobtivsohn von G-Cis.(Tut mir leid,vergessen.Er hatte ihm zusammen mit Pokémon im Wald gefunden) Die 7 Weisen waren soviel ich weiß Diener von N,um so Kontakt mit seinen Vater zu halten.Lauro war der Champ der Top 4,der mithilfe der Arenaleiter,die Weisen in der Liga aufhielt.Das Finstertrio waren Diener von G-Cis.Mit dem weckem meinte ich,das die Welt der Menschen und Pokémon ja in Ordnung war,aber das Gegegnstück Zekrom erweckt wurde,um mit Reshiram gemeinsam die Welt neu zu formen.G-Cis wollte N zum König krönen,damit dieser Vertrauen fasst.Und er somit Ns Gabe mit Pokémon zu kommunizieren ausnutzen kann.Zur Krönung kam es meines wissens aber nie richtig.Das war es auch schon.Hoffe das klärt jetzt alles.;)

  • Das sollte egal sein.Je früher desto besser,da sich viele dann auch namendlich an dich erinnern.Aber zwischen der 4/5. Orden ist auch noch in Ordnung.Ich hoffe das hilft dir weiter.;)