Venom´s Kritik

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wer sich zu meinen Sprites äußern möchte darf das hier gerne tun. Zu beachten sind dabei die allgemeinen Forenregeln. (kein Spam, keine Beleidigungen, keine Mehrfachposts und keine Werbung) Und wenn ihr zum ersten Mal Kritik schreibt und euch eine Stütze holen wolt könnt ihr euch diesen Link hier ansehen: Wie verfasse ich gute Kritik?
    Das ist meine Galerie: Venom´s Galerie
    So dann freu ich mich schonmal auf Kritik, sollte welche kommen.


    MfG Venom

  • [tabmenu][tab=X]Nach deinem Post im Kritiktopic kam mir das wieder in den Sinn (:
    Is schon etwas länger her, dass ich die geschrieben hab, aber ich habs einfach Verpasst, sie zu posten x:[tab=Kritik]Schöner Hybrid, muss ich mal sagen. Ramoth x Skorgro, würde ich jetzt Tippen. Die Übergänge sind schön gemacht und verlaufen sauber zusammen, alles in allem is der Hybrid ziemlich tollig geworden denke ich. Sind die herausstechenden dunkelblauen Lines an der weißen Stelle und am Schweif absicht oder Falsch gefärbt? Das wird mir noch nicht ganz klar. Das Shading sieht aus, als wäre es erneuert worden, liege ich da richtig? Das ganze sieht sehr hübsch aus, weiter so (: (Das ist imo auch dein kreativster, zumindest sehe ich das jetzt so, wobei .. naja egal :>)



    Deoxys X Alpollo X Lucario? Wieder ein sehr schöner Hybrid deinerseits. Die Übergänge sind wie vorhin schon gesagt sehr schön, wobei aber die Größendifferenz zwischen Bauchumfang und Taillenbreite etwas groß ist, sprich: Die Beine da sehen etwas zu fett für den schlanken Lucariokörper aus. Die Idee mit den Händen von Alpollo ist zwar nicht die Originellste, aber schlecht ist sie auf jeden Fall auch nicht. Schön Umgefärbt; einheitlich; hast du das ganze auch, ob du das Shading verändert hast kann ich aber nicht sagen, weil ich nicht weiß, wie das Shading der Originalsprites aussieht.


    Deine anderen Sprites sind imo auch nicht schlecht, aber diese beiden sind meiner Meinung nach die beiden besten. Trotzdem möchte ich an die anderen noch ein paar Wörtchen richten.


    Evoli&Vulpix: Niedlicher Sprite, bei dem das Shading aber etwas kurz gekommen zu sein scheint. Ansonsten sind die hellen OLs auf der unteren Seite des Kopfes noch etwas verwirrend.
    Hunduster&?: Auch nicht unbedingt einer deiner kreativsten Sprites, falls die Füße nicht von Hunduster sein sollten hast du die aber schön angebracht..
    Tanhel&?: Hübscher Hybrid, schöne Farbwahl, gutes Shading :>


    Ich will einfach sagen; du bist in meinen Augen eigentlich schon recht gut, du könntest dir im Punkt Hybriden schon ein bisschen Mehr zutrauen... wie wärs, wenn du mal Versuchst, Kreativere Sprites zu machen, oder ganz zu faken? =)
    [/tabmenu]
    Sry nochmal xO ~BlattfederNachtara (schillernd)