Music of Freedom

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • [Blockierte Grafik: http://puu.sh/4KnKM.PNG]





    Here I am~




    Willkommen in meinem Fanvideo Topic. Hier werde ich meine Videos mal so präsentieren. Ich werde eigentlich jegliche Art von Covern zeigen zu denen ich gerade Lust habe. Außerdem kommen auch ein paar Fandubs dazu. Ich hoffe ihr hört/schaut sie euch einmal an und lasst mir das ein oder andere Kommentar hier (:




    Wie kommt es hierzu?




    Da mich nun vor gut einem Jahr ein paar Freunde dazu drängelten doch mal einen Youtube-Channel zu eröffnen und mir zu der Zeit auch schon länger die Idee für ein dementsprechendes Topic durch den Kopf geisterte, passte das gut. Letztendlich dazu entschieden habe ich mich, als ich ihr Topic sah, da mich das motiviert hatte, meine Sachen auch mal zu zeigen. Fandubs sind später erst dazu gekommen da ich es erst ausprobiert hatte, aber ich habe definitiv meinen Spaß dran gefunden und inzwischen gibts da mehr vorzuweisen.




    Equipment




    Im Moment benutze ich für Stimm- oder anderweitige Aufnahmen das wundertolle Rode NT-1A Mikro + ein Behringer Soundinterface. Zum Aufnehmen benutze ich das Programm Audobe Audition, zum transponieren (falls ein Lied zu hoch oder tief ist) benutze ich Audacity. Für das schneiden der Videos verwende ich Sony Vegas Pro 11. Instrumentals zu eigenen Songs mache ich mit dem Magix Music Maker. Ich probiere generell ziemlich viel aus, was meine Aufnahmen angeht und versuche mich inzwischen auch gerne mal an Harmonien oder Adlibs.




    Was hat es mit der Musik und mir auf sich~




    Musik begleitet mich ja ständig, schon seit ich geboren bin und gar nichts besseres hätte ich mir wünschen können. Auf jeden Fall singe ich seit ich 3 bin. Ich war nie bei einer Gesangsschule oder so, alles durchs ständige singen entstanden. Also wie gesagt ab 3/4 Jahren hats wirklich angefangen mit einigen meiner Lieblingslieder auswendig zu singen. Dann irgendwann auch vor Freunden und seit 2009 bin ich stolze Gründerin meiner Band. Ich spiele auch ein kleines bisschen Schlagzeug (drei-vier Rythmen), Klavier bzw Keyboard (meist Begleitung), Bass und ebenso Akustik Gitarre, sowie E-Gitarre. Alles allerdings eher schlecht als Recht und ich vertiefe das auch nicht so ganz, da ich mich eher auf Gesang konzentrieren mag. Joa, deswegen werde ich meist nur singen, aber mich bei einigen Liedern auch selbst begleiten und wenn ich mal wieder etwas eigenes vorzuzeigen habe, tun sich da auch noch ein paar eigene Songs zu.




    Und wie kam es zu Fandubs~




    Naja letztendlich bin ich viel auf Youtube unterwegs und bin desöfteren auch schon dem ein oder anderen Dub über den Weg gelaufen. Mich begeistert das schon so gut wie Ewig und ich wollte das schon vor cirka 4-5 Jahren mal ausprobieren, bin aber nie dazu gekommen, zumal ich auch kein gutes Mikrofon hatte. Irgendwann durch den spontanen Entschluss mal damit anzufangen, habe ich meinen ersten Fandub gemacht und entdeckt wie viel Spaß es mir macht. Ich hab inzwischen schon einige weitere Fandubs gemacht werde aber weiter üben um besser zu werden und euch mit ein bisschen Unterhaltung versorgen c:



    Sou, dies war nun der langweiligste Part, kommen wir zum wichtigsten: Meinen Sachen!.


    [tabmenu]
    [tab=x]

    [Blockierte Grafik: http://puu.sh/4KnPB.png]
    Mein Youtube-Channel


    Aktuelle Abonenntenanzahl: 183


    Playlists:
    Fandubs & Fancover
    Cover
    Duet- & Group-Projects
    Originals
    Medleys/Mashups
    Old Cover*


    *Ein Vermerk an dieser Stelle. Wie der Name schon sagt, sind dies meine ältesten Youtube Videos und ebenso sind diese mit einem recht schlechten Mikro aufgenommen. Hier ist die Qualität also nicht ganz so gut, ich bitte das zu entschuldigen.


    [tab=Updates]
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
    22
    [tab=Here I am]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ja es ist ein Barbie Song ich erkläre mich schuldig. Trotzdem finde ich ihn nice, also habe ich ihn Kurzerhand gecovert. Bei der Brigde ist es leider etwas leise geworden aber sonst finde ich eine meiner besten Aufnahmen bisher. Ich muss dazu sagen die Backgroundstimmen sind noch vom Original mit drauf also wirklich nur die Leader Stimme geht auf mein Konto, falls ein Vergleich mal gewollt wird, sagt Bescheid. (:
    [tab=Butterfly fly away]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Joa, dies ist meine Contestaufnahme der ersten Runde. Ist ganz okay, jedoch bei den Höhen Tönen nicht so gut und ich muss ja zugeben ich habe gesessen also war es klar das sie nicht so gut wird xD Naja, ist jetzt gerade bei dem Teil mit der zweistimmigen Aufnahme nicht ganz so gut geworden, also naja.
    [/tabmenu]


    Das wars erst einmal, es sind noch mehrere Videos auf meinem Kanal, aber ich werde die hier mal nicht posten. Wenn weitere Cover Songs oder was anderes von mir kommt, poste ich es hier ins Topic (: Kritik ist jederzeit gerne gesehen. <3


    LG
    Noel

  • Hi, konichiwa, are you a believer?


    Erstmal finde ich es schön, dass du dir einen Topic im Fanvideo-Bereich eröffnet hast, Zuwach können wir immer gebrauchen!

    Stimme


    Sehr schöne Stimme, du solltest auf jeden Fall weiter versuchen deine Stimme unter Kontrolle zu bringen, du bist nämlich noch etwas zittrig wenn du singst, aber so schlimm ist das für einen Anfänger wirklich nicht. Du suchst dir schöne Lieder raus und singst deine Lieder auch mit viel Gefühl, like it.


    Quali


    Du hast ja erwähnt, dass du dir ein neues Mikro kaufen willst, da ein Logitech USB-Mikro nicht gerade wirklich zu gerauchen ist. ^^' Ich würde dir da am besten eins von t-bone empfehlen. Sind imo die besten Standmikros die du für einen guten Preis bekommen kannst. Aufnahme-Programm kannst du für den Moment bei Audacity blieben, ist ganz nice das Programm.


    Fazit


    Bau deine Stimme weiter aus. Momentan klingst du noch etwas ängstlich, baust aber schon viele Gefühle in das ein, was du singst. Die Lieder sind ganz schön gewählt und passen zu deiner Stimme, mach weiter so.


    Gruss Nairu.

  • Guten Abend, die Dame <3
    Ich dachte ich schreib dir auch mal was in dein Topic. Time runs away und ich bin schon wieder ewig nicht zum Kommentieren gekommen, also wird es jetzt mal wieder Zeit, würde ich mal einfach so behaupten >o<


    Here I Am
    Ich habe keinerlei Probleme mit Barbie und da die andere deine Wettbewerbsabgabe ist und du da ja durch eben diesen Wettbewerb wahrscheinlich schon genug Feedback bekommst wollte ich mich mit diesem Kommentar mal diesem Lied hier zu wenden. Fangen wir mal mit deiner Stimme an. Du weißt, Maike, dass ich deine Stimme ganz gerne habe und bisher hast du mich nicht enttäuscht; auch hiermit nicht. Gut, gehen wir also mal etwas genauer auf dein Stimmorgan ein. Was mir auffält ist, dass du noch nicht so wirklich deine Emotionen rüberbringst. Du versuchst zwar teilweise (siehe Refrain) etwas aus dir rauszugehen, die Stimme zu heben und einfach lauter und voller zu Singen, was natürlich schon mal ganz gut ist, für den Anfang, aber so wirklich rüberbringen kannst du die Emotionen noch nicht so ganz. Ich glaube das liegt daran, dass du beim Singen immer etwas heulst... Mhm ja, das ist jetzt schwer zu formulieren, ich meine damit, dass du immer wenn du vor allem lange Töne singst mit der Stimme etwas abfällst, was im Endeffekt dem Heulen eins Wolfes oder so (lol, ich hoffe du weißt was ich meine *lach*) gleich kommt und ein bisschen stört. Versuch die Töne mal etwas mehr zu halten, dann kommen die Emotionen auch besser rüber. Ansonsten würde ich dir empfehlen mal etwas lauter zu singen; tritt mal aus dir raus und kümmer' dich mal ein paar Minuten um nichts anderes - sei frei wenn du singst! (: Was du auch noch nicht ganz so gut hinbekommst sind so die Abstände von Hoch zu Tief, die im Refrain von Here I Am doch ziemlich kurz sind und so halt eben sehr werden. Da schreist du immer ein bisschen wenn du versuchst höher zu kommen... Ich weiß es ist schwer, aber höher singen ist nicht gleich lauter singen, weißt du? Ja, aber es gibt auch gutes anzumerken, keinesfalls ohne Lob! Was mir ziemlich gut gefallen hat ist so die Stelle nach dem Refrain bevor dieser wieder losgeht... Joa, eine Bridge war das ja eigentlich nicht, keine Ahnung wie man das bezeichnen kann, ich hoffe du weißt was ich meine. Die hast du meiner Meinung nach sehr gut gesungen und auch die Stelle mit Again und dem Chor (oder war das Wort nicht Again? *lach*) die ist auch ziemlich gut geworden (kurz vor dem Ende).
    Dein Mikro ist ganz ok, aber du hast ja eh gesagt du kriegst ein Neues von daher möchte ich dazu jetzt auch keine weiteren Worte verlieren.


    Selbst wenn ich einiges negatives auch gesagt habe, du weißt ja dass ich echt total ein Fan deiner Stimme bin :*
    Ich hoffe, ich war hilfreich unso.
    Liebe Grüße,
    Chessi

  • Yeah ich habe mich dran gesetzt und in letzter Zeit fleißig mehrere Sachen aufgenommen. Eins davon werde ich nicht hochladen, aber ich werde das ganze wenn ich mein neues Mikro habe neu aufnehmen und dann hochladen, haha.




    Auf jedenfall mein Update:



    Randnotiz zum Update: Ich hab noch ein nicht gelistetes Video, aber da dies das Audio meiner Contestabgabe für die zweite Runde enthält, werde ich das auch erst öffentlich machen, wenn bei der zweiten Runde das Voting beginnt. (:


    Das wars erstmal,
    bis denne und ich freu mich jederzeit über Kritik. ^^


    Noel

  • Hallöle Leute o/ Ich hyperaktives etwas habe heute mal ganz stolz etwas neues zu präsentieren, haha.



    Joa, das war es erst einmal von mir und sorry für den Doppelpost o/
    Noel~

  • Morg'n/Tach/N'abend, liebe Fancover-Kollegin! =D
    Dann will ich mal nicht so sein und dir Kritik geben.
    Ich fühle mich geehrt, dir den Mut gegeben zu haben xD


    Allgemein - ich mag deine Stimme. ^^ Programm und so kann ich nicht viel zu sagen, aber Audacity ist jetzt aus eigener Erfahrung nicht schlecht. Ich finde nur die Videos selbst ein wenig eintönig, wie wäre es mal mit einem schicken Hintergrundvideo oder so? Oder mal ein anderes Bild. ^^


    Butterfly fly away
    Gefällt mir schon sehr gut, aber einige Töne sind nicht so ganz sauber. Die Qualität ist auch nicht wirklich gut... Diese ständigen Hintergrundgeräsuche (vom Mikro?) nerven ein wenig. Aber da du ja sowieso jetzt ein neues Mikro hast, sehe ich das nicht so eng. Im Refrain haben mich zugegebenermaßen die Harmonien, wenn man sie denn so nennen kann, genervt... Versuch da lieber, ein paar andere Töne reinzubringen statt nur die Melodie zweimal zu singen.
    Hier gefällt mir der Anfang sehr gut, das nimmt leider im Laufe des Liedes ein wenig ab. =/
    Auf jeden Fall ein verdienter zweiter Platz! (Oder sogar ein erster, wenn ich nicht gewesen wäre. *eigenlob* xDD)


    Attention
    Der Bass ist ein wenig eintönig, wie du sagtest, das stört mich aber gar nicht so. Was mich ein wenig nervt, ist, dass er nicht immer in deinem Gesangstempo ist. x) Auf jeden Fall klingen Text und Melodie besser als das, was ich mir manchmal so zusammenreime. Für was Improvisiertes schon echt gut! =D


    Maybe
    Wo ist denn da die Quali schlecht? xD Ich fand die sogar besser als bei den ersten Liedern. Liegt vielleicht an deinem Computer, kP... Das Lied passt sehr schön zu deiner Stimme, die hohen Töne klingen ein wenig gezwungen, aber nichts, woran man nicht arbeiten könnte bzw. was wirklich extrem stört. Ist mein Lieblingslied von deinen hier! Hier fand ich auch keine schiefen Töne bzw. keine, die es wert wären, auch nur in der kleinsten Fußbote erwähnt zu werden. =D


    Ich hoffe mal, du konntest mit meiner kleinen Kritik was anfangen und äh... Was sagt man unter Musikern? Gut sing? xD

  • Ich muss sagen das du in der Technik am meisten wett machst.
    Deine Stimme ist OK,aber das,was du daraus baust ist einfach
    spitzenklasse finde ich.Solltest mal was in der Richtung Tontechniker
    anstreben ;)


    ~ Das nächste Mal bitte ein wenig mehr schreiben.
    ~ Féliz.

  • Joa ich werde hier nachher noch einmal ein Update reineditieren aber ich muss erst die videos zuende machen und rendern und hochladen und so. Also dauert das noch etwas. Aber ich würde vorher gern mal auf die Kommentare eingehen o/


    [tabmenu]
    [tab=x]
    Haha :3 Random Tab :D
    [tab=Blutrose]
    Danke dir für dein Kommi mal als erstes x) Bei dem Video hast du schon recht und ich glaube ich überlege mir da noch irgendwas, aber wahrscheinlich wirds dann auf PVs oder darauf hinauslaufen, dass ich mcih selbst aufnehme während des singens. Das wollte ich den Zuschauern ja eigentlich nicht antun aber mal sehen, beim Video mache ich mir auf jedenfall mal Gedanken drum :3
    Das mit den Harmonien werde ich beim nächsten mal versuchen umzusetzen, doch da habe ich atm noch ein wenig Probleme mit...wobei da fällt mir was ein. Danek auf jedenfall das du mich mal auf die Idee gebracht hast x) Zum Bass sag ich mal, ich achte beim nächsten mal mehr drauf und danke für dein Lob da. Zu Maybe ich habe echt keine Ahnung, kann sein das es an meinem Netbook liegt aber bei mir als MP4 auf meinem Netbook klingt es besser als bei youtube das Video. Kann ich mir aber auch nur einbilden x) Danke für dein Lob da und bei den hohen Tönen muss ich wirklich noch aufpassen da hast du schon recht c:
    [tab=Ivo_llicevic]

    Ich muss sagen das du in der Technik am meisten wett machst.
    Deine Stimme ist OK,aber das,was du daraus baust ist einfach
    spitzenklasse finde ich.Solltest mal was in der Richtung Tontechniker
    anstreben


    Okay ehm wie ich grade so gedacht habe wtf? xD Nichts gegen dich haha. Aber nur damit es noch einmal ersichtlich ist und es auch alle mitrkiegen: Ich nehme meine Stimme auf, drehe an Lautstärke wenn nötig und das wars. Mehr mache ich nicht mit meiner Stimme in technischer Hinsicht. Also alle vermeintlichen "Effekte" könnte ich genauso auch live bringen ohne dafür Technik zu verwenden. Da ich kein großer Fan von Effekten bin ist also alles was meine Stimme betrifft wirklich rein meine Stimme und nichts anderes. (:
    [tab=Update :D]
    /Edit:
    Hier wollte ich eigentlich meine alte Version von Just be friends verlinken, da ich aber eine Fortsetzung des Liedes fand, wollte ich das Lied nochmal neu aufnehmen und dann zusammen mit der Fortsetzung haben. Auf jedenfall gibt es eine neue Verion in diesem Post:
    Hier klicken für neue Version!
    [/tabmenu]


    Danke für die Kommis, ich hoffe doch für mein späteres Update kriege ich auch eins x)

  • Sorry für den Doppelpost meinerseits aber ich hab schon wieder n neues Video und wollte das nich auch noch darein editieren und so /:


    Also ein anderes Update von mir. Das Lied bzw. das Audio davon werden einige bestimmt schon kennen da es auch genau das ist was ich beim Contest in der zweiten Runde abgegeben habe. Also hier mal das dazugehörige Video (:



    Kommentare sind wie immer gern gesehen <3

  • Hallo Noel. :3
    Ich würde dir gerne einen Kommentar zu "Bad apple" schreiben. Da ich dieses Lied allgemein sehr mag und du es auch sehr schön gecovert hast, habe ich mir das einfach mal rausgesucht.^^
    Zuerst einmal möchte ich dir meinen Respekt geben, dass du es auf japanisch gesungen hast. Ich könnte da gar nicht mehr auf irgendwas anderes achten als darauf, auch den Text richtig zu singen. Vor allem dieses Lied würde mir da extremst schwer fallen.. Töne hast du eigentlich sogut wie immer getroffen, mir ist da jedenfalls kein großer Fehler aufgefallen. Okay, die Qualität deines Mirkos ist jetzt nicht die beste, aber da kann man leicht drüber hinwegsehen, da du nun nicht wirklich sehr übersteuerst o.Ä. und durch deinen Gesang, der ohne viele Fehler ist, spielt das auch keine allzu keine große Rolle mehr. Du hättest mit mehr Gefühl singen können, aber so ist es dennoch nicht zu wenig. Man kann dir gut zuhören. Das einzige was eben ein klein wenig stört, ist der Sound bzw. die Qualität deiner Stimmen-Aufnahme, aber ein gutes Mikro kostet eben auch ziemlich Geld und deshalb ist es halb so wild. Ich frage mich ja gerade, ob du das Overlay in deinem Video selbst eingefügt hast, oder ob es schon so eine Version auf YT gab?^^ Wäre nett, wenn du mir das sagen könntest. :3 (kannst mir das auch im GB schreiben) Mehr gibt es da dann leider auch schon nichts mehr zu sagen. Werde dir bei deinem nächsten Lied, falls ich kenne und somit beurteilen kann, dann auch einen Kommi schreiben. :3
    Lg^^

  • [tabmenu]
    [tab=x]
    Okay dieses mal habe ich zwei Dinge im Angebot und zwar sogar zwei sehr unterschiedliche. Ein mal ein neues Cover von einem Lied was mir spontan gerade gut gefiel und dann noch - sage und schreibe! - ein Fandub. Ja richtig gelesen. Somit werde ich dieses Topic nicht nur mit Gesang vollstopfen sondern auch mit Fandubs. So dann werde ich mal nicht groß labern sondern zeigen o/
    [tab=Yoko]
    Danke für deine Kritik. Imo war das Rauschen das Problem, right? Ich weiß auch nicht wie das manchmal kommt aber ich muss da immer relativ aufpassen und da war es leider etwas zu rauschig und es war glaube ich auch die erste Aufnahme mit meinem neuen Mikro zu der Zeit. Inzwischen dürfte das schon etwas besser sein. Mein Mikro ist übrigens nicht das Problem denn das ist eigentlich relativ gut und super billig war es auch nicht, wenn ich mir die Bemerkung mal so erlauben darf. Das Rauschen kommt größtenteils von meinem Soundchip denn ich besitze nur ein Netbook und dementsprechend ist das interne Teil da nicht gerade der Brüller, das rauschen wird also in den seltensten Fällen wirklich ganz weg sein. Dennoch danke ich dir für deinen Kommi und werde schauen das ich die angesprochene Kritik verbessere. (:
    [tab=Kyun! Vampire Girl]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ja das Lied ist irgendwas aus dem Spiel Idolm@sters, was ich weder gespielt habe noch sonst irgendwie kenne. Davon scheint es noch einen Anime zu geben, aber nein den habe ich auch noch nie gesehen. Ich weiß nichtmal mehr genau wie ich auf das Lied gekommen bin, aber ich liebe es und musste es folglich covern. Hohen Töne halb verkackt und das erste "Kyun" failt aber heeeeey. Insgesamt bin ich relativ zufrieden damit ^^ Und es hat sogar ein nicht langweiliges Video, lol. War auf jedenfall so ein 15 Minuten Work und das ein Update erst jetzt wieder kommt tut mir leid. Mein Sony Vegas streikt imo aber und so habe ich nur aushilfsmäßig andere Programme da.
    [tab=Fandub]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bad I know! Ist halt mein allererster Fandub und ich hatte schon genug Schwierigkeiten den Soudntrack im Hintergrund + die Effekte zu finden. Ich denke von der Synchro her ganz okay, jedenfalls hat sich bei Stimme und Bild eigentlich kaum bis gar nichts verschoben und darüber bin ich schon ziemlich froh. Imo fehlt noch ein bisschen Übung und das ich auch die Gefühle da noch mehr rüberbringe aber für das allererste mal geht es eigentlich finde ich. Allerdings weiß ich nicht ob meine Stimme jetzt so super gut zu Sakura passt, lol. Naja wer Vorschläge bezüglich eines Fandubs hat: Immer her damit! x)

  • Nein ich hab keine Hobbys! Alsou, da ich es ebenfalls schon länger geplant habe nun mal ein Cover Video wo ich mich selbst begleite c: Was daran besonders ist, seht ihr dann ja.


    //Edit: wo ich es grad seh, dass das Video nicht mehr aufrufbar ist: In nächster Zeit wird wieder was kommen, was auch selbstbegleitet ist, von daher dann einfach mal in die aktuelleren Posts schauen :3

  • Souw!
    Nachdem ich erstmal sicher 2 Minuten lang dein Topic gesucht habe, weil ich anscheinend blind bin, obwohl es immernoch auf der ersten Seite ist, kommentiere ich jetzt einfach mal dein neustest Video. >D


    Ja, die Lichtverhältnisse sind irgendwie...naja, man kann sich darüber streiten. Einerseits finde ich, dass deine kaputten Glühlapmen, irgendwie so eine geheimnisvolle Atmosphäre erschaffen, indem eigentlich nur du und dein Piano beleuchtet werden. Andererseits wäre ich aber auch froh gewesen, hätte man dich deutlicher gesehen und der Raum wäre ganz beleuchtet gewesen, aber du hast ja keine Schuld dafür, dass deine Glühlampen kaputt gegangen sind. xD Gut, nun zum Sound: Wieso hast du den Gesang und das Spielen auf dem Piano nicht mit deinem anderen Mikrofon aufgenommen? (Keine Ahnung ob das jetzt ein Grossmembran- oder einfach ein normales Gesangsmikrofon war, hab’s vergessen.) Da wäre die Qualität viel besser geworden als die, die du mit dem Webcam-Mikrofon erreichst. Du hast mir ja schon privat gesagt, dass du deine alte Kamera getestet hast und die Video-Qualität gut ist. Warum dann nicht kombinieren? Die Kamera benutzt du für die Video-Aufnahmen und dein Mikrofon für die Gesangs- und Pianoaufnahmen. Wäre meiner Meinung nach besser, als wenn du alles mit deiner Webcam aufnimmst und das Zusammenschneiden sollte für dich dann auch nicht schwer sein, nehme ich mal an. Joa, ansonsten weisst du ja, dass ich nicht so viel Ahnung von Gesang habe und nur ab und zu mal selber ein wenig singe, von dem her sag‘ ich jetzt mal kurz was zu dem Gesang, was mir gerade so einfällt bzw. auffällt. Naja, ich denke du weisst, dass ich Tiffany Alvord nicht mag, aber meiner Meinung nach hast du das ganz gut gesungen. Am Anfang hatte ich irgendwie das Gefühl, dass diese eine Stelle mit dem „oo-woo-oo-oo-oo“ irgendwie zu hoch für dich war, vielleicht täuscht mich mein Gefühl aber einfach nur. Ansonsten kennst du ja meine Meinung zu deinem Gesang, deine Stimme ist toll, mach weiter so. x)


    Joa, ich hab' dir ja gesagt, erwarte bei Gesang nicht so viel von mir, aber ich hab's einfach mal versucht. Ich hoffe, ich konnte dir irgendwie helfen undso. ;*


    ~Nairu

  • Ey hey du unso :3
    Du bist gerade iwie nicht auffindbar und ich hab Langeweile und will dir gerne eine kleine Freude machen o/ <3
    Zuerst einmal-Noel, ich hab deine Stimme total gerne. Klar, keine *hust* Insider *hust* "Gesangsunterrichttussenstimme", aber ich finde sie wirklich schön. Weich und angenehm. Sie ist sehr...hmh, wie soll ich sagen. Harmonisch vllt? Außerdem flexibel, finde ich, sie passt nicht nur zu einem Genre wie es bei manchen Stimmen so der Fall ist. Am ehesten finde ich sie aber doch bei Rock-Stücken bzw halt etwas schnelleren und nicht so "sanften" Sachen am besten. "This is me" zum Beispiel (ist das Rock? xD) oder "Bad Apple" (ALTAH DU BIST SO GEIL WIE GEIL DU JAPANISCH SINGST SAGTE ICH DAS DIESES GEILE COVER ECHT GEILIG GEIL IST?) oder auch "Here I am" (Barbie ftw). Du hast eine schöne Bass Stimme (ich Mopfer hab sowas ja nicht, ne? o/) und ich liebe sie echt total <3 (ich hoffe du kommst nicht in Stimmbruch oder so x3)
    Nun aber mal zu anderem nämlich der Quali

    Manchmal regt es mich auf, dieses nervige ssssssssssssssssssshr. Das ist sehr unangenehm in den Ohren und vermasselt wirklich gute Aufnahmen imo sehr. Aber du hast ja ein neues Mikro, right? c:
    Dann mal zu einigen Songs (jaaa, die Zeit nehm ich mir, selbst wenn du weißt schon welche zwei im Dreieck springen würden)
    Bad Apple
    Boah ich finde diesen Song eh allgemein tollig. Aber ich finde den echt schön gesungen. Weder irgendwelche Töne vermasselt (selbst da wo es mal etwas höher wird) noch sonst irgendwas was mich stört. Ich finde auch die Musik die du gewählt hast sehr passend. Geige passt da sehr gut zu deiner Stimme und der ganzen Atmosphäre dieses Liedes.
    Zudem ist dein japanisch verdammt geil. Srsly. Nicht so itchigitchi einfach mal gesungen wies geht, egal was am Ende rauskommt. Hab das mal mit dem Text verglichen und du hast null Fehler gemacht. Ich finde es ehrlich schön, besonders weil es sicherlich nicht einfach ist so einen Text zu lernen. Respekt für diese Leistung, Shadz <3
    Attention
    ALATAH WEIßT DU WIE GEIL DU BIST!?!?!?!?!
    Ich liebe dich für den Song und danke dir für die Mühe (okay, etwas eintöniger Bass uns was langsam, aber ich liebe es, danke so sehr dafür Shadz <33) die du dir gemacht hast :3
    Deine Stimme kommt nur etwas kraftlos rüber, finde ich, daran kannst du ruhig noch etwas arbeiten (;
    Butterfly fly away
    Als ich es das erste Mal hörte hatte ich iwie Gänsehaut sogar auf meinen Zehen (lol?). Du hast in dem Lied eine so unendlich sanfte und süße Stimme *fangirl*, echt richtig tollig (wer sagt ich bin eine Schleimerin der hat defenitiv Recht, aber ich empfinde es eben einfach so c:)
    Etwas rauschend, again, aber es stört mich recht wenig.
    Mit dem Lied hast du auch den BBSC bestritten und dein zweiter Platz war mehr als nur verdient (nächstes Mal müssen wir nur nen Unfall inszinieren undso xD). Alles in allem echt schön <3


    So, damit höre ich auch auf.
    Kleiner Tipp-etwas kraftvoller bei ein paar Liedern dann wirst du deutlich Erfolg sehen (wie ich halt rede wie die Weight Watcher Coache).
    Und stell mal bitte auch was von den Liedern hoch die ich auf meiner Insider-Best-of-Maike-CD sind D:


    Ich steh voll hinter dir und deinem Singen und Tun! <3

  • [tabmenu]
    [tab=x]Moin, es gibt wieder ein Update!
    [tab=Vorab]
    Und damit in Verbindung stehen auch einige Änderung die meinen Channel und auch dieses Topic dann betreffen. Fandubs und ab und zu ein Cover wird man von mir natürlich weiterhin finden weil ich damit ganz sicher nicht aufhöre. Aber hauptsächlich wird dieser Kanal in dieser Woche noch komplett zu dem Kanal meiner Band umgeformt werden. Damit in Verbindung steht das sich der Upload Plan mal in dem Sinne ändert das regelmäßiger was kommt und es eben meist um unsere Band geht. Akustische Cover werden sich vermehren und eigene Songs auch öfter mal kommen und joa, auch wird man eben meine Bandkolleginnen mal sehen bzw. öfters mal. Damit steht nun auch offen einfach mal in die Kommentare oder per PN zu schreiben welche Songs man gerne mal von uns hören würde, da werden wir dann schauen was sich machen lässt. (:
    Diese Recht große Veränderung werde ich auf dem Kanal erst am Mittwoch posten bzw wenn es soweit umfunktioniert wurde. Nur hier schonmal damit ihr euch nicht wundert wenn ich da mal krass den Startpost auf einmal überarbeite bevor der Kanal zuende umgebaut wurde, haha. Hu, nungut. Nach dem ganzen Text-Zeug nun einmal ein bissl wat von den Videos. c:
    [tab=Re-Kommis]



    [tab=Auftritt]
    *Hier klicken um das Video zu sehen*
    Vorsicht 17-Minuten-Video!


    Das war von unserem Auftritt vor cirka 3 Wochen. Ja, die Qualität ist da sicher nicht die Beste, da nur mit der relativ niedrigen Qualität aufgenommen werden konnte. Zum nächsten Auftritt schauen wir das es besser wird. Auf jeden Fall hat es echt sau Spaß gemacht und trotz das es echt nicht perfekt war, haben wir dort wirklich gute Rückmeldungen bekommen bisher. Auch das Publikum war zu dem Zeitpunkt echt nice und ich kann nur sagen ich freu mich jedes mal wieder drauf Live aufzutreten. x) Freuen würden wir uns wenn da jetz noch wer mal was geiles konstruktives sagt, haha.
    [tab=I was a fool]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ja, mal ein Geschenk für Coco alias Mai. Sie ist einfach eine epische Freundin und ich hab sie inzwischen wirklich gerne. Und sie hatte sich etwas vom neuen Album von Tegan & Sara zu ihrem Geburtstag gewünscht und da hab ich das Lied mal spontan ausgewählt. Weiterhin hab ich geplant daraus einfach mal alle Lieder zu covern, doch wann ich da weitermache kann ich atm leider nicht sagen. Dennoch ist das ein fortlaufendes Projekt für Mai. c: Ist nicht die beste Aufnahme ich weiß, und das Rauschen regt mich total auf, aber in cirka 15 Minuten gings nicht besser, lol (kommt davon wenn man alles aufschiebt Dx). Instrumental ist nicht von mir sondern hab ich bei Youtube gefunden, wo genau weiß ich allerdings nicht mehr. Das hier bitte nicht unbedingt kommentieren weil mir hier ja selbst echt alles entgegenspringt wo ich gefailt habe, haha.
    [tab=Cup Song]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Joa allerneustes Video. Heute mal spontan mit meiner Pianistin aufgenommen und uns aber erstmal rausgeschnitten. Den Song haben wir beide relativ gerne und wir konnten nicht anders als ihn ebenfalls zu Covern. Ist auch in Bandarbeit und werden wir beim nächsten Auftritt vorraussichtlich Live bringen um das schonmal zu verraten, lol. Joa, definitiv nicht perfekt weil ich zu doof bin, lol und die Quali ist relativer Mist weil nur Handyqualität aber egal. War wie gesagt ne spontane Aktion und uns hat es echt Spaß gemacht und deswegen hoffe ich das es trotzdem gefällt. (:
    Kritik immer gerne <3
    [/tabmenu]


    So, im Zuge dann der ganzen Aktion in den folgenden Tagen werde ich hier bald wohl wieder öfters updaten also hoffe ich doch euch gefällts. Auch wenn ihr Wünsche habt was ihr gerne an Liedern mal von uns/mir hören würdet schreibst einfach mal per PN/in ein Kommentar. Würde mich und auch meine beiden Bandkolleginnen echt freuen. ♥

  • Hey jo na Shadz *:
    Ich hab ja dein neustes Cover indirekt schon kommentiert, allerdings nicht so fachmännisch :D

    Cup Song
    Also erst mal-finde ich voll cool sowas spontan zu machen. Und dazu zu stehen auch wenns nur Handy Quali ist xD
    Allerdings-Handy Quali suckt. Und kann es sein, dass du irgendwie versucht hast die Becher zu übertönen? Das klang nämlich recht um Lautstärke bemüht. Ein wenig sanfter gesungen hätte in meinen Ohren gut geklungen. Auch ist mir aufgefallen dass du Cup Song ein bisschen anders als viele andere You-Tuber gesungen hast(?). Zum Beispiel gleich in der ersten Strophe klingt das leicht anders als die beiden anderen Cover die ich zum Vergleich genommen haben (:
    Übrigens geil als bei ~0:50 einfach mal der Becher wegrutscht :D
    I was a fool
    Du hast echt ne schön kraftvolle Stimme (: Du singst jetzt nicht so leise aber auch nicht zu laut, bis auf Cup Song vielleicht ein wenig. Und du kannst auch deine Töne lang halten. Bist du irgendwie besser geworden? Deine Stimme harmoniert schön mit dem Klavierspiel was mir persönlich sehr sehr gut gefällt. Und dass du manchmal ein wenig leiser und etwas lauter wirst in dem Lied um Gefühle noch mehr zu verdeutlichen ist echt total schön <3
    Persönlich finde ich das Cover echt sehr gut geworden. Wobei, ich finde ja echt alles was du singst gut x)
    Liegt wohl daran dass du gut bist o/


    So, und jetzt sing was schönes damit ich wieder was für meine Best of CD hab <3
    Gruß und Kuss
    Carii *:

  • [tabmenu]
    [tab=x]
    Und es gibt nach längerer Zeit wieder ein Update
    [tab=Info]
    Zu dem Bandzeug (falls es wen interessiert) lässt sich gesagt sein: Wird auf einen extra Kanal verlegt. Da jetzt doch alles nicht so geklappt hat, wie wir es geplant haben könnt ihr also einfach mal dat vorherige ignorieren, es bleibt also ganz allein mein Kanal. Wer sich trotzdem für uns als Band interessiert wird sicherlich das ein oder andere Video auf meinem Kanal auch finden, wo später auch der extra Kanal verlinkt wird.


    Sonst bleibt eigentlich alles so wie es ist. Ich nerve euch weiterhin mit Covern, eigenen Songs und Fandubs und hoffe doch das es euch gefällt. Wenn ihr Wünsche/Ideen habt was ich covern soll oder auch ein Thema wo es sich vielleicht lohnt einen Song drüber zu schreiben immer her damit. Ich schaue was ich daraus mache (:
    [tab=Re-Kommi]


    [tab=Let him go]
    [hab da grad Probleme, wird später wieder reineditiert]


    Jo das ist mein kleines, feines Update, haha. Habe das mal auf Wunsch gecovert und das Original ist "Let her go" von Passenger. Ist mal wieder ein bissl meine eigene Version geworden und auch in den Lyrics hab ich einiges verändert. Der Unterschied ist allerdings nicht allzu groß. Instrumental ist wie (fast) immer nicht von mir sondern hab ich von Youtube, womit nur mein Gesang mal wieder von mir ist. Btw ist da kein Effekt drauf, bevor jemand fragen sollte. Also nichtmal ein bissl Hall oder so, sondern hab nur mal nen Rauschfilter drüber laufen lassen. :3 Kritik ist gern gesehn ♥
    [/tabmenu]

  • Hey Noel,


    komme ich endlich mal dazu bei dir hier vorbeizuschauen :3 Schande über mich, dass es so lang gedauert hat, wo du doch einer der aktivsten User hier bist. Gomen ~
    Aber dein Thema ist sonst recht belebt und immer alles schnell kommentiert :( Trotzdem hab ich mir mal zwei Sachen genommen, die noch nicht von anderen "angerührt" wurden (glaub ich zumindest) und "Bad Apple", weil ich den Song liebe <3


    Mit Bad Apple fangen wir dann auch mal an. Viel kann ich hier nicht mehr hinzufügen, aber zumindest 1-2 Kleinigkeiten ansprechen, die mir auffielen. Als erstes mag ich die verwendete Instrumentalversion des Songs, wobei diese, sobald deine Stimme einsetzt, ziemlich in den Hintergrund gedrängt wird. Heißt, man merkt hier, dass es zwei parallele Tonspuren sind, weil Gesang und Musik nicht wirklich miteinander "verschmelzen". Bei 2:50 rum, ist mir dann auch aufgefallen, dass du leicht außer Atem warst, da hat es etwas an Kraft und Sauerstoff gefehlt.
    Ansonsten finde ich das super gelungen, zumal du auch fantastisch im Rhythmus bleibst, obwohl der Text in einer Fremdsprache ist und auch noch recht schnell. Ich hab zwar keine Ahnung von japanischer Aussprache, aber für mich hört sich das auch noch recht gut und deutlich an; keine künstlichen Versuche "japanisch" zu klingen, die eher ins lächerliche gehen ... lol.


    Kleine Sakura trifft große Sakura [German Fandub]
    Das ist mal ein süßer Ausschnitt :3 Also was deine Stimme angeht, ich finde sie passt ziemlich gut. Bin aber die normale Sakura-Stimme nicht extrem gewöhnt, weil ich den Anime nicht schaue. Also aus einer umgeprägten Sicht heraus, finde ich deine Stimme passend. Recht weiblich, süß aber nicht zu hoch, sondern noch etwas ruhig. An einigen Stellen scheint mir der Dub etwas asynchron bzw. die Mundbewegungen sind nicht ganz so kongruent mit dem deutschen Text. Das sind aber 2-3 Stellen, die restliche Zeit über passt es eigentlich. Dass die Stimmen der beiden etwas unterschiedlich sind, gefällt mir. Auch, dass es nur ein sehr dezenter Unterschied ist, da ich es furchtbar finde, wenn man meint der jüngeren Version plötzlich Quietschestimmen zu verleihen ...
    Am besten an dem Ganzen gefällt mir aber deine Betonung; du erzählst wirklich lebendig, betonst passend und wunderbar. Es passt auch immer zur Gestik und Mimik der Figuren, weswegen der Dub insgesamt schon richtig gut wirkt. Würde gerne mehr von dir sehen in die Richtung :3


    Dekina - Auftritt Backhaus Aktiv
    Ja, das ganze Video brav angeschaut :3 Und mich stört das Geblinke voll, lol. Kann man das langsamer einstellen? Vielleicht ist es in echt ja nicht mal so störend, aber ich muss sagen, im Video hat es mich teilweise aggressiv gemacht (voll empfindlich, lol). Naja gut, zum wesentlichen mal:
    Ich weiß nicht, ob es an der Aufnahme liegt oder das generell so ist, aber ich finde, deine Stimme geht teilweise in der Musik unter, da diese doch sehr laut ist. Gerade das Keyboard hat mich an manchen Stellen extrem abgelenkt, wenn die Töne höher wurden. Find ich teilweise wirklich schade, da ich echt "Sehnsucht" danach hatte, mehr von deiner Stimme im Vordergrund mitzukriegen. Das mit dem Keyboard, ist mir vor allem beim zweiten Lied sehr aufgefallen, da da diese hohen Töne öfters auftraten.
    Du singst die ganze Zeit ziemlich konstant mit gleicher Stärke, scheinst auch nie zu schwächeln oder außer Puste zu kommen. Eine solide Leistung in meinen Augen. Nur beim vierten Lied kommen ab und zu schwache Stimm-Momente, grad bei den höheren Tönen. Trotzdem finde ich es super, wie du gerade dieses Lied gesungen hast. An deiner Stimme gibt es einfach nichts auszusetzen. Dein Auftreten ist auch recht gut, zeigst Bühnenpräsenz, stehst nicht stocksteif da, aber hampelst auch nicht unnötig rum.
    Dass die Qualität nicht die beste ist, hast du ja gleich selber gesagt. Vielleicht kriegt ihr ja mal eine etwas sauberere Aufnahme hin, wäre echt toll. Klingst live nämlich richtig super und hast ne angenehme Stimme.



    So, das war's erstmal von mir.




    .: Cassandra :.

  • [tabmenu]
    [tab=x]
    Hey, wieder ein neues Update da und ein zwischenstand: Werd die zwei funktionieren Links fixen und dann ersetzen. Werde das beim nächsten Update vermerken. (:
    [tab=I]
    Danke dir Cass für deinen Kommentar. Ist ja nicht schlimm wenn es etwas länger dauert, habe damit ja kein Problem. Und mich drüber gefreut hab ich sowieso :D
    Zu Bad Apple:
    Ja da war die Mische nicht so wirklich gut, werde da aber in Zukunft nochmal deutlicher drauf achten. Nur teilweise kann es sein das der Gesang immer etwas hervorgehobener ist, da ich das einfach immer so in den Vordergrund schieben möchte, haha. Aber in dem Fall wars ungewollt. :3
    Zu dem Sakura Fandub:
    Oh danke für das Feedback bezüglich des Dubs, sowas hilft mir immer dann. Ich war auch der Meinung das es ganz gut ist die Stimmen nicht zu unterschiedlich zu machen, gut da auch die Einschätzung zu bekommen, haha. Wegen der Asynchronität werd ich nächstes mal auch noch etwas gezielter drauf gucken, danke für den Hinweis. Und Danke für das Lob bezüglich der Betonung usw. war mir wichtig das gut rüberzubringen und wenn ich das geschafft habe freut mich das. Ich werde definitiv noch weiteres in der Richtung machen, kann aber unter Umständen dauern. (:
    Zu unserm Live Auftritt:
    Da wir gar nichts mit dem Licht zu tun hatten kann ich dementsprechend nichts dazu sagen. Fand das insgesamt aber auch nicht sehr gut gemacht da. Das Licht änderte sich wohl irgendwie nach Geräuschen bzw hing damit zusammen. Naja, konnten wir aber auch nichts dran ändern.
    Zu der Technik bezüglich des Gesangs und des E-Pianos (istn Unterschied zum Keyboard x: ) gab es Probleme bei dem Mischpult und den Kompressor über den das geregelt wurde. Wenn das eine stärker gespielt hat, ging das andere (in dem fall mein Gesang) deutlich zurück und umgekehrt. Wurde erst später etwas geregelt, weil es auch später erst auffiel. Hat mich aber bei dem Konzert auch genervt, lol.
    Bei unserm Auftritt nächsten Monat werden wir auch in besserer Qualität aufnehmen, da wir uns diesmal ein bisschen technische Hilfe holen. Da wird dann auch die Videoquali besser sein und auch kein Geblinke stören, haha.
    Aber danke für dein Lob, ich freu mich immer sehr über Feedback grade bei Live Auftritten. x)



    [tab=II]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Tjaja ihr lest richtig im Titel: "Original Song" also ein selbstgeschriebener dieses Mal. Tatsächlich ist das mein erster richtiger Song der als solcher geplant und umgesetzt wurde. Ich hab das jetzt einfach nur als Akustik rein mit meiner Gitarre aufgenommen, aber ich denke das geht so in Ordnung, da ich ihn auch nur mit meiner Gitarre gespielt habe als ich ihn schrieb. Mir bedeutet dieser Song eigentlich recht viel, auch da er aus einer spontanen Gefühlslage heraus entstanden ist. Feedback und Verbesserungen sind grade hier gerne gesehen. ♥
    [tab=III]
    So, das wars wieder und ist auch nur ein recht kleines Update, aber ich hoffe es gefällt. Wird auch bald regelmäßiger wieder was kommen, diesmal aber wirklich. :3
    [/tabmenu]

  • Welches Cover gefällt euch mehr? 4

    1. Ich will keinen Mann (Reshira) (3) 75%
    2. Shattered (Noel) (3) 75%
    3. I won't say I'm in love (Noel) (1) 25%
    4. Meteor (Reshira) (1) 25%
    5. ----------------------------------- (0) 0%

    [tabmenu]
    [tab=x]
    Hey Leute, es gibt wieder ein Update und dieses mal auch eine kleine von mir und Reshira geplante Überraschung!
    Wir haben uns nämlich entschlossen unter uns ein kleines Singerbattle zu organiseren und haben in den letzten zwei Wochen jeweils zwei Cover aufgenommen. Einmal haben wir dasselbe Lied als Vorlage gehabt. Nämlich von Disneys Hercules den Titel "I won't say I'm in love". (Ich hab ihn in der Originalsprache und Reshira hat ihn in der deutschen Version gecovert)
    Und dann hatten wir noch die freie Wahl einen Song den wir wollten zu covern. Bei mir wäre das Trading Yesterdays - Shattered und bei Reshira Miku Hatsunes - Meteor als deutsche Version. ^^
    Ihr könnt euch die Abgaben in den folgenden Tabs also anhören und dann in der Umfrage entscheiden, welches Cover ihr besser fandet. Viel Spaß wünschen wir euch. (:


    Reshiras Topic
    [tab=I won't say I'm in love]
    Reshiras Version:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und meine Version:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tab=Shattered & Meteor]


    Mein Cover:
    www.youtube.com/watch?v=WAqyy-Pu59M


    und Reshiras Cover:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tab=uninteressantes Zeug]
    Zu meinen Abgaben muss ich ehrlich sagen, dieses Mal gefallen mir sie beide nicht so sehr. Ich hatte lange keine Motivation mehr so aufzunehmen und ich denke das hört man ganz klar, zumal ich bei Shattered sogar gesessen habe! *facepalm* Allerdings hat mir diese kleine Aktion mit Reshira unheimlich Spaß gemacht und war auch supi um mal wieder etwas mehrMotivation zu bekommen. Weitere updates werden in den nächsten Tagen auf alle Fälle folgen. Außerdem muss technisch dazugesagt werden, dass ich einen PC habe und da kein Adobe Audition sondern nur Audacity drauf ist. Außerdem nimmt mein Mikro aktuell nur in Monospur auf, weswegen da die Qualität natürlich nicht mehr vergleichbar ist. Keinesfalls soll dies eine Rechtfertigung sein, aber ich dachte mir ich erwähne das mal x)


    Aber schlussendlich noch einmal ein ganz großes Dankeschön an Reshira, die sich dazu bereiterklärt hat, diese kleine Aktion mit mir umzusetzen und ein kleines Feedback in ihrem supertolligen Fanvideotopic wäre angebracht. Aber auch hier könnt ihr gerne Feedback zu den Cover geben und auch zur kleinen Aktion wie ihr sie fandet. ^^
    [/tabmenu]