Music of Freedom

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • HI NA WAS GEHT APP ICH LEBE NOCH. Das erste Mal seit Ewigkeiten...
    Naja egal, hab mal wieder was geschafft, nach meiner super langen unfreiwilligen Video-Pause. Spoiler: Bald hört ihr wieder mehr von mir (;


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    //PS: Hässliges thumbnail geht bald von allein weg s: Schon geschehn c:

  • YO WAS GEHT APP. Dachte mir ich spamm mal bissl, da ich mal wieder aktiv bin und joa. Have fun. Kommentare dazu sind btw gern gesehn ^w^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    I really freakin liked it. Klang teilweise als ob ich nicht im Rythmus bin weil ich einige Silben etwas länger gesungen habe als das Klavier sie gespielt hat. Ist aber faktisch nicht zu spät. Ansonsten liebe ich mich, lol ):
    Editier hier nachher btw noch voll das epische Cover rein.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich find mich immer noch toll.

  • Hey ho~
    Da du mir ja so ausführliches Feedback geschrieben hast, dachte ich, dass ich mir deine ganzen Fancover mal ebenfalls näher ansehe. Es gibt mittlerweile sehr viele Updates von dir, weshalb ich mir die Songs eher weniger einzeln rauspicken werde. Ich versuche meine Meinung auf deinen Gesang und meinen Gesamteindruck zu beschränken, weil die positiven und negativen Aspekte sich teilweise wirklich sehr ähneln


    Die Mische
    Deine Mikroqualität ist wirklich gut und kann sich sehen lassen! Deine Stimme klingt klar und ich höre jetzt keine Frequenzen, die zu viel oder zu wenig sind. Allerdings sticht deine Stimme dennoch etwas sehr aus der Instrumental heraus - beide Komponenten bilden einfach nicht immer ein Ganzes. Das liegt zunächst daran, dass du nicht immer sehr synchron zur Instrumental bist. Auch wenn die Aufnahmen nicht immer perfekt von der Silbeneinteilung sind, kann man bei der Nachbearbeitung noch recht viel machen! Setze einfach ein paar Schnitte und schiebe rum! Oder schiebe gleich die ganze Tonspur, denn oft scheint es mir, als wäre sie nur etwas schlecht platziert worden (dies gilt aber nur für alle Cover!)
    Außerdem würde ich dir bei gerade schnelleren Liedern raten ein wenig Kompressor zu benutzen bzw den ,,hard limiter". Ich weiß nicht, ob du ihn bereits benutzt, aber er kann helfen die Stimme noch ein wenig fester klingen zu lassen - laute stellen werden leiser, leise werden lauter. Dadurch bekommst du mehr Zusammenhalt im Gesamtklang - es passt aber nicht auf jedes Lied, deshalb würde ich aufpassen! Ansonsten habe ich nicht unbedingt viel auszusetzen ^^


    Die Gesangstechnik
    Gefällt mir generell ziemlich gut! Du bist, wie die meisten Sängerinnen, eine beinahe reine Bruststimmensängerin! Dadurch klingst du sehr kraftvoll und dir liegen eher tiefere Töne. Du bist an sich relativ sicher mit deiner Stimme, aber hier und da schleichen sich doch ein paar schiefe Tönchen ein ;) Das fällt besonders auf, wenn du mehrere Stimmen übereinander legst - jede kleine Abweichung wird dann besonders stark hörbar, weil es eben auf jeder Tonspur anders klingt - das ist mir besonders bei deinem letzten Cover aufgefallen - da du offenbar nicht ganz so sicher mit deiner Kopfstimme und den hohen Tönen bist, rutschst du ab und es klingt etwas schwach und unsicher. Dadurch ergibt sich in diesem Fall ein nicht ganz so stimmiges Gesamtbild. Das ist bei deinen anderen Liedern nicht ganz so stark vertreten, aber bei dem letzten ist es mir noch mehr aufgefallen als bei den restlichen Liedern. Generell rate ich dir bei Gelegenheit vielleicht etwas an deinen Höhen und der unter anderem damit verbundenen leichten Tonunsicherheit zu arbeiten. Das ist zur Zeit das, was bei dir noch die größte Baustelle ist - ansonsten gefällt es mir, wie gesagt, ziemlich gut <3



    Nun, alles in allem bin ich sehr angetan von deinem Gesang - auch deine Fandubs gefallen mir sehr gut, allerdings kann ich da weniger konstruktive Kritik geben als bei der Musik ;)
    Ich werde dich weiterhin sehr gerne verfolgen und bin schon sehr gespannt, wie du dich mit der Zeit entwickeln wirst! <3

  • [tabmenu]
    [tab=x]
    WUH WIEDER WAS NEUES, wird während des BBMCs wahrscheinlich sowieso bissl aktiver hier werden, vielleicht sammel ich dann die BBMC Sachen aber auch einfach und mach sie in einen einzelnen Post, haha.
    [tab=Rekommi]
    Du glaubst mir nicht, wie sehr ich mich über dein Kommentar gefreut habe @Lonelyheartdream
    Ein bisschen Mischtipps sind wunderbar, da ich nicht wirklich sehr viel an meinem Gesang mache. Tbh nur ein bisschen Studiohall wenn überhaupt. Werde mal ein bisschen rumexperimentieren mit dem Hard Limiter though, danke dir für den Tipp!
    Ja die schiefen Töne sind wirklich öfter mal dabei, dennoch versuch ich inzwischen es einfach so oft zu singen bis ich wirklich super sicher bin, wenn dann doch mal was schiefes bei ist hab ichs wohl nicht gut genug probegehört, haha. Im letzten Cover ist es mir auch aufgefallen, aber da konnte ich nicht mehr viel dran machen, da die Höhen wirklich sehr extrem waren für meine Verhältnisse und ich einfach nicht mehr besser hingekommen bin, haha. Werde aber das nächste Mal mehr drauf achten, danke dir auf jeden fall nochmal für das Feedback, ist schön so ein ausführliches mal zu bekommen! ♥
    [tab=Dragonborn]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mal wieder etwas eher simpleres. Hatte ich ursprünglich für einen meiner Tumblr Blogs gemacht, wollte es dann aber als kleines Lebenszeichen auch auf meinen Youtube Channel machen. Nichts wirklich aufwändiges. Eine einzige Stimmspur und ein bisschen Hall, das wars eigentlich schon. Fand das Lied aber so schön und wollte es eben so simpel halten, ist also nicht Faulheit sondern einfach stylistisch meine Entscheidung (;
    [/tabmenu]

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nich so mein Genre, aber at least I tried


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hab mir gedacht ich such mir zur Abwechslung mal ein Lied, dass mir auch steht. Siehe da, auf einmal funktionierts.
    Ja, ich bin sehr stolz auf das hier, danke der Nachfrage.
    (Kritik zu egal was, muss nicht spezifisch das hier sein, ist trotzdem gern gesehn!)

  • [tabmenu]
    [tab=X]
    Schaut hier eigentlich überhaupt wer rein? :')


    Nerd Stuff incoming!
    [tab=I came in like a wrecking boar]


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hab die Lyrics zu dieser wunderbaren LoL Parodie zusammen mit einem Kumpel geschrieben und hab es dann aufgenommen. Hat Spaß gemacht zu singen, hab aber keine Ahnung wie das ankommt, ich lass mich dann mal überraschen. Meinungen sind gern gesehn :')



    [/tabmenu]


  • Erster Post im neuen Jahr und das sogar recht früh!


    Um das auch mal hier festzuhalten einmal meine Weihnachtssachen findet ihr dort. Hab in naher Zukunft auch noch einige andere schöne Sachen vor und freu mich da schon richtig drauf. Aber um mal auf das heutige Update zurückzukommen.


    [Blockierte Grafik: http://puu.sh/mhjxh/ddbb567eb3.png]


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Tatsächlich so schnell schon wieder eine neue Parodie, ups. Kennt ihr das, wenn ihr ein Lied aus irgendeinem Grund so richtig catchy findet und es seit Tagen mitsummt und dann kommt euch so DER Geistesblitz und dann passiert sowas? Nein? Dann kann ich euch leider auch nicht helfen. Lyrics sind natürlich etwas speziell da LoL spezifische Parodie aber whatever, hoffe es gefällt. Sind diesmal sogar allein von mir, deswegen sind sie wahrscheinlich auch schlechter als bei der letzten Parodie. Video werd ich dann die Tage hier reineditieren :')


    [Blockierte Grafik: http://puu.sh/mhjxh/ddbb567eb3.png]


  • Ich hab mich mal durchgehört hier und muss wirklich sagen, dass mir es gefallen hat, hier durchzustöbern!


    Allgemein zu deiner Stimme kann ich sagen, dass ich irgendwie merke, dass dir das ganze sehr viel Spaß macht, und so ein Gefühl rüberzubringen finde ich stark! Ich hatte jedenfalls viel Spaß, als ich sowohl ältere als auch neuere Sachen angehört habe. Außerdem ist deine Stimmfarbe echt sehr wohlklingend c:
    Die Mische finde ich persönlich gut gelungen, das ist mir aber ehrlich gesagt auch nicht so wichtig. :x


    Wo ich dann mehr als einmal reingehört habe, waren dann deine Lol-Parodien und besonders jetzt das neueste. Das hat mich wirklich gecatcht und ich würde sehr gerne mehr davon hören! Und keines davon ist wirklich schlechter als das andere, um dir da mal zu widersprechen <:


    Danke!
    Liebe Grüße c:


  • Okay, ich hab eigentlich ein paar mehr Sachen gemacht, aber bin entweder nicht von überzeugt oder sie sind nur ein kleines Preview und somit WiP. Das hier möchte ich aber schonmal ohne Video mit euch teilen, weil ich den Film & das Lied unglaublich liebe und das erste Mal mit der Aufnahme davon zufrieden bin. ♥


    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier das Video dazu und ja ich weiß ich bin sehr faul gewesen, aber hatte keine Lust auf ein Lyric Video diesmal D:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Huhu :) wollte auch mal mein Feedback hier lassen :)


    Ich habe ein wenig deine Videos durchgestöbert und muss echt sagen, dass ich positiv überrascht davon bin.
    Ich finde deine Stimme sehr angenehm und man kann sich diese durchaus länger als nur ein paar Minuten anhören.
    Dafür dass du noch sehr klein bist, finde ich deine Qualität schon sehr beachtlich und wenn du weiterhin Gas gibst, dann wird vielleicht etwas aus dir :).
    Allgemein finde ich, dass in deiner Kunst großes Potenzial liegt und ich wünsche dir, viel Glück auf deinem Weg :).

  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.