Viel geld verdienen...wie?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1. Möchte ich wissen wie man am schnellsten und am leichtesten Geld machen kann.
    2. Hätte ich gerne eine Liste davon welche Sachen der Reiche Typ in Ondula kauft und für wieviel.
    3. Würde ich gern wissen wer Sachen wie Triperle oder Riesennugget kauft oder andere Sachen für die "Sammler ihr letztes Hemd geben" ich hab das bei einem gelesen aber der in Ondula wollte es nicht.. wer dann?

  • Im Pokemon Ceneter von Nevaio Center ist ein Gentelman bei dem du dein Riesennugget und die Triperle verkaufen kannst,
    du kannst ihm noch andere Steine wie nugget und Sternenstück verkaufen,dafür zahlt er den doppelten Preis als bei den Pokemon Märkten(z.B kauft er Nuggets für 10.000 Pokedollar ab anstatt für 5.000)

  • Beste Möglichkeit: Nach Ondula gehen und vom Rivalen die VM Taucher bekommen (Geht erst nach der Liga). Damit dann ab in die Unterwasserruine in der Bucht von Ondula und da alles leeräumen. Benutz am besten die Bilder auf Pokewiki, sonst dauerts ewig bis Du alles hast.


    Wenn Du die antiken Gegenstände an den reichen Sack in Ondula verscherbelst bist Du um etwa 1,7 Mio. Pokedollar reicher :D

  • Eine unbegrenzt anwendbare Methode bietet sich wohl mit der Festivalmission Pilzsuche an.


    Bei dieser Mission werden Alle als Pokéball getarnten Hutsassa und Tarnpignon zurückgesetzt, d.h. du findest jedes einzelne wieder.
    Solange du allein bist, kannst du NUR lvl 1 vollenden, mit 2 Spielern lvl 2, mit 3 Spielern lvl 3.
    Nun musst du soviele Tarnpignon/Hutsassa besiegen, die so getarnt sind. Je mehr du in 5 Minuten besiegen kannst, umso mehr Riesenpilze bekommst du zur Belohnung. Und so kannst du das Maximum aus lvl 1 herausholen:



    Auf Level 1 bekommst du [bei 9 besiegten Pokémon] dadurch 8 Riesenpilze. Besiegst du min. 6 Tarnpignon/Hutsassa, erhälst du 7, bei min. 4 erhälst du 6, bei 3 nur 5.
    Jeden dieser Riesenpilze kannst du entweder im Supermarkt für 2500$/Stück verkaufen, oder einzelnt[Zeitaufwendig!] für 5000$/Stück auf Route 5.
    Achja: Bei Level 2 erhalten natürlich beide Spieler viel mehr Riesenpilze, ich habs nur einmal gemacht, habe -glaube ich- 15 erreicht und beide bekamen 18 Riesenpilze.

  • Hier eine Idee, bei der du jedoch kämpfen müsstest.


    Wenn du bereits das schwarze Hochaus/Weißer Wald freigeschaltet hast, dann geh in die Bereiche und besieg da alle Trainer. Da kriegst du jede Menge Geld und trainierst gleichzeitig noch deine Pokis. Nur musst du aufpassen, dass du nicht besiegt wirst, sonst ist das Preisgeld futsch.
    Ansonst halt wirklich Ondula, dass bringt auch schnell viel Geld.


    LG

    So this is me
    In dieser Rüstung, viel zu schwer
    Ihr wollt einen Helden, doch
    Meine Stärke überschätzt ihr

  • zusätliches geld kannst du durch die einklangspassage verdienen.
    je höher du sie levels, desto billiger werden die sachen.
    nun kannst du gut beeren und mulche kaufen.
    bei den mulchen z.b. kriege ich 2 zum preis von z.b. 650 pokedollar. nun ab nach panaero city. der typ am südlichen ende des flughafens kauft jeden einzelnen mulch für 1000 ab.
    außerdem immer die versteckten lichtungen abklappern. da gibt es auch items die man gut verkaufen kann.
    und das itemradar immer schön anlassen. manche dinge (z.b. pilze) gibt es jeden tag neu.
    ;)

  • Ich hab über 600.000 Pokedollar und immer superviel Zeug dabei (hauptsächlich Hypertränke, Hyperbälle, Vitalkraut, Top Schutz und Top Genesung)
    Ich mach eigentlich immer wieder das gleiche:


    1. Nevaio City: Der Gentleman im PokéCenter kauft dir Gesteine aller Art ab: Juwele, Sternenstücke und den Sternenstaub auch, Küstenperle/-schale (Route 18 ), Perlen jeder Art (hier fragtest du wegen der Triperle... Ja, auch die will er haben), Granitstein, Nuggets und Riesennuggets, Brocken und wahrscheinlich nochmehr (=
    2. Ondula: Der Type von Zaster: Alle "Alten Dinge", d.h. alle Dinge die du in der Unterwasserruine findest (Alte Münze, Alter Heller, usw). Das meiste Geld gibt er dir für das Item "Alte Satue" und zwar 200.000 Pokédollar.
    3. Route, Wohnwagen: Die Köchin: Pilze aller Art, Beeren... Alles was man so verkochen kann. Aber für Beeren gibt sie dir lediglich 20 $...
    4. Panaero City: Der Gärtner auf der Landebahn (unten): Kauf in den Beerenladen deiner Einklangspassage Mulche und verkauf sie ihm weiter =D
    5. Generell jeder Markt: Zeug von dem du sicher bist dass du es nicht brauchst: Verkauf es!!!
    6. Generell als Tipp: Kauf nur das was du brauchst!


    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


    ~ Floink

  • Ist keine besonders schnelle möglichkeit aber auch ein Mittel zum Zweck. Du kannst gegen einige Trainer unendlich oft kämpfen (immer wenn man die Route neu betritt) und bekommt nach jedem Sieg Kohle. Dauert zwar bis man richtig viel hat aber es ist ne gute Alternative.

    "I see now that the Circumstances of one's birth are irrelevant.
    It's what you do with the gift of life that determines who You are."
    - Mewtwo