Festival-Missionen Tipps, tricks und Hilfe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, ich habe sonein Thema leide rnicht gefunden, deshalb mache ich mal eins auf und zwar wäre es cool wenn hier jeder zu den festival mussionen fragen und antworten schreiben könnte^^


    Gleich zu anfang hätte ich eine frage und einen tipp.


    Zuerst mein Tipp. Wenn man Transfer-Orbs farmen möchte Funktioniert das mit der fundsachen suche recht gut. auf stufe 3 fängt man einfach in stratos city bei dem rundgank ganz links an und fährt mit dem fahrrad nach rechts dort liegen schonmal einige in einer reihe am pokecenter biegt man dann ein dort in dem gank sind wieder einige fundsachen und dem rundgang am ende sind nocheinmal einige fundsachen da fährt man weiter nach oben zur nächsten statt (der züchterin die dort imemr kämpfen will kan man ausweichen einfach auf Max distanz drann vorbei) also durch die einklangspassage und ind der statt dort sind nochmal eiige. für die mission braucht man 20 ich bekomme immer so 27-32 heißt fürs bestehen 10 orbs und der bonus sind 1 zu 1 die gesammelten fundsachen heißt bei 32 fundsachen bekomme ich 42 Orbs.


    Meine frage nun ich würde gerne die Mission "Stück für stück" auf stufe 3 machen und muss dort 30 stücke (grünstück etc) finden aber finde keinen geeigneten ort um die zu sammeln, vorallem da man dort uchnoch 2 min weniger als bei den fundsachen hat. Ich würde gerne die machen, weil ich 1 glaube dort mehr orbs zu bekommen und 2 die stücke beim attacken lehrer hifreich sein könnten^^


    also ware cool wenn jemand einen guten weg wüsste stück für stück auf stufe 3 zu schaffen ist oder eine mission weis wo man noch mehr orbs farmen kann.



    Nochein Geheim Tipp Wenn man in der Missionen auswahl bei dem Kontakt baum folgende kombination drück "Select (3 mal steuerkreuz nach unten) (4 mal steuerkreuz nach oben) Select" drückt bekommt man die dann ausgewählt mission auf stufe 4 und man kann sie über drahtlos mit leuten in der nähe zusammen bestreiten sind dann z.b. nicht 30 stücke sondern 100 >_< dran denken da man 3 mal runter und 4 mal hoch ght muss man vorher 1 unter der mussion sein die man machen will.

  • Jep habe ich selber schon gemacht ding ist nur aleine bringts das nicht weil die meisten missionen aleine wohl unmöglich sind. Zum beispiel 100 stücke sammeln da brauchst du nur für das wegklicken des textes der kommt wenn du eins eingesammelt hast schon zu lange als das du in 3 min 100 sammeln könntest xD


    mit anderen hab ichs noch nie gemacht sie müssen halt bei dir sein und dann über drahtlos da weis ich nicht genau wie des abläuft

  • eine andere frage: auf pokewiki steht bei den einzelnen missionen immer etwas von Belohnung 2[...]


    was genau ist damit gemeint? :huh:


    Der Thread ist zwar schon was älter, aber da sich mir gerade die selbe Frage stellt, hol ich den Thread mal wieder hoch :D
    Braucht es irgend welche Voraussetzungen um die Belohnung 2 zu bekommen? Oder ist es lediglich Zufall, ob man die erste oder zweite Belohnung bekommt?

  • Ne und zwar wie der Name schon sagt, bekommst du die Belohnung, wenn du mindestens doppelt so viele Punkte erreicht hast wie vorgegeben sind.
    Also wenn du z.B. mindestens 5 Punkte erreichen sollst bekommst du ab 10 Punkten neben der 1. Belohnung auch noch eine 2. Belohnung.