Fundsache Markus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich hab die fundsache erst nach der hauptstory eingesammelt und suche nun verzweifelt nach den orten an denen er mich anruft. Er sagt nie was von irgendwelchen Treffpunkten sondern betreibt bloss smalltalk. Mit Google konnte ich keine liste finden könnt ihr mir helfen? Den Punkt kurz vor twindrake konnte ich noch finden

  • okay ich habe endlich alles hingekriegt und konnte ihm das alles zurückgeben. auf der englischen seite deines links steht, was von "random calls" und scheinbar in den arealen wo man von ihm angerufen wurde. leider weiß ich nicht, ob man dafür auch dieses spezielle feld betreten muss oder nur generell auf der route/in der stadt sein muss. bisher konnte ich ihn komischerweise nicht in meiner liste finden. weiß jemand mehr?

  • Es sind die gleichen Orte, die du vorher aufsuchen musstest. Es muss diesmal nicht die gleiche Stelle sein, die ungefähre Umgebung sollte reichen. Sein Name wird jedes Mal nur in einem der 15 Orte auftauchen (in deinem Viso-Caster). Du musst also alle 15 Orte abklappern und jedes Mal im Viso-Caster schauen, ob sein Name auftaucht. Taucht es nicht, dann zum nächsten Ort und im Viso-Caster schauen. Taucht sein Name auf, dann anrufen und das ganze wiederholen.