Echte Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    neulich habe ich einen Colli gesehen, der tatsächlich so aussah wie ein Fukano! Fukano
    Er hatte wirklich rotes Fell!
    Naja, beim 2. Blick sah ich, dass er nur eine Decke in rot mit schwarzen Streifen trug.
    Aber für einen Moment dachte ich, es währe ein Fukano!


    Hat euch auch mal etwas aus eurer Umwelt spontan an Pokemon erinnert?
    Schreibt es auf! Ich freue mich auf eure Antworten!

  • Hallo,
    Vor kurzem habe ich einen Grau-Weißen Vogel gesehen (ich weiß nicht welche Vogel art) bei dem ich erst gedacht habe es wäre ein Staralili!
    Na ja, als ich dan den Vogel besser erkannt habe, hab ich erst gesehen das es nur ein ganz normaler Vogel war.
    Aber erst dachte ich wirklich es wäre ein Staralili!

  • es gibt so eine ekelhafte larve die hab ich mit 5 gefangen sie leben in süpfen sie heißen rattenschwanzlarven. und die haben für mich irgentwie eine ähnlichkeit mit
    MEWMew


    Estmal meine ich doch,dass das echt eklig ist außerdem meine ich nicht,dass die aussehen wie Mew!!!
    Aber ein Freund von mir hat 'ne Katze...
    Die ist beim neubestreichen des Zimmers seiner Schwester in einen Topf mit pinker Farbe gefallen.
    Die sah dann aus wie ein Mew Mew!!!

  • Estmal meine ich doch,dass das echt eklig ist außerdem meine ich nicht,dass die aussehen wie Mew!!!
    Aber ein Freund von mir hat 'ne Katze...
    Die ist beim neubestreichen des Zimmers seiner Schwester in einen Topf mit pinker Farbe gefallen.
    Die sah dann aus wie ein Mew Mew!!!


    das ist meinungssache die frage lautet ob uns ein tier an ein pokemon erinnert und ich musste halt in dem moment an mew denken außerdem war ich noch klein und war pokemon dumm und mew war das einzigste was ich kannte okay? wenn du die larve ekelhaft findest dann behalt das für dich!

  • Viele Tiere ähneln generell Pokémon schon vom normalen Aussehen.Aber es gab auch "andere" die wie Pokémon aussahen. Ich habe mal eine Katze gesehen. Die sah echt so aus wie SnobilikatO.o Sie hatte auch was an der Stirn:o:D Aber das war dann nur iwas..Ich kann mich nicht erinnern was,aber das sah echt echt aus:o
    Das ist oft bei den Vogel-Pokémon,wenn ich höre was für eine Vogel-Art dass ist muss ich gleich an das passende Pokémon denken:DDUnd genauso wenn ich welche sehe überlege ich welches es sein könnte.


    Mfg Palimpalim(:

  • Vor Kurzem wahr ich im Zoo Da wahr Irgentwie ..Ein Ursaring Ursaring ! Kein Witz ! er sah halt nur so aus . Leider haha ^^ und später Wahren wie in einen Aquarium Da sah ein Fisch so aus Wie remoreid Haha :D

    Trikephalo ( Lv.84 ) Maxax ( Lv.79 ) Gelatwino (Lv.62) Morbitesse (Lv.86) Genesect <3 (Lv.98)
    Caesurio ( Lv.95 )
    <3 Mein Team <3 Genesect Habe ich mit einem download 12.11.12 ^^
    :love:

  • Als ich im Zoohandel war und dann mir die Fische angeschaut habe, sah echt ein Fisch aus wie Goldini.
    Von den Farben her und dem Schwanz, richtig original halt! Nur das Horn hätte noch gefehlt und das er einige Zentimeter größer gewesen wäre, aber von den Farben und den Aufbau der Flossen ein perfektes Porno-Pokémon... oh ich meine Goldini.
    Sorry ich guck zuviel Suishomaru xDD

  • Ich hab ein wuschiges Meerschweinchen, dass mich immer an Shaymin erinnert und der Hund von meiner Tante (schwarz/brauner kurzhaar Yorkshire Terrier) sieht ziemlich nach Terribark xD
    Es sind ja generell Pokemon an Tiere angelehnt, was ich gut finde.. Ponita und Gallopa waren für mich schon immer Pony/ Pferd; Noctuh eine Eule; Voltilamm ein Schaf und Pelipper ein Pelikan :)

  • Erst heute hatte ich Vögel gesehen die mich voll an Taubsi erinnert haben sie sahen fast genauso aus xD
    Manche Tiere sehen Pokmon natürlich sehr ähnlich xD
    Ich muss auch immer wenn ich ein Yorkshire Terrier sehe an Yorkleff denken xD

  • In der Schule früher hatten wir ein Biologiebuch und auf einer Seite war ein Tier drauf, dass sah 100% so aus wie Kokuna. So eine Puppe oder Larve oder was auch immer das war.
    Dann sollten wir für unsere Mappe ein Deckblatt zeichnen und ich habe Kokuna drauf gemalt und sie Lehrerin fand das so schön echt und realistisch! o.o
    Und wenn ich im Internet mir Schmetterlingspuppen anschaue, dann sagt Safcon natürlich "hallo"! :)

  • Ich harrte letztends mit meinem Auto fast ein Sesokitz überfahren.
    Nein natürlich nicht, es war ein normales kleines reh, aber ich musste direkt an Sesokitz denken
    Auch allein schon wegen der Punkte ... Und so süße Augen...ich bin froh dass ich schnell genug gebremst habe und dass es in dem Moment mit den Hinterlaeufen weggerutscht ist - ganz knapp am Auto vorbei


    Aber eig klar, dass Uns gewisse Tiere an Pkmn erinnern, diese sind ja schließlich zum großen Teil an Tiere angelehnt.

  • Rückwirkend kommt mir die Idee, dass ein huschender Schatten, den ich vor einigen Tagen gesehen habe, etwas von Giratina hat.


    Als ich im Sportstadium meiner alten Schule vor ein paar Tagen joggen war, wobei es schon recht dunkel war, habe ich eine schemenhafte Tiergestalt vor meinen Füßen gesehen. Konnte nicht genau zuordnen, was das wohl war. Ist schnell weggelaufen. Jedenfalls kam das Vieh die beiden folgenden Laufrunden nicht mehr...


    Ansonsten habe ich vorletzten(?) Urlaub am Strand Pflanzen gesehen, die irgendwie an Armaldo erinnern. Sogar meine Mutter hat von sich aus gesagt, das wären Armaldo. (Nachdem ich davon mehrfach geredet habe)

  • Ogerpon

    Hat das Label von Plauderei auf Allgemein geändert.
  • Mew sieht niemals aus wie diese eklige Raupe!

    Ich habe mal ein Kissen gesehen das auf den ersten Blick aussah wie Mew Mew(auf den zweiten nicht mehr).