Reiseberichts-/Reiseplanthread: Packt die Taschen und los!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hmm, danke

    Hab aber keinen Führerschein.

    Schätze, ich werde wohl noch ein paar Jahre warten müssen.

    Habe fast ein Dreivierteljahr für die 500€ gebraucht, sieht aus, als müsste der Ausflug auf 2023 verschoben werden.

  • Hallo zusammen, jetzt wo ich das Topic gerade sehe, dachte ich das nutze ich mal. (:


    Ich werd im September durch die baltischen Staaten reisen, bin relativ flexibel und auch mobil, egal ob mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit Auto. Mich würde dennoch interessieren, ob da schonmal jemand war und mir evtl. Tipps geben kann. Sei es irgwelche Aktivitäten oder Sachen die ich unbedingt sehen muss.

    Vielleicht kann mir auch jemand sagen, wie sehr ich mich auf öffentliche Verkehrsmittel verlassen kann oder ob mit dem Auto reisen doch die bessere Idee wäre.


    Ich würde mich über jede Rückmeldung freuen (:

  • Kann mir jemand Tipps zu Wien geben? Würde gerne im Zeitraum Oktober-Dezember für ein paar Tage dort eine Freundin besuchen gehen. Brauch dann dort Unterkunft und frage mich auch, was es da für günstige Verbindungen von Düsseldorf gibt. Kennt sich jemand damit aus? :D


    Wäre für Tipps sehr dankbar, danke!

  • Kann mir jemand Tipps zu Wien geben? Würde gerne im Zeitraum Oktober-Dezember für ein paar Tage dort eine Freundin besuchen gehen. Brauch dann dort Unterkunft und frage mich auch, was es da für günstige Verbindungen von Düsseldorf gibt. Kennt sich jemand damit aus? :D


    Wäre für Tipps sehr dankbar, danke!


    Fliegen ist natürlich jetzt ökologisch nicht soooo geil, aber auf jeden Fall das Billigste (bsp. Klick ) und vermutlich auch das Bequemste :3

  • Mipha

    Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.
  • Sirius

    Hat den Titel des Themas von „Reiseberichts-/Reiseplanthread: Packt die Taschen und ab ins Auto“ zu „Reiseberichts-/Reiseplanthread: Packt die Taschen und los!“ geändert.