Ist der Euro noch zu retten?!?? Cup - Runde 1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Willkommen zur 1. Runde des Ist der Euro noch zu retten?!?? Cup Damit das Turnier trotz der hohen Teilnehmerzahl von insgesamt 51 Teilnehmern reibungslos und geregelt verläuft, ist weiter unten ein detaillierter Plan abgebildet, der den genauen Organisationsablauf des Turniers beschreibt sowie die jeweiligen Deadlines (bzw. die Spielzeit) und weitere Informationen zum Turnier enthält - Änderungen sind vorbehalten und jederzeit möglich. Zudem müsst ihr gegen jeden Gegner 2 mal kämpfen. Teamwechsel ist nicht erlaubt. Es gilt im Normalfall das Turnierschema Siege > gemachte Spiele > Niederlagen > Differenz > direkter Vergleich.


    Predictions und Diskussionen sind wie gewohnt erlaubt, Spam und sonstige überflüssige Kommentare jedoch zu unterlassen. An dieser Stelle wird nochmals auf die Etikette verwiesen, die zu beachten ihr durch eure Teilnahme am Turnier zugestimmt habt, neben den Turnierregeln. Zudem empfiehlt es sich, nicht nur über das BisaBoard Kontakt mit den Gegnern aufzunehmen, sondern auch regelmäßig auf dem Pokemonexperte-Server Ausschau zu halten, was durch die foruminterne Server-Onlineliste nur einen kurzen Moment braucht.


    Falls ihr aus Zeitmangel oder sonstigen Gründen (welche wohlgemerkt plausibel sein sollten) aus dem Turnier aussteigen wollt, bitte ich euch, mich via PN oder Gästebucheintrag zu kontaktieren. Unbegründete Inaktivität wird nicht toleriert und mit entsprechenden Sanktionen geahndet. Sollten noch irgendwelche Fragen oder Anregungen bestehen, könnt ihr diese hier äußern oder euch ebenfalls via PN bzw. Gästebucheintrag direkt an mich wenden.










  • Gruppe 1: Niki, AnemosSpei, ZappY, Dardan
    Gruppe 2: gl hf.
    Gruppe 3: Bjart, Sayi, Breaki, Seafunks
    Gruppe 4: Hassi, Picollo, Euler, SkyBreaker
    Gruppe 5: spikes girlfriend, Fakes, Kokowei, Herzgold
    Gruppe 6: Mercury, Guineapig, Fire Fang, Fire-Blaziken
    Gruppe 7: Pencake, FreshD, Kyogre, Hiob
    Gruppe 8: Itami, Terraquaza, Decode, Phil de Mon


    Alle Gegner kontaktiert.