The Walking Dead

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [spoiler]Juhu, Glenn! Das war doch seine Stimme am Ende, oder? ^_^ Ich freu mich, weil ich diesen Tod für eine so bedeutende Figur, wie gesagt, recht unwürdig gefunden hätte. Außerdem gehört er zu den Charakteren, die mir noch am liebsten sind. Maggie finde ich jetzt zwar nicht so geil, sie hätte mir aber schon echt leid getan, wenn Glenn auch noch gestorben wäre.

  • @Mima und @Roach Tja, hättet ihr meinen Beitrag vorher mal gelesen, wärt ihr jetzt nicht so überrascht oder entäuscht, wie auch immer. Ich wusste das nämlich schon vorher, weils einfach zu viele Beweise gab.


    Naja, zur neuen Folge spare ich mir den Spoiler und sage einfach nur: Langweilig und sinnlos! War echt die schlechteste von allen! (Aus der aktuellen Staffel meine ich.)

  • @Mima und @Roach Tja, hättet ihr meinen Beitrag vorher mal gelesen, wärt ihr jetzt nicht so überrascht oder entäuscht, wie auch immer. Ich wusste das nämlich schon vorher, weils einfach zu viele Beweise gab.


    Naja, zur neuen Folge spare ich mir den Spoiler und sage einfach nur: Langweilig und sinnlos! War echt die schlechteste von allen! (Aus der aktuellen Staffel meine ich.)

    ich habe deinen Beitrag gelesen und hab auch selbst genug Theorie Seiten gelesen. Trotzdem darf man ja darüber enttäuscht sein wenn etwas nicht durchgeführt wird ^^


    Und bis eine Folge raus ist, sind Theorien auch nur Theorien. Auch wenns im Fall von Glenn eher obvious war.

  • @Roach


    Zu Maggie:

  • :wacko:


    Diese Cliffhanger schaffen mich ja... empfinde ich als sehr anstrengend, wenn ich ständig überlegen muss, wie weit die Handlung zu dem Zeitpunkt bei den anderen ist :wacko:


  • Geht ja endlich bald weiter. Wie mies, so´ne lange Pause.
    Wir (mein Verlobter und ich) haben uns schon gewundert, warum es nicht mehr weitergeht...dann die traumatisierende Erkenntnis: Staffelende, geht erst im Februar weiter.
    Na, dann ist´s ja bald soweit! *freu*


    Aber ich glaube, wir müssen uns noch mal die letzte Folge ansehen, ist ja doch schon länger her xD

  • Das. War. So. Gut.


    Ich habe keine Ahnung wie weit hier manche sind, deswegen packe ich meine Ansichten zur gestern erschienenen Folge 6x09 "No Way Out" in den Spoiler hier!.


  • @Moses

  • Do you wanna come with me? 'Cos if you do, then I should warn you — you're gonna see all sorts of things. Ghosts from the past. Aliens from the future. The day the Earth died in a ball of flame. It won't be quiet, it won't be safe, and it won't be calm. But I'll tell you what it will be: the trip of a lifetime!


    The Doctor

  • Ich möchte mich mal nicht zu einer Folge, sondern allgemein mal äußern....ich werde vermutlich die Serie abbrechen, oder wirklich nur noch GANZ selten reinschauen.


    Ich meine, wohin soll das führen? Ich denke, als nächstes wird

    weil der Schauspieler mal so ne Andeutung gemacht hat und ohne ihn, kann man mit Carol auch nicht mehr viel machen.
    Es gibt auch kaum noch Charaktere die mich groß interessieren und wenn jetzt

    dann finde ich ds auch nicht so dolle....nur wirklich ein Ende wird es wohl nicht mehr geben und alles zieht sich und ist schonmal dagewesen. Und man weis auch immer wann einer stirbt, na außer Glenn, der stirbt wohl nie.


    Nur es wird langweilig...

  • Also erhrlich gesagt, dieletzte FOlge war sowieso eine Aneinanderreihung von Jokes...so oft wie an dem Tag, habe ich noch bei keiner Folge ablachen können.
    Ok, war vielleicht nur ein Filler um die Story noch ein wenig in die Länge zu ziehen, aber eigentlich doch recht unterhaltsam.^^





    :pika::pika:

  • Oooh die Kritik hier ist ja mitunter ziemlich hart. :D


    Do you wanna come with me? 'Cos if you do, then I should warn you — you're gonna see all sorts of things. Ghosts from the past. Aliens from the future. The day the Earth died in a ball of flame. It won't be quiet, it won't be safe, and it won't be calm. But I'll tell you what it will be: the trip of a lifetime!


    The Doctor

  • Spoiler enthält Details der aktuellen Folge also aufklappen auf eigene Gefahr!


  • @Soulfang