Traumradar löschen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo^^
    ich hab meinen Traumradar durch und würd gerne von neu beginnen.
    Ich weis das man denn traumradar löschen muss und ihn dann nochmal (kostenlos?) runteladen muss. aber wie löscht man den traumradar und kostet das erneute runterladen etwas??



    Danke im Vorraus!

  • Bei den Systemeinstellungen kannst du einzelne Softwares löschen. Der Menüpunkt hierfür lautet "Datenverwaltung", wo du dann die 3DS-Software auswählst. Du wählst den Traumradar und löschst ihn. Du kannst ihn jederzeit erneut kostenlos runterladen, da du ihn ja schon einmal bezahlt hast und das so registriert wurde.

  • Meine Frage zu dem Thema und der damals gegebenen Antwort:


    Kann man mit dieser Methode in der Theorie unendlich Dialga, Palkia, Giratina, Ho-Oh, Lugia, Boreos, Voltolos und Demeteros erschaffen?

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • In der Theorie ja. In der Praxis sieht es so aus, dass man die DW-Legis pro Traumradar-Spielstand nur ein Mal bekommen kann. Löscht man das Traumradar und holt es sich kostenlos noch einmal im E-Shop kann man auch die Legis wieder erhalten. Allerdings kann man sie dann nicht wieder auf den selben S2/W2-Spielstand schicken. Du bräuchtest also auch unendlich viele Spiele oder müsstest da immer wieder neu anfangen.

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

  • DU kannst die Legis zwar unendlich fangen aber du kannst nur Pro Spielstand sie einmal rübertauschen d.h. wennn du allle Pokis vom Traumradar bereits auf S2/W2 getauscht hast geht das nur nochmal erneut wenn du entweder einen neuen Spielstand anfängst oder dir noch zusätzlich ein Pokemon S2/W2 Edition holst.
    Mist mal wieder zu langsam
    Naja also wurde ja alles genannt
    aber soweit ichh weiß kann man im Traumradr dpch sowieso noch mal das Kami Trio fangen allerdings kann man es dann nicht rübertauschen.

  • Du kannst wohl noch mal die Linsen benutzen, neue Pokémon bekommst du allerdings dadurch nicht. Geht nur darum seinen eigenen Rekord brechen zu können.

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))