Feurige Let's Plays mit TheDragonFireLP

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So ich dacht ich mache das auch mal und ja ich habe genau heute am 29.12.2012 eine neues Headset bekommen.
    Und ich weiss noch nicht was ich lpen soll also wenn ihr Vorscläge habt könnt ihm sie mir per PN schicken



    [tabmenu]
    [tab=Was ich so mache]
    Ich werde hauptsächlich Spiele für N64 GBA GBC oder GB machen.
    [tab=Momentane Projekte]
    Wie gesagt habe ich immoment noch keine Projekte aber Vorschläge bitte per PN
    [tab=1.Projekt]
    Mario und Luigi Superstar Saga
    Part 1 : http://www.youtube.com/watch?v=oc4Dc1EOasc
    [tab=Nebenprojekt]
    Pokemon Rubin Solo Run
    Part 1:
    Auch nix
    [/tabmenu]


    So an sonsten bekommt ihr hier noch meinen Kanal Link Kanal

  • Hallo. ^^


    Was mir als Erstes auffällt ist die Quali. Der Ingame-Sound passt und ist auch nicht zu laut, nur ist deine Stimme einfach viel zu leise. Ich nehme mal an du bist krank? Ein Tipp meinerseits: Ich würde keine Aufnamen machen wenn man krank ist, ausser es ist langfristig. Die Zuschauer haben dann einfach das Gefühl, dich würde das Spiel langweilen und du hättest eigentlich garkein Bock dazu. Wart erstmal ab, bis du gesund bist und geh mit Motivation an die Sache ran. ;) Ansonsten hab' ich nicht vie zu mekern, ausser dass ich es nicht so gut finde, dass du jetzt schon mit dem Let's Playen anfängst, da du ziemlich jung klingst, aber jeder sollte daran seinen Spass haben. Ich finde, dass du etwas mehr Elan in deine Stimme reinbringen solltest. In deinem ersten Part wirkst du auf mich ziemlich gelangweilt und manchmal weisst du auch nicht so recht, was du sagen sollst. Ich werde mir deine nächsten Videos auch anschauen und gehe davon aus, dass du dich bemühen wirst dich zu verbessern. x)


    Gruss Nairu.


  • Hallo. ^^


    Was mir als Erstes auffällt ist die Quali. Der Ingame-Sound passt und ist auch nicht zu laut, nur ist deine Stimme einfach viel zu leise. Ich nehme mal an du bist krank? Ein Tipp meinerseits: Ich würde keine Aufnamen machen wenn man krank ist, ausser es ist langfristig. Die Zuschauer haben dann einfach das Gefühl, dich würde das Spiel langweilen und du hättest eigentlich garkein Bock dazu. Wart erstmal ab, bis du gesund bist und geh mit Motivation an die Sache ran. ;) Ansonsten hab' ich nicht vie zu mekern, ausser dass ich es nicht so gut finde, dass du jetzt schon mit dem Let's Playen anfängst, da du ziemlich jung klingst, aber jeder sollte daran seinen Spass haben. Ich finde, dass du etwas mehr Elan in deine Stimme reinbringen solltest. In deinem ersten Part wirkst du auf mich ziemlich gelangweilt und manchmal weisst du auch nicht so recht, was du sagen sollst. Ich werde mir deine nächsten Videos auch anschauen und gehe davon aus, dass du dich bemühen wirst dich zu verbessern. x)


    Gruss Nairu.



    Also erstmal danke für das Feedback ja ich bin so leise weil das mikro war einbisschen zu weit weg aber is schon besser ja ich bin wirklich Krank aber schon seit ein paar wochen so 3 ich werde mir auch für die nächsten Parts Tehmen Raussuchen und auch ansprechen und so als info bin 13 und werde morgen oder heute noch mein neben projekt hochladen der erste part is zwar auch net besser aber wie gesagt das wird sich dann ändern

  • Hallo,


    nachdem Nairu schon zu deinem ersten Video was gesagt hat, schauen wir mal, ob es sich verbessert hat :3


    Pokémon Rubin [Fiffyen Solo Run] Part 1
    Also man hört dich hier doch um einiges deutlicher, meiner Meinung nach. Leider ist das Rauschen noch immer da, vor allem wohl dann, wenn du dich bewegst. Was hast du eigentlich für ein HeadSet? Vielleicht können wir dir ja helfen dem Rauschen entgegenzuwirken, wenn du uns das Modell nennst ^^
    Die meiste Zeit aber gab es kein Rauschen, obwohl die Qualität natürlich nicht so schön sauber ist, wie sie sein könnte. Trotzdem hat man dich recht gut verstanden, solang du nicht gemurmelt hast. Leider kommt das auch manchmal vor bei dir, dass du recht undeutlich redest, also in "Selbstgespräche" verfällst. Vergiss bitte nicht, dass dir Leute zuhören und versuch also immer klar und deutlich zu sprechen.
    Was man dir aber lassen muss, du redest die ganze Zeit und nichtmal unnötiges Zeug XD Irgendwie schaffst du es tatsächlich immer etwas zum Spiel selber sagen zu können, irgendwas zu erklären, irgendein Thema aufzugreifen usw. Fehlt also nur noch die gute Qualität und bessere Betonung, dann müssten deine Let's Plays eigentlich schön zum Mitverfolgen sein.
    Und wie du deinen Starter Dardan nennst, tlmao. Voll süß.



    Bis zum nächsten Update und erwähn mal auch mit was du allem deine LPs machst; also HeadSet, Aufnahme und so. Vielleicht finden wir für deine Qualitätsprobleme eine Lösung ^^^



    .: Cassandra :.

  • Hey. :)
    Cassandra hat zwar schon was zu deinen neuesten Videos gesagt, trotzdem werde ich mir mal auch die beiden neuen Videos vornehmen.


    Let's Play Mario & Luigi Superstar Saga Part 2


    Mir fällt schon von Anfang an positiv auf, dass du viele Sachen im Spiel erklärst. Klar ist es ein GBA-Spiel und die meisten werden das Spiel auch kennen, aber für die, die alles vergessen haben, ist es interessant zu hören, wie das Spiel funktioniert. Auf der anderen Seite finde ich aber, dass du zu viel in einem Let's Play-Part erklärst, was an sich eigentlich in ein Info-Video oder ein Bulletin gehört. Du redest mir einfach zu wenig von der Story und dem Spiel selbst, das stört schon ziemlich und versaut irgendwie die Atmosphäre. Du hast ja schon gesagt, dass du gerne in HD rendern würdest, aber soweit ich weiss ist das bei GBA-Spielen gar nicht möglich, weswegen du dir da keine Sorgen machen musst. Zur Audio-Qualität kann ich eigentlich nicht viel sagen. Kann auch sein, dass es an meinen Kopfhörern liegt, aber irgendwie merkt man da schon einen argen Unterschied zwischen deiner Stimme und den InGame-Sound. Keine Ahnung, was du da gemacht hast, aber der InGame-Sound harmoniert nicht mit deiner Stimme und das bewirkt wiederrum, dass alles ziemlich durcheinander wirkt. Im Gegensatz zum ersten Part ist alles spannender kommentiert und wirkt nicht mehr so langweilig. Naja, du stehst halt noch ziemlich am Anfang, da erwartet man auch nicht so viel, wie bei fortgeschrittenen Let's Playern.


    Let's Play Pokemon Rubin Part 1


    Och nee, wieso machen so viele Pokémon Let's Plays? Mittlerweile sollte langsam bekannt sein, dass Pokémon Let's Plays nur selten gut ankommen. Naja, meiner Meinung nach kann man zu Pokémon halt nicht wirklich viel sagen, weil die Story mittlerweile fast jeder kennt. Ich finde es interessant, dass du darauas einen Solo-Run machst, auch wenn die ganze Nuzlocke-Sache und Solo-Run whatever langsam ziemlich ausgelutscht ist imo. Hier finde ich den InGame-Sound schon besser als bei Mario & Luigi und du hast glaube ich auch einen Filter für das Bild angewendet um die Quali besser zu machen. (Weiss gerade nicht, was für ein Filter das war. Wird wohl der hq2x sein oder?) Ich finde, dass man hier schon mehr Motivation und Elan in deiner Stmme spürt als bei deinem Mario & Luigi-Let's Play. Bei den meisten Let's Playern ist es halt einfach so, dass man schnell mal die Motivation an einem Spiel verliert und sie erstmal wieder finden muss, aber auf dich muss das ja nicht zutreffen. Auch hier erklärst du wierder mehr oder weniger ausfühlich wie das Spiel funktioniert, was zwar nicht unbedingt nötig gewesen wäre, aber eigentlich okay ist. Mir sind hie und da mal ein paar Lags aufgefallen, kann eventuell sogar am Filter liegen den du benutzt hast. (Ich würde dir auch empfehlen, den Flash-Speicher auf 128kb zu stellen, sollte dann sogar schneller laufen.)


    So, ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, bis zum nächsten Kommentar. :)


    ~Nairu

  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.