Medallienjagt Fragen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Pokemon Fans...
    ich bin auf der jagt nach Medallien:
    einmal für Freundschaftscodes
    und für Musikthearter


    Für die Medalle der Freunschaftscodes ist es nötig 1x 10x oder das gesamte Adressbuch zufüllen...


    1. Nun geht das auch (ich hab nur 2 Editionen) wenn ich den Code einer Edi lösche und dann immer wieder neu austausche zählt der Couter mit oder müssen z.B. 10 verschiedene FC ausgetauscht werden??


    2. Und was ist wenn man manuell die Fc eingibt und dann beim kompletten Adressbuch den letzten Eintrag austauscht? Funktionier das oder müssen alle Fc getauscht sein??


    zum Thearter:
    3. Ich muss 10 Fans bekommen ich hab immer nur 5-7 Fans nie mehr.... mit welcher Combination beim Kostümieren bekokmme ich 10 Fans?


    4. Und ich soll 10x eine Top bewertung bekommen......ich hab schon mind. 20x den Brief als letztes bekommen ist das denn nicht die Top bewertung??

  • 1. & 2. Es müssen verschiedene FCs sein und sie müssen allle richtig registriert sein (also man muss Kontakt zu dem anderen Spiel aufgebaut haben, einfach nur eintippen reicht nicht). Außerdem müssen sie gleichzeitig im Adressbuch stehen, wenn man z.B. bei 9 FCs einen löscht und dann einen neuen registriert hat man trotzdem nur 9 und nicht 10. Ich sehe bei dir jetzt nur die Möglichkeit, dass du auf einer Edition den FC änderst (geht durch Wechseln des Gerätes und Verbinden mit dem Internet, dann bekommt man einen neuen FC), damit du ihn zusätzlich auf dem anderen Spiel regietrieren kannst, allerdings ist das auch irgendwie sinnfrei, da man bei vorhandener Internetverbindung ja auch einfach andere Personen um einen FC-Austausch (FC eintippen und Registrieren durch Begegnung im Wifi-Klub) bitten könnte.


    3. & 4. Es gibt da gar keine spezielle Kombination für die 10 Fans, man muss nur eine bestimmte Anzahl an Musicals gespielt haben (als Bester?), das wurde schonmal in einem anderen Topic angesprochen, man braucht wohl so um die 100 bis 130 Teilnahmen dafür.
    Eventuell muss die (nicht angezeigte) Punktewertung einen bestimmten Wert für die Höchstwertung überschreiten? Bei mir sagt er immer "dein Pokémon kam ja wie ein menschlicher Akteur rüber" und das wurde offensichtlich gezählt, da ich die entsprecheden Medaillen bekommen hab.
    Ich spiele immer ein Serpiroyal in "Ein Spaziergang im Wald" mit Buntblume und Blaublume (Ohren), Deko-Schleifen (Kopf), Glotzbrille (Gesicht), Weiße Flügel (Torso), Deko-Schürze (Hüfte), sowie Geschenkschachtel und Buntschirm (Hände). Das funktioniert ganz gut.