Obelix ist jetzt Obelov.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Fangen wir mal mit einer mehr schlechten als rechten Timeline an. Eigentlich würd ich ja Zeitlinie sagen, aber da muss man heutzutage ja schon Angst haben, dass es niemand mehr versteht.


    10. Januar 1990: Der Computerhersteller Nixdorf wird von Siemens übernommen. Der Name ist bezeichnend für die Langweiligkeit dieses random ausgewürfelten Tags, denn ob du in das eine Dorf oder in das andere guckst -- es is ja nix los! Wie konstruiert is das eigentlich, du Eierkopp... Und ich selbst hab wahrscheinlich wie so oft zu jener Zeit im Krankenbett vor mich hingegammelt, woran ich mich bereits vor meinem ersten spirituell und spirituos angereicherten Trunk noch nichtmal erinnern konnte -- ganz normaler Alltag also. Jedenfalls: Die Zukunft ist irgendwie anderer Meinung. Wieso versteht man unter einem "Filmriss" eigentlich in der Regel nur die Begleiterscheinung von jenem ganz speziellen Kampfsport, in dem Deutschland zwar schon Weltklasse ist, aber trotzdem gegen Russland verliert, sieht, bei der sich Erinnerungsverlust breit macht? Schön wär's. Ich kann's natürlich nicht widerlegen, dass mich das Schicksal an jenem schicksalsschweren Tag mit einem unglaublichen Hexengebräu abgeschmeckt hat, aber gesetzt den Fall, es ist nicht so, dann ist auch folgende Definition für den Filmriss sinnvoll: Dinge verlaufen zunächst nach Gottes, Teufels oder wessen auch immer Drehbuch und der Regisseur hat auch alles wunderbar im Griff, nach Feierabend wandert dies Erzeugnis sodenn in einen dunklen Keller und schlussendlich macht sich irgendein Clown mit einem originellen Geschmack darüber her und was bleibt, ist ein lokales Raum-Zeit-Paradoxon. Ich teil die Sauerei jetzt besser mal durch nixdorf und dann offenbart sich uns vielleicht ja das Ungetüm, das dahinter steckt. (Und ja, natürlich kann ich's auch heimlich machen!! Wisset nur, ich tue nichts Verbotenes. Wirklich nicht. Ganz ehrlich. Ja.)


    10. Januar 2011: Eine wunderbare Dame der Schöpfung, deren leider nicht echter Name, ich zitiere, mit C beginnt, mit andra aufhört und den Arsch direkt dazwischen hat, darf sich ab sofort auch überm großen Teich das Beste ihrer alles andere als schweizerischen Heimat sowohl in schweizerischen Massen als auch in schweizerischen Massen gönnen. Und damit nicht genug: Ich erstell ihr hier im Forum auch noch ein Geburtstagsthema, obwohl ich das eigentlich gar nicht kann. Ich erspare dem lieben unerwünschten Publikum mal die Schmach, dies Lied von Schimpf und Schand zu verlinken. Wenn es am Ende die Forensoftware als ähnliches Thema findet, bin ich eh am Arsch. Ob an demselben aus dem Namen oder einem ganz anderen, da habe ich übrigens keine Ahnung, und es soll für den Moment auch nicht von Belang sein. Einer der Glückwünsche ging jedenfalls so:

    Zitat

    alles gute. Obwohl ich nicht verstehe wer Geburtstag hat.

    Ein anderer hat da geschrieben und vergessen ihr zu gratulieren. Zuende ging dieses ach so glorreiche Zeugnis philantropischer Energie irgendwo auf der zweiten Seite und es fiel ein wenig Schnee ach so tonal rieselnd auf die Mauern des Textes mit Glückwunschfloskeln verseucht oder auch nicht.


    10. Januar 2012: Ich erkenne ein Muster... Und ich habe einen tollen Titel vergessen, weil er mir nun entfallen sei, dieser Schlingel und vermaledeit, das sei er außerdem. Und ist sein tut er ähm... er ist furchtbar und trotzdem muss sie diesen Schund leider ertragen. Oder sie will, ich weiß es nicht. Abgesehen davon seh ich gerade erneut, was das eigentlich für ein furchtbar schlechtes Geburtstagsthema geworden ist. Quod erat exspectandum, oder so? Ich geh nicht davon aus, dass sich daran was ändert. Dafür bin ich zu alt. Wie dem auch sei, ich wünsche Dir ein Jahr später alles Gute nachträglich und mein Geschenk kommt dann vielleicht eine Woche nach Deiner nächsten Hochzeit auch endlich mal an. :( Wie dem auch, auch die Antworten sind erneut eine Katastrophe. Manche verzichten da ganz auf Glückwünsche, um irgendeine Katrin als süß zu betiteln, die sie an normalen Tagen dafür beißen würde. Auch weiß mal wieder jemand nicht, wer Geburtstag hat -- ich zitiere:

    Zitat

    Alles Gute Fatum.


    10. Januar 2013: Ist seit genau jetzt. Dann werd ich mal wieder eine meiner mittlerweile über insgesamt z e h n t a u s e n d gliedernden Einheiten (Alter, was hab ich das ganze Jahr gemacht!?) für Dich prostituieren, bleibt mir ja wenig anderes übrig... Fangen wir mal an mit ein bisschen Musik, von der ich keine Ahnung hab, worum sie überhaupt geht. Ein psychopathischer Bauernfahrer?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Du, ich glaube, es ist mir noch nie so schwer gefallen, eines dieser verfluchten Themen zu erstellen, wie dieses Jahr... :( Hab mich schon gefragt, ob Du mich vergessen hast. Nicht förderlich, ganz und gar nicht förderlich. Den Beweis konnte ich jedenfalls nicht erbringen. In einer binären Logik bedeutet das unter anderem Folgendes: Es bestünde die Möglichkeit, unter der Annahme, vergessen worden zu sein, entsprechend auch das Geburtstagsthema zu vergessen. Nun nehmen wir stattdessen aber mal an, die Annahme sei falsch und ich vergesse das Thema trotzdem. Dann würde ich's bereuen, was auch sonst! Und das wiederum würd ich nichtmal vergessen, wenn Du mich bis zum Tode mit Vogelwodka abfüllen würdest... Und das dann auch noch, obwohl ich sonst jeden Scheiß vergesse, der einfach nicht vergessen gehört... :(


    Es nützt ja alles nichts, ich brauch einen Beitrag und zwar jetzt... Machen wir mal ein eher einfältiges Forenspiel draus: Finde den einen Gast, der fehlt!


    LiliepZubatSmogmogGolbatStarmieGranbullSkunkapuhSkuntankMewtuPanekonGengarGastrodonKryppukPionskoraOmotAlpolloHypnomorbaPalkiaArbokForstellkaTraunmagilAmbidiffelDrifzepeliIksbatWie-ShuKleopardaGenesectSkorglaBluzukSkorgroSchlukwechPsianaGroinkIllumiseNidokingDittoRabauzPiondragiZobirisSchalellosSleimokRettanNebulakNidoran♂SmogonNidorinoEnekoroMorbitesseSleimaAustosMuschasGriffelAerodactylFelilouRattfratzMollimorbaMantax


    Das mit dem Ei ist übrigens so ein Typ von der Technik schuld. Der hat all seine Genesect-Exemplare in den Krieg geschickt und muss nun für den Geburtstag nachzüchten. Seid nett zu dem Ei, dann ist es auch nett zu Euch.


    Hm, ist mir egal, wie random das jetzt ist, aber wieso ist mir das die ganzen Jahre nie eingefallen, lol... Das hier
    [Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/soulca…d/CassandraSCIIRender.jpg]
    ist jedenfalls Cassandra Alexandra. An den Haaren muss die Gute offensichtlich noch arbeiten (im Gegensatz zu ihrer Schwester, nur ist die mittlerweile tot...), ihr Kampfgewicht ist mysteriöserweise unbekannt und ebenso mysteriöserweise ist sie um 1590 in Griechenland tatsächlich an Strumpfhosen gekommen. Da war die Wirtschaft ja auch noch gut!


    Ach Mann, das Thema ist immer noch scheiße und langsam wird's spät. Ich bin am Ende mit meinem Latein und am Anfang meines Russisch... Auf Deutsch: liebste Cassandra, hilf mir! Ich fürchte, nur Du kannst das noch zu einem würdigen Thema machen. Ungefähr so, wie Du auch die letzten davor gerade so vor der Cassandrainkompatibilität gerettet hast, endlich mein wohlverdientes Todesurteil zu unterschreiben... glaube ich. Aber weiß ich nicht. Was soll's. Würd sagen, gönn ich mir noch ungefähr drei Punkte und dann werd ich das Trauerspiel vorerst unterbrechen, ist ja unter aller und insbesondere Deiner Würde. :(


    Erstens:

    Поздравляю с Днем Рождения Екатерина  [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/driftlonsjbuxw.png]


    Zweitens: Hast Du mal versucht, Deinen andern Namen bei Google Translate einzugeben, einmal richtig und einmal falsch geschrieben?


    Drittens: Mist, jetzt hab ich's vergessen. Ah genau, die verflixte Zahl, ohne die so ein Thema überhaupt keinen Sinn macht -- nehmen wir doch die! Sie basiert auf dem runden Jahr 1990, in dem Deutschland nebenbei den letzten großen Fußball-Titel gewonnen hat, und hat irgendwie verschwörerische Züge, wenn man an so einen Unsinn glaubt. Ich wär trotzdem dafür, Du editierst Dein Profil mal entsprechend, denn wär schonmal das Jahr nicht rund, hätt ich große Probleme, das auf meiner Bio-Disk zu persistieren! :(


    Viertens: Guck mal oben links, wem ich da nochmal die Ehre erweise. Was ist das bloß für ein Mensch, dem ich diesen schönen Vogel überhaupt zu verdanken hab... ;) Aber ich lass ihn nur länger drinnen, wenn Du mich mal wieder öfter besuchst! :3


    Fünftens: Random Fakt: Unsere Freundschaft ist mittlerweile ungefähr so alt wie die aktuelle Pokémon-Generation (Arzeus hab sie selig, in nomine Cassandrae magnificae et Fortunae morosae et spiritus sancti alcoholi) jemals werden wird bis zu ihrer Exekution. Ich hoffe, die erstere hat noch ein wenig länger zu leben?


    Sechstens: Dafür war das ungefähr oben.


    Siebtens: GEH SCHLAFEN DU GOTTVERDAMMTE NACHTKATZSCHNEENACHTNACHTGUTENACHTEULE!! :( (♥) Hey, das sieht doch gut aus. Und wehe Dir, Du kreuzt jetzt um 3 oder so doch noch auf. Kann es selbst nicht mehr sicherstellen, da ich früh raus muss...


    Achtens: Ach, Schande auf mein Haupt -- das hier war's, was ich zwischenzeitlich vergessen hab. Die Kekse in ihrer darüber hinaus wunderschönen Verpackung haben mich offensichtlich erst mit signifikanter Verspätung erreicht, aber, warum auch immer, sie waren trotzdem die besten, die ich seit langer, langer Zeit hatte. (Da kommt man schon ins Grübeln, wie die frischen dann erst sein müssen...) Danke dafür! ♥