Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2024

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich schau die Wiedersehensshow schon immer noch ganz gerne an. Hab immer gerne dann direkt danach den Unterschied allein vom Aussehen schon, wie sie im Camp waren & dann so glamourös jetzt - aber werd mir eh wieder wie jedes Jahr denken, dass v.a die Frauen im Camp super natürlich und schön aussahen & dann wieder mit 10kg Schminke absolut fake. Wünsche mir dann immer sie würden das weglassen X_x


    Aber grade in diesem Jahr wirds sicher super lustig mit Helena wenn sie dann mal zeigen wer so was gesagt hat :D


    Können wir bitte folgende Wörter als Unworte des Januars einfach ganz ganz tief verbuddeln & nie wieder ausgraben ?


    Psychospielchen , Mentholzigarette , "Konfro" :blerg:


    Kanns nicht mehr hören :D Da fällt mir grade beim schreiben ein - wie Helena heute wohl aussieht ? Rip Rastas :verysad:

  • Hab ich ganz vergessen zu erwähnen, auf die Wiedersehensshow freu ich mich natürlich auch wie ein Schneekönig..! 8o


    Auf Helena ohne Kampflesben-Afro-Look bin ich auch sehr gespannt..! :D Aber ich fürchte das Fehlen der extrem unvorteilhafte Frisur wird diese Frau auch nicht sympathischer machen.. Hoffentlich sagt die da heute Abend nicht viel und hält einfach mal die Klappe.. (...reines Wunschdenken, mir ist klar das sie, genau wie im Camp, allen anderen so lange über den Mund fährt, bis nur noch sie redet....).


    Mir hat es sehr gut gefallen, das Sonja und Daniel bis ganz zum Schluss immer wieder sehr schlecht über Helena geredet haben.
    Viel bösartiger, als über die anderen Kandidaten (die wurden ja teilweise nur noch sehr liebevoll veräppelt).


    Extra für Avril: Psychospielchen , Mentholzigarette , "Konfro" :D:cool::P
    Ich bin ganz bei dir, weg mit diesen Unwörtern! :wasp:

  • Das mit Sonjas Autokorso zum Hotel und dem Feuerwerk nach Helenas Ausscheiden war geil! :D
    Und dass sie angedeutet haben, dass Helena ihr Hinterteil entblößt hat. Auch wenn es erfunden sein sollte, es passte in ihre Anti-Helena-Stimmung.


    Freu mich jetzt auf die Sendung.

  • Na dann an dieser Stelle auch noch mein Glückwunsch an Menderes, es war schlicht ein verdienter Sieg. Sowohl von seinem Verhalten her, als auch so gesehen, dass er es am meisten gebrauchen kann für sein Selbstwertgefühl. :sekt:
    In der gestrigen Sendung fand ich etwas schade, dass Helena so runtergemacht wurde. Sonja hätte da als Moderatorin zumindest etwas neutraler sein sollen, aber man merkte ihr überdeutlich an, dass sie Helena nicht leiden (ums nett zu sagen) kann. Letztendlich hatte Helena einen ersten dummen Fehler mit der zweifelhaften Frisur gemacht, kommt vor. Dann hatte sie halt auch einiges Pech in den Prüfungen, wo es einmal schlichtes Würfelpech war (und hä!!?? was waren denn das für Würfel, die NUR Einsen und Zweien, mit viel Glück mal eine Drei würfeln??). Dass sie irgendwann einfach die Schnauze voll hatte und sich komplett verweigerte, kann man auch nachvollziehen... Na jedenfalls war ich ja auch kein Fan von ihr, aber irgendwann gehts halt zu weit, und dann schlägt das nicht leiden können bei mir wieder ins leid tun um.


    Der Sieg von Menderes war aber mal sowas von eindeutig und unsere Umfrage hier kam dem sogar verblüffend nahe. Hier findet ihr die offiziellen Ergebnisse. Interessant ist auch, wie knapp es teilweise bei den Auszugskandidaten zuging.


    Bleibt nur noch zu sagen, dass mir diese Staffel viel Spass gemacht hat, und ich mich jetzt schon auf die hoffentlich kommende 11. Staffel freue.
    Danke, dass hier in diesem Jahr so zahlreich gepostet wurde, das hat mich wirklich positiv überrascht und ich hätte damit wirklich nicht gerechnet, danke an alle, vielen Dank... :)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Bleibt nur noch zu sagen, dass mir diese Staffel viel Spass gemacht hat, und ich mich jetzt schon auf die hoffentlich kommende 11. Staffel freue.
    Danke, dass hier in diesem Jahr so zahlreich gepostet wurde, das hat mich wirklich positiv überrascht und ich hätte damit wirklich nicht gerechnet, danke an alle, vielen Dank... :)

    Danke für die Erstellung dieses Themas! Danke für deine Beiträge! Danke für deine Danksagungen! Danke für............deine Existenz :P

  • Wo wir gerade (im total angesagten Menderes-Style) dabei sind uns allen gegenseitig total zu danken, muss ich natürlich auch noch mal kurz meinen Senf dazu geben..! 8o
    Es war TOTAL super mit euch über diese ganze Dschungel-Geschichte zu diskutieren..! :thumbsup: Das hat mir extrem viel Spass gemacht und ich bin nur ein bisschen traurig, das ich diesen thread erst in der zweiten Woche entdeckt hab (...das Forum ist einfach zu gross.. hab ich das schon mal erwähnt?! :rolleyes: )


    Ich fand überhaupt nicht, das Helena in der Live-Sendung zu hart angefasst wurde. Mir geht es aber auch ganz genau so wie der lieben Sonni, ich kann die Frau einfach absolut nicht leiden.. Die ist bei mir so unten durch, das ich es nur fair ihr gegenüber finde, unfreundlich zu sein (alles andere wäre geheuchelt..!).Aber nu ist auch gut. Ich hoffe einfach diese seltsame Frau so schnell nie wieder sehen zu müssen..!
    So wie bei Walter.. wie war noch mal sein Name? Freiwild? Freibier? Hach, is ja auch egal.. :P Der hat mich auch aufgeregt und den musste ich nach dem Dschungel-Camp auch nie wieder sehen..! (recht so!! :thumbup: )


    Es war toll mit euch und ich freu mich jetzt schon auf Staffel 11. ...! Yeah!!
    Dann werde ich auch von Anfang an wissen, wohin ich posten muss... :whistling::D

  • Wer soll Dschungelkönig/in werden? 11

    1. Marc Terenzi (6) 55%
    2. Hanka Rackwitz (3) 27%
    3. Florian Wess (2) 18%

    Erzählt mir doch nicht, dass ihr es nicht auch wollt... :D
    Auch in diesem Jahr dürfen wir natürlich wieder 12 Vertreter der A :assi: -Prominenz bei ihrem Aufenthalt im australischen Dschungel bewundern. Statt viele Worte zu verlieren gibts nun hier die Übersicht, auf wen wir uns freuen können.
    Diesmal habt ihr von Beginn an die Möglichkeit, in dieser Umfrage euren Dschungelkönig zu wählen. Eure Stimme könnt ihr jederzeit ändern, ausgeschiedene Kandidaten werden jeweils aus der Umfrage gelöscht.
    Von mir bekommt jeder Teilnehmer noch eine Prognose verpasst (maximal fünf Sterne), für wie interessant ich ganz persönlich ihn halte, ihr könnt das natürlich auch gerne tun.



















    Also dann:


    Markus Majowski
    Schauspieler und Komiker. Mir persönlich vor allem aus SAT1-Comedysendungen bekannt.
    SternduSterndu



    Nicole Mieth
    Sagt mir erstmal garnix. Ist wohl bekannt aus "Verbotene Liebe".
    Sterndu



    Marc Terenzi
    Früher bekannt als Sänger, heute eher als Ex von Sarah Connor. Hat sich vor Jahren auch schon erfolglos an "Let's Dance" beteiligt.
    SternduSterndu



    Thomas Häßler
    Sollte jeden Fussballfan etwas sagen. Er war Fussball-Welt- und Europameister und ist eigentlich immer recht beliebt gewesen.
    SternduSternduSternduSterndu




    Fräulein Menke
    Fräulein wer? wird sich hier vielleicht manch einer fragen. Sucht mal bei YT nach dem Namen und ihr wisst, was sie in den 80ern musikalisch so getrieben hat.
    SternduSterndu



    Alexander Keen
    Kennt ihr nicht? Dann sollte ich wohl anmerken, dass er als "Honey" bekannter ist. Immer noch nicht? Dann habt ihr wohl "Germany's Next Top Model" verpasst. Er war der ziemlich selbstverliebte bzw. sich gern selbstdarstellende Freund der späteren Gewinnerin. Irgendwie freue ich mich auf ihn.
    SternduSternduSternduSternduSterndu




    Jens Büchner
    Auswanderer aus "Goodbye Deutschland". Schau ich mir nicht an, kann ich nix zu sagen.
    Sterndu



    Sarah Joelle Jahnel
    Hat sich schon bei "Adam sucht Eva" nackt gemacht mitgemacht. War mal mit Oliver Pocher zusammen, mehr oder weniger, irgendwie.
    SternduSterndu



    Kader Loth
    Sogenanntes It-Girl. Geht als Ersatz für Nastassja Kinski ins Camp. Hat schon diverse Erfahrungen in verschiedenen TV-Formaten sammeln können und ist mir erstmals bei "Big Brother" im TV aufgefallen.
    SternduSternduSterndu




    Florian Wess
    Auch bekannt als Botox-Boy. Hat auch schon verschiedenes durchgemacht u.a. "Big Brother". Er ist wohl gut befreundet mit:
    SternduSterndu



    Gina-Lisa Lohfink
    Über sie gab es nicht zuletzt wegen ihres Gerichtsprozesses über die (angebliche) Vergewaltigung, welcher noch nicht endgültig abgeschlossen ist, genug Presse. Bekannt wurde sie ursprünglich als "Germany's Next Top Model" Kandidatin. Mit angeblich 150.000€ dürfte sie wohl eine der höchsten Gagen aller Teilnehmer bekommen.
    SternduSternduSterndu




    Hanka Rackwitz
    Bekannt als Maklerin der VOX-Sendung "Mieten kaufen wohnen". Ursprünglich mal Bewohnerin der zweiten "Big Brother" Staffel und dort bekannt unter dem Namen Hexe Hanka, aber das ist schon so lange her, dass sich daran wohl kaum noch jemand erinnert.
    SternduSterndu

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

    8 Mal editiert, zuletzt von Gucky ()

  • Seit Dirk Bach verstorben ist, schaue ich die Serie nicht mehr so häufig. Die letzten Staffeln gab es immerhin einen C-Promi, den man gerne sehen wollte. Diese Staffel sehe ich keinen, der mich in irgendeiner Weise interessiert.


    Ich bin aber offen für Überraschungen, deshalb werde ich wohl möglich in die Freitagsfolge reinschauen.


    Mein Favorit ist Markus Majowski.

  • Hanka Rackwitz
    Bekannt als Maklerin der VOX-Sendung "Mieten kaufen wohnen". Ursprünglich mal Bewohnerin der zweiten "Big Brother" Staffel und dort bekannt unter dem Namen Hexe Hanka, aber das ist schon so lange her, dass sich daran wohl kaum noch jemand erinnert.

    Wahnsinn! Ich erinnere mich tatsächlich noch an sie! Aber nur, weil du extra noch mal "Hexe Hanka" geschrieben hast..! Sonst wäre der Groschen nie gefallen... Mein Gott.. das ist wirklich gefühlte 50 Jahre her... die hatte damals totalen Dauerstress mit BB-Christian, der das Wahnsinns Lied rausgebracht hat "es ist geil ein Arschloch zu sein" welches sicher in die Musikgeschichte eingegangen sein dürfte..! :P:assi: Oh mann, wieso weiss ich so einen Quatsch noch?! :rolleyes:


    Ich kann jetzt vor der ersten Folge irgendwie noch gar keine Prognose stellen, wer mein persönlicher Lieblingskandidat werden soll. Dazu brauche ich erst ein paar Folgen. Viele der Kandidaten kenne ich gar nicht und von denen die ich kenne, kann ich nicht abschätzen wie die sich im Dschungel machen werden..


    Wegen mir könnte es jetzt direkt losgehen!! :D

  • Finde ich ja mal total super, dass in einem Forum auch das Dschungelcamp einen Platz hat. :D
    Ich bin Fan erster Stunde und freue mich schon wieder auf die "Promis" und was sie so im Dschungel anstellen (vor allem sich streiten, will ich doch hoffen ;))


    Ich kenne keinen von denen - bis auf Gina-Lisa, die war bei dieser Sommersendung auf dem Bauernhof, oder? Also irgendwie habe ich da eine Erinnerung, dass sie völlig abgehoben zickig war. Das kann lustig werden. :D


    Auf eine erfolgreiche und lustige Staffel!


    LG Anjanka

    Mein FC: 3780-9494-3327 Ingame: Ceridwen / Safari: Typ Flug; Navitaub, Dodu, Resladero
    Meine Shinys in X: Mamolida (Angel-Chain); Nidoran♀ Hariyama Garados Kramurx Fermicula Schneppke;GTS: Laschoking; Pikachu; aus der Kontaktsafari: Chaneira; Glutexo; Vulnona; Fukano; Grebbit

    #NieMehrCDU

  • Kenne die neuen Kandidaten eigentlich alle nicht wirklich, die dieses Jahr beim Camp dabei sind. Aber das ändert sich ja, wenn ich das gucke. Wobei ich nicht vorhabe, bis nahe Mitternacht zu gucken; früher gedenke ich die Glotze auszumachen, obgleich ich dann am Folgetag bei den Clipfish-Prüfungen-Wiederholungen nicht vollständig alles ansehen kann. Wobei eine Menge Trash dabei ist; nur weiß man nicht im Vorfeld, was genau. An Freitag und Samstag kann länger konsumiert werden.


    Wieder mal habe ich als Zuschauer keine Scheu, selbst die widerlichsten Tier-Prüfungen anzugucken. Das Mitleid mit den Kandidaten hielt sich bislang in Grenzen. Dennoch dürfte ich wieder so etwas wie Mitleid beispielsweise mit den Mehlwürmern empfinden (nur aus Prinzip, da Lebewesen) und Prüfungen beispielsweise mit Schafsaugen, wofür womöglich Schafe (bin Schafs-Fan) leiden mussten, würde ich als Kandidat nicht machen, denke ich mir sicherlich wieder.

  • Ich werde auch nicht live gucken können. Nehme die Sendung dann immer auf und schaue sie am nächsten Tag an. Doof nur, dass ich dadurch hier nicht aktuell werde mitschreiben können, weil sonst zu viele Spoiler kommen dürften... Auch muss ich zu DC-Zeiten immer sehr aufpassen, welchen Radiosender ich höre und welche Seite im Internet ich aufrufe...da wird man auch gern mal gespoilert. OK, ist für die Leute kein Spoiler, da es ja den Tag davor gelaufen ist, aber na ja, für mich schon. ;)


    Freue mich dennoch wie Bolle. Wobei auch ich zugeben muss, dass ich keine rohen Tierteile essen könnte. Nicht, weil mir die Tiere leidtun (tun sie schon, aber so oder so wären sie wohl gestorben, das DC verwertet ja nur die Reste/"Abfallprodukte" von schon geschlachteten Tieren), sondern weil es schlichtweg eklig ist. Manchmal kann ich kaum hinsehen, weil mir schon dabei übel wird...


    LG Anjanka

    Mein FC: 3780-9494-3327 Ingame: Ceridwen / Safari: Typ Flug; Navitaub, Dodu, Resladero
    Meine Shinys in X: Mamolida (Angel-Chain); Nidoran♀ Hariyama Garados Kramurx Fermicula Schneppke;GTS: Laschoking; Pikachu; aus der Kontaktsafari: Chaneira; Glutexo; Vulnona; Fukano; Grebbit

    #NieMehrCDU

  • Ich werde auch nicht live gucken können. Nehme die Sendung dann immer auf und schaue sie am nächsten Tag an. Doof nur, dass ich dadurch hier nicht aktuell werde mitschreiben können, weil sonst zu viele Spoiler kommen dürften..

    Für mich kommt die Sendung auch viel zu spät.. Wir müssen das auch aufzeichnen und am nächsten Tag schauen.
    Wegen dem spoilern würde ich mir keine all zu große Sorgen machen. Ich hab hier bei der letzten Staffel auch ganz fleissig mitgeschrieben (und gelästert..! :D ) und es hat überhaupt nicht gestört, das mal etwas erzählt wurde, was ich noch nicht gesehen hatte.
    Meistens hab ich mir allerdings erst die Aufzeichnung angeschaut und bin dann ins bb gehechtet..!
    So herum ist es natürlich noch besser..! ;):grin:

  • Seit dieser Woche ist Nicole Mieth meine neue Favoritin.....aus Gründen

    Aus offensichtlichen Gründen... Wobei ich geahnt habe, dass sie es macht. Die üblichen Verdächtigen wären viel zu offensichtlich und vorhersehbar gewesen. Hanka wollte wohl auch gerne, aber bekam keine Anfrage. :D


    Zum Thema live sehen kann ich auch nur sagen, dass ich die Sendung meist ganz altmodisch aufnehme und dann irgendwann ansehe. Oft schaue ichs zum eigentlichen Sendetermin nur teilweise und werde auch schon durch diverse Promisendungen gespoilert bzw. durch das, was hier manche schreiben, aber besonders schlimm ist das eigentlich nicht bzw. macht zumindest mir das nichts aus.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Schön zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin, die es als Aufzeichnung sieht. :)
    Na ja, die blödesten Spoiler wären nur in Woche 2, wenn man dann frühzeitig mitkriegt, wer gehen muss. Also DAS nimmt schon einigen Spaß weg.
    Ansonsten macht es mir nicht so viel aus, vorher ein oder zwei Dinge aufzuschnappen. Aber ich versuche es halt zu verhindern. ;)


    LG Anjanka
    PS: Heute geht es los. :)

    Mein FC: 3780-9494-3327 Ingame: Ceridwen / Safari: Typ Flug; Navitaub, Dodu, Resladero
    Meine Shinys in X: Mamolida (Angel-Chain); Nidoran♀ Hariyama Garados Kramurx Fermicula Schneppke;GTS: Laschoking; Pikachu; aus der Kontaktsafari: Chaneira; Glutexo; Vulnona; Fukano; Grebbit

    #NieMehrCDU

  • Na ja, die blödesten Spoiler wären nur in Woche 2, wenn man dann frühzeitig mitkriegt, wer gehen muss. Also DAS nimmt schon einigen Spaß weg.

    Selbst das stört mich nicht all zu sehr, weil das kenne ich gar nicht anders.. Sowohl die Tageszeitung wie auch das Radio haben mich da schon immer gespoilert. Da nützt es auch nix vorher nicht ins bb reinzuschauen..
    Irgendwie gewöhnt man sich auch daran.