Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2024

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vor dem Finale meld ich mich auch nochmal kurz hier. Ich war immer mit dabei. Bin ein bisschen enttäuscht, dass Cosimo nicht im Finale ist, aber was soll man machen... Djamila ist neben ihm auch meine Favoritin gewesen, also muss sie das jetzt unbedingt gewinnen. Sie hätte es sich verdient, sie ist einfach total sympathisch. Gigi ist zwar sehr unterhaltsam und sagt, was er sich denkt, aber Dschungelkönig muss der nicht sein, zweiter Platz reicht auch. Lucas ist nicht nur bei mir sehr unbeliebt, vor allem, wenn ich mir die Kommentare auf Twitter ansehe. Er wirkt sehr unecht und steif und haut manchmal Kommentare raus... Aber er bekommt ja von irgendwo so viele Anrufe, darum fürcht ich mich ein bisschen.


    Wieso muss das Finale am Sonntag sein, wenn man am nächsten Tag früh raus muss >.< Mehr Sendungen sind toll, aber sie hätten ja einen Tag früher beginnen können...

  • Was ich so von anderen mitbekommen habe, selbst habe ich den Dschungel diese Staffel absolut nicht mehr live verfolgt, hat es Djamila auf jeden Fall verdient zu gewinnen, sie war die mit der liebevollsten Seele im Camp. Der Lucas ist mit dem Finaleinzug schon viel zu gut bedient, da hat ganz sicher der Katzendalis-Clan mitgeholfen (Callcenter gekauft), weil so ist er nämlich nicht präsent genug und wenn mal doch dann nur negativ und Gigi sagt was er denkt, mal schauen was heute Abend passiert.

  • Aber er bekommt ja von irgendwo so viele Anrufe, darum fürcht ich mich ein bisschen.

    Die ganzen Fans, die aus einem nicht nachvollziehbaren Grund auf die ... Familie Katzenberger stehen sind das.

    Sehe ansonsten alles so ziemlich wie du, hab aber auch nur nebenbei die Sendung verfolgt, obwohl es zugegeben dieses Jahr mal wieder etwas besser war.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Viel Besser finde ich. Abends zum einschlafen im Urlaub gut geschaut. Djamila muss das Ding gewinnen. Die ist wirklich immer sympathisch gewesen. Was Lucas von sich gibt ist einfach unglaublich. Der ist echt so unsympathisch und macht die merkwürdigsten Unterhaltungen überhaupt. Verrückter Typ. Glaube auch das da ne Menge Katzenberger / Costa Fans anrufen ansonsten ist sein Einzug nicht nachvollziehbar! Heute Abend gucke ich sas Finale, auch wenn ich nicht nachvollziehen kann das einer gefehlt hat um das zu verkürzen. (was eigentlich mit dem passiert? Sitzt der im Knast oder musste er zurück fliegen?)

    „Nieder mit der Schwerkraft.

    Es lebe der Leichtsinn.“


    Ich bin Gesund 96 °F Körpertemperatur... :ugly:

  • Heute Abend gucke ich sas Finale, auch wenn ich nicht nachvollziehen kann das einer gefehlt hat um das zu verkürzen. (was eigentlich mit dem passiert? Sitzt der im Knast oder musste er zurück fliegen?)

    So wie ich das mitbekommen habe, letztendlich war mit Djamila, die nur für den Semmelrogge nachgerückt ist, die Truppe anzahlsmäßig vollständig. In Australien ist man da sehr streng, wenn man mit Vorstrafen einreist, wenn man nicht die richtigen Dokumente ausgefüllt oder dabei hat, dadurch konnte er nicht teilnehmen bzw. musste wieder zurück.

  • Entschuldigt den doppelten Post:


    Djamila Rowe hat es geschafft, zum Glück, da tut es keinen Abbruch das diese ihre finale Prüfung abgebrochen hat, diese ist und war dann doch nicht mehr entscheidend. Man merkte die Erleichterung den Personen an, das es nicht Lucas geworden ist, dieser wurde Gott sei Dank nur Dritter, der wittert sicher noch eine Verschwörung. Gigi macht den zweiten Platz, immerhin stellt das Finale alles richtig,

  • Für mich persönlich hat das Camp gestern mit einem Wohlfühlmoment geendet. War zwar zwischendurch von manchen Campern etwas genervt, aber alles in Allem bot diese Staffel viele, verschiedene Persönlichkeiten und Geschichten, sodass es recht selten langweilig wurde. Das unnötige Drama im Hotel Versace hat aber auch an diesen paar Tagen Gesprächsstoff geliefert, obwohl es für mich irgendwo traurig ist, dass solche Dinge in der Medienwelt ausgefochten werden. Keine Ahnung, ob das echt war oder schlicht Aufmerksamkeit generieren sollte.


    Gerade aus dem Grund denke ich, dass sich der Familienverbund Cordalis/Klein/Frankhauser/Katzenberger damit einen gewaltigen Knacks im eigenen Image beschert hat. Das Verhalten von Lucas hat den Rest dazu beigetragen und ich muss hier auch offen und ehrlich sagen, dass ich manche Aussagen wirklich nicht in Ordnung fand. Hatte leider den Eindruck, dass Lucas im Vorfeld Vorgaben bekommen hat, wie er sich verhalten muss und, was er im Endeffekt im Camp sagen dürfe, denn für mich ist er genauso unbekannt aus dem Camp gegangen, wie er es vor zwei Wochen besucht hat. Lediglich ein schlechter Beigeschmack ist zurück geblieben und die Frage, wie man so jemanden nur so weit kommen lassen konnte. Ich persönlich weiß für mich, dass ich um jedes Format mit ihm einen weiten Bogen machen werde. Fand es insgesamt merkwürdig, wie zwanghaft er von manchen Werten sprach, die er vertritt, dann aber im Dschungeltelefon einen ganz anderen Eindruck hinterließ. Im Endeffekt war er mir zu selbst bezogen und hat sich an anderen Campern profiliert. Gerade die Aussage, zwischen ihm und der Krone stünde nur die letzte Prüfung, kam bei mir sehr lustig rüber, da er die Zuschauer komplett vergessen hatte. Wahrscheinlich rechnete er damit, dass er auf Grundlage seiner Anzahl an Followern Gigi und Djamila locker besiegen könnte. Ohne Fanbase wäre er bestimmt früher rausgeflogen, da er die meiste Zeit auf mich einfach nur langweilig und ohne Persönlichkeit wirkte.


    Mit Djamila als Königin bin ich sehr zufrieden und ich denke, sie passt da sehr gut in das Profil früherer König:innen. Sie war sympathisch, hat offen und ehrlich ihre Gefühle, Ängste und Sorgen geteilt, war aber nie unsichtbar, wie sie es selbst empfand. Selbst die abgebrochene, letzte Prüfung hat an der Sympathie nichts mehr geändert, wobei ich schon befürchtete, dies könnte der Fall sein. Schön zu sehen, dass die Zuschauer diese Punkte auch gesehen haben. Mit Gigi wäre ich auch glücklich gewesen, nachdem er sich von einer mir unbekannten Person, die etwas dümmlich wirkte, zu einer doch sehr angenehmen Persönlichkeit gemausert hatte. Denke, Djamila und er taten sich im Camp aber auch sehr gut, ebenso Cecilia, Papis und Jolina.

  • Falls es wen interessiert, die Voting-Ergebnisse sind da! "Wer darf im Camp bleiben" und "Wer muss in die Dschungelprüfung".


    Djamila lag da stets an 1. Stelle, nur lediglich am 9. und 14. Tag merkwürdigerweise nicht.

  • Das Verhalten von Lucas hat den Rest dazu beigetragen und ich muss hier auch offen und ehrlich sagen, dass ich manche Aussagen wirklich nicht in Ordnung fand

    Würde ich so unterschreiben. Du hast das sehr gut zusammengefasst. Stimme dir da vollkommen zu. Im Großen und ganzen eine Unterhaltsame Staffel gewesen und eine verdiente Königin.

  • Bin auch echt froh, dass die Zuschauer diesmal schlicht und einfach richtig entschieden haben.

    Fand es ja so lustig, wie Cordalis wie ein junger Gott mit einem absolut selbstsicheren Gesichtsausdruck da saß und dann als erster von den Dreien gehen musste. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Das war dieses Jahr wieder eine schöne Staffel mit einer verdienten Siegerin Djamila. :thumbsup: :heart: Ich habe es ihr total gegönnt und mich sehr gefreut, als sie als Siegerin feststand. Ihr einziges Problem war, dass sie kein Taschentuch hatte. Auch schön, dass ihre finale, abgebrochene Prüfung dafür keinen Ausschlag gab. Das wäre auch unfair gewesen, da sie immer offen dazu stand, nicht tauchen zukönnen. Sie war auch während der Staffel von solchen Prüfungen befreit, und mit ihren Lippen einen Schnorchel fest zu umschließen, dürfte schwierig bis unmöglich sein. War echt nicht fair von RTL. :cursing: Wahrscheinlich hat sie danach umso weniger damit gerechnet, noch Dschungelkönigin zu werden.

    Und Lucas war sich wegen seiner 4 Sterne des Sieges soooo sicher, das hat er nun davon. Hatte kaum zu hoffen gewagt, dass er gestern als Erster gehen musste.

    "Djamila: "Gigi, die haben sich verrechnet."

    Gigi: "Nein, haben sie nicht, sie haben ihn durchschaut!" :thumbsup:


    Schade, dass Jolina sich durch den völlig unnötig vom Zaum gebrochenen Streit mit Cosimo im Halbfinale wohl selber rausgekegelt hat. Das ihr ordentlich Sympathiepunkte gekostet. Und wie es aussieht, wird das heute Abend beim Wiedersehen noch ein Nachspiel haben. :fright: Bin gespannt...

  • Hui, da liegt aber ganz schön viel Staub auf dem Thema, schaut ihr diesmal oder nicht?

    Ich war wieder bei jeder Folge dabei, auch wenn es zwischendurch recht anstrengend war. Die Finalisten finde ich bis auf Lucy nicht so besonders. Tim hatte ein paar okay Momente, ist aber dann halt doch einfach nur ein Influencer (und er würde von seinem Gewinn mit seiner Community auf die Malediven fliegen, naja...) und Leyla mag ich gar nicht, die machst immer so auf süß. Fabio fand ich die meiste Zeit gut, zum Schluss dann nicht mehr so. Kim war natürlich anstrengend aber die hat einfach eine gestörte Wahrnehmung und ziemliche Probleme.

    Ich hoffe sehr, dass Lucy gewinnt, die ist einfach so positiv und schätzt auch die Natur im Dschungel, hat ihre Prüfungen echt gut absolviert (bei der einen war es zeitlich echt knapp, hätte nicht gerechnet, dass sich das noch ausgeht). Ich wäre echt schlecht gelaunt, wenn sie es nicht gewinnt, aber ich glaub, sie hat gute Chancen.

    Leyla soll bitte 3. werden, mal sehen ob sie ihre Prüfung mitgemacht hat.

  • Tim hatte ein paar okay Momente, ist aber dann halt doch einfach nur ein Influencer (und er würde von seinem Gewinn mit seiner Community auf die Malediven fliegen, naja...)

    Hab ihn vorher kaum wahrgenommen ... nach zwei Wochen Dschungel für mich die falscheste Person, die ich dort seit langem gesehen habe. Null authentisch, versucht in einer mehr oder weniger naiv-hilflosen Rolle durchzukommen, ist aber absolut berechnend. Kann nicht nachvollziehen, wie man da (keine Ahnung wieviele) Follower haben kann, aber ist ja auch nicht meine Welt... :assi:


    Fabio fand ich zu Beginn einfach komplett skurril, hab von den letzten Folgen noch nicht alles gesehen, aber irgendwie hat der was. Hätte ihn gerne im Finale gesehen. Aber ok, bei der jetzigen Auswahl solls auch aus meiner Sicht Luci machen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Gucky

    Hat den Titel des Themas von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2023“ zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2024“ geändert.
  • Irgendwie ist es schade, dass in den letzten Jahren immer mehr Influencer*innen und Reality-Stars so rücksichtslos ihre Ego-Schiene durchzuziehen und die "echten" Promis dadurch kaum zur Geltung kommen. :sad:

    Tim fand ich anfangs echt noch ganz gut, aber dann wurde auch bei ihm klar, wie aufgesetzt und falsch alles bei ihm ist. Dieses ewige geschockt tun mit weit aufgerissen Augen und Hand vor dem Mund nervte von Tag zu Tag mehr. :sick:Und dann will er ganz uneigennützig 10 Follower mit auf die Malediven nehmen... das dürfte ihm dann wohl noch die nötigen Anrufe seiner Follower gesichert haben. :cursing: :thumbdown:Und wenn er so viel Geld hat, wie er sagt, dann kann er mit seiner Mama wohl auch ohne Siegprämie in den Urlaub fahren.

    Leyla mit ihrem süßlichen Getue nervte in der 2.Woche auch sehr, statt ihr hätte Fabio das Finale viel mehr verdient gehabt. :rolleyes:


    Naja, jetzt ist Lucy der letzte wirkliche Star, sie ist sich selber treu gebleiben und hat bei jeder Prüfung alles gegeben. Hoffentlich gewinnt sie, sie hat es am meisten verdient. :thumbsup:

  • Die von mir erhoffte Reihenfolge ist eingetreten, von daher alles gut. Hätte ich zwar nach der abgebrochenen Prüfung nicht gedacht, aber vielleicht waren andere von Tim dann auch nur noch genervt.

    Luci hat's verdient und manchmal schon echt seltsam, wie einem ein bestimmtes Datum im Leben immer wieder begegnet. :unsure:


    Bin mal gespannt, was sie uns dann im Sommer präsentieren werden ...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hab da immer wieder mal reingeschaltet, weils doch irgendwie lustig ist..

    Gekannt hab abseits von Lucy keinen, gut die beiden "älteren" kann man kennen .. und als Motorsportfan kennt man auch den Nachnamen der einen aber der Rest .. wär für mich komplett austauschbar gewesen.. und werden asap wieder vergessen =D

    Am meisten gegönnt hät ichs Lucy oder Fabio .. einfach immer der hammer was der so von sich gegeben hat (im positiven Sinne), aber auch keinen schimmer wer der ist/vorher war/ woher man den kennen kann