Dreh den Kebab Cup - Runde 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://www.magazin-forum.de/wp…-D%C3%B6ner-1-610x277.jpg]


    Anmeldung und Regeln | Runde 1 | Runde 2 | Finalrunden


    Willkommen zur zweiten Runde des Dreh den Kebab Cup!


    Von den 32 übrig gebliebenen Teilnehmern werden sich 16 für die Finalrunden qualifizieren, welche auf 8 Gruppen à 4 Spieler aufgeteilt wurden. Aus den Gruppen kommen die besten 2 Spieler in die Finalrunden. Dabei gilt das Turnierschema Siege > gemachte Spiele > Differenz > direkter Vergleich.


    Bei Fragen oder Problemen könnt ihr euch jederzeit per PN an Ufuk oder Hiob wenden.


    Die Deadline ist am Donnerstag, den 24. Januar um 20 Uhr.




    Gruppen


    Siege | Niederlagen | Differenz | Punkte









  • So, hiermit wäre die erste Runde, des Dreh den Kebab Cups beendet.
    Zunächst einmal möchte ich erwähnen, dass dies das erste Großturnier war, das ich geleitet habe. Ich habe jetzt schon festgestellt, dass es ganz und gar nicht so einfach ist, ein Turnier zu leiten, weshalb ich die künfitgen Turnierleiter in Zukunft mit mehr Respekt behandeln werde. (Dies sollten einige von euch auch in Betracht ziehen)


    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin, was die Aktivität betrifft, aber auch wie der Umgang mit Freewins vonstatten gegangen ist. Es gab viele Entscheidungen die ich zu treffen hatte, weil einige von euch es nicht zustande brachten, 3 Kämpfe innerhalb von 10 Tagen zu absolvieren. Leute, mal im ernst, das sind etwas mehr als 3 Tage pro Spiel. Wenn ihr euch an diese Deadlines nicht halten könnt, dann meldet euch bitte erst gar nicht an einem Turnier an. Noch dazu erscheint es ziemlich verdächtig bzw. hatte man den Eindruck, dass einige von euch ihre kritischen Spiele nicht machen wollten, weil sie ja eh weiterkommen würden wenn sie dies nicht täten. Leider kann ich diesen Leuten nichts nachweisen, der Eindruck bleibt trotzdem übermittelt. Es wird höchstwarscheinlich einige Sanktionen geben, das mal nur so nebenbei erwähnt..


    Leute, es geht hier um Spaß und nicht um "Erfolg um jeden Preis". Ihr müsst eure gegenüberliegenden Spieler mit Respekt behandeln und Ihnen das Match gönnen, selbst wenn ihr bereits aus dem Turnier ausgeschieden seid, denn es hätte auch gut sein können, dass ihr diejenigen sein könntet, die diesen Kampf unbedingt brauchen. Was die Freewins anbelangt, gilt diese Regel ebenfalls, macht eure Kämpfe um euren anderen Mitspielern gegenüber fair zu bleiben.


    So etwas verlange ich von einer Community und ich hoffe für uns alle, dass sich dieses Verhalten in Zukunft bessert.
    Auf eine spannende Runde 2 :thumbup:


    Eure Turnierleiter Ufuk & Hiob


    PS: Wenn hier einer kommt mit Turnierleiter sind korrupt, reiß ich euch den Kopf hab. Ich hab wegen Fairness Gründen in meiner eigenen Gruppe mich selbst rausgeschmissen.


  • Sehr interessante Gruppe, Pencake und Kokoromori machen das.



    Malus und Dardan sind in meinen Augen weiter



    Starke Gruppe, Cobb und Seafunk schaffen das



    Interessant, viel Glück... der bessere Möge gewinnen und weiterkommen



    Auch eine sehr Starke Gruppe, Tyvyr durch seinen eigenen Stil und Itami würd ich aus den Bauch raus sagen



    LemonHead als Top, un Enrayha als 2.



    Unteressante Gruppe, ich würde allen ein Weiterkommen wünschen, meine Tops hab ich mal markiert



    Keks :cookie: und wushl denk ich mal

  • Gruppe 1.: Bjart, Kokoromori
    Gruppe 2.: Malus, Dardan
    Gruppe 3.: shanks, Cobb
    Gruppe 4.: Henrique, Candy
    Gruppe 5.: Itami, Tyvyr - lol was ne Gruppe
    Gruppe 6.: Asator, 13LemonHead37
    Gruppe 7.: Gl Hf
    Gruppe 8.: Kekskrümel/Chrisley, wushl

  • Gruppe 1.: Bjart, Kokoromori
    Gruppe 2.: Malus, Dardan
    Gruppe 3.: /
    Gruppe 4.: Mugiwara no Near, Ikiru
    Gruppe 5.: Billa, Tyvyr
    Gruppe 6.: Kokowei, 13LemonHead37
    Gruppe 7.: Substitute, Red Flare
    Gruppe 8.: Kumanoske, wushl