Gfx-Wm 2012 Runde 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Anmeldung | Runde 1 | Runde 2 | Halbfinale | Finale


    Moin meine Lieben.
    Von den 12 Usern die weitergekommen sind haben ganze 10 abgegeben.
    Dadurch haben wir diesmal nur 3 Votegruppen, die ich wieder mit Random.org zusammengestellt habe.
    Random.org hat ebenso entschieden, in welcher der 3 Gruppen eine Signatur mehr sein wird.



    In den folgenden Beiträgen findet ihr wieder jeweils eine Votegruppe.
    Ihr könnt pro Gruppe wieder zwei Stimmen vergeben. Die zwei besten jeder Gruppe kommen weiter.
    In der Votegruppe mit 4 Signaturen habt ihr allerdings 3 Votestimmen, dort werden die besten 3 weiterkommen.


    Für sich selbst zu voten ist nach wie vor verboten, wem dies dieses mal versehentlich passiert, hat Pech gehabt!
    Ich bitte euch also darum beim voten genau aufzupassen, wir werden die Stimmen Änderung diesmal nicht freigeben!
    Die Votes werden nach dem Vote Ende kontrolliert, wer für sich selbst gevotet hat wird disqualifiziert.


    Der Vote läuft bis zum 17.01 um 20 Uhr.
    Nach Ende des Votes werden die Ergebnisse bekannt gegeben, sowie das Halbfinale gestartet!
    Viel Erfolg allen Teilnehmern.

  • Wer kommt ins Halbfinale? 23

    1. Signatur 3. (17) 74%
    2. Signatur 1. (14) 61%
    3. Signatur 2. (10) 43%
    4. Signatur 4. (5) 22%
  • Wer kommt ins Halbfinale? 21

    1. Signatur 3. (19) 90%
    2. Signatur 2. (9) 43%
    3. Signatur 1. (4) 19%
  • So, dann will ich mal noch meinen Senf dazugeben x) Muss aber gleich am Anfang schon sagen, dass man direkt merkt, dass dieses Thema hier anspruchsvoller war. Diese Runde ist nicht so stark wie die erste.





    So, ich wünsch schon mal allen, die es in die nächste Runde geschafft haben, alles Gute und viel Glück. :3

  • So, leider einen Tag zuspät, aber immerhin.
    Die Votes sind nun beendet.


    Von den 3 Gruppen sind folgende User weitergekommen:
    Gruppe 1
    Ami, Nairu und Chili-San!
    Gruppe 2
    Mica und Lorblatt!
    Gruppe 3
    giulee und Alischa!


    Glückwunsch an alle, die weitergekommen sind!
    Dieses Topic wird nun geschlossen, und das Info Topic des Halbfinales wird in Kürze eröffnet.

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Aktionen hinzugefügt.