Fiffyen und der Retter der Gerechtigkeit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wer ist eure Lieblingsfigur? 16

    1. Fiffyen (8) 50%
    2. Fukano (5) 31%
    3. Shaymin (3) 19%
    4. Haspiror (2) 13%
    5. Wonneira (1) 6%
    6. Ho-oh (1) 6%

    Einfürung:in dieser Geschichte geht es um ein Fiffyen das mitten im "Krieg der Legenden"steckt .
    Der Trainer dieses Pokemons hat es mal in einem Körbchen in eine Baumhöhle gesetzt in der es jetzt wohnt.


    Liebe oder Du!
    Was opferst du?


    Ich hoffe diese FF gefällt euch.
    Genre:
    Pokemon / Fantasy / Action


    Danksagung:
    Ich bedanke mich an alle die diese Geschichte gelesen und/oder kommentiert haben.
    Ich hoffe diese FF gefällt euch.
    Copyright:
    Diese Geschichte darf nicht kopiert oder nachgeahmt werden.


    Hauptpokemon:
    Fiffyen
    Ein Pokemon das sich im Krieg in einem Hohem Baum versteckt.
    Fukano
    Ein Freund von Fiffyen der mit im Baum leben darf.


    Kapitel 1:Eine grausame Nacht
    Im Sinnoh Wald wo der Baum steht in dem sich Fiffyen und Fukano eingenistet haben und alle schliefen,klopfte ein Pokemon wie ein Stein auf den Boden.
    Die Freunde schliefen bereits.Doch als sie den Ton hörten wachte Fiffyen auf und weckte Fukano auf.Sie mal Fukano dort ist Groudon!sagte das Unlicht Pokemon.
    Bloß Fukano sabberte wie beim Schlafen.Da-ist-Wo-wonn-ei-ra!flüsterte Fukano.Fiffyen meinte:Schau doch Ha-ha-haspiror.Und im gleichen Moment klopfte jemand
    an die Rinde des Baumes.Es waren Haspiror und Wonneira.Du bist verschossen in sie!meinte Fukano.Du bist verschossen in sie!antwortete Fiffyen verlegen.
    Als sie aufmachten saßen vor der Tür die halb erfrorenen Mädchen.Jeder brachte sein Mädchen rein.Fiffyen machte Kakao und Fukano machte Feuer.

    Kapitel 2: Die neuen Mitbewohner


    Fiffyen!sagte Haspiror . Wenn es euch nichts ausmacht,dann...ähm... Könnten wir bitte ein ja du weisst schon ähem...
    hier ein bisschen bleib-b-b-b-ben?
    klar!sagte Fiffyen und fiel darauf um.Das macht er öfters.sagte Fukano panisch und rannte mit Fiffyen im Maul tragen in Fiffyens
    Zimmer rennen.Was hast du da unten bitte für einen Anfall gekriegt?!schrie Fukano Fiffyen an.
    Ups!Was hab ich da unten angestellt?


    Kapitel 3 Der Beginn der Baumschlacht
    Als die beiden Freunde runtergehen wollten, sahen sie aus dem blätterumrandeten Fenster. Sie sahen das sie den Baum jetzt verteidigen müssen.
    Sie rannten runter und berichteten es den Mädchen. ,,Dann ziehen wir in den Krieg",sagte Fukano.Konnte aber kein ernstes Gesicht machen, weil Wonneira anwesend war.
    Als sie am "Kriegsfeld" waren, hatten sie Angst.Fukano hatte vor Palkia Angst und Fiffyen vor Arceus.
    Aber es ging um Leben und Tot.Wenn sie zurückgingen,war alles verloren.Auf einmal schwebten die Freunde.Mewtu hat Telekinese eingesetzt!
    Dann hörten sie auf zu schweben.Alle stellten sich in Reih und Glied auf(Ausser unsere Helden).Dakrai erschien!
    Meine Attaken nützen nichts!sagte Fiffyen,der so K.O. war,dass sie schon aufgeben wollten.Dakrai lachte und setzte Finsteraura ein!Beide wehrten ab!Sie schlugen zurück mit Nachthieb und Hitzekoller.Volltreffer!
    Dakrai schrekte zurück.Jetzt mit Knirscher und Nitroladung.Dakrai war jetzt schon so gut wie tot.Wir werden in vergraben und jämmerlich sterben lassen.meinte Fukano.Ja!antwortete Fiffyen.
    Tut es nicht!rief eine geheimnisvolle Stimme von hinten.


    Kapitel 4: Die Retter der Gerechtigkeit
    Shaymin erschien und sagte:Bin ich zu spät?Nein,es fängt gerade erst an!sagte Fukano.Vergrabt ihn nicht!Wenn Ihr das tut sind wir verloren!Schrie Shaymin. Dakrai ist die Dunkelheit,die wir brauchen!schrie ein Shatten.
    Ho- ähm.. oh!Die Freunde wussten nicht mehr weiter.Ich werde euch zur Lichtung des Friedens.Der mysteriöse Vogel flog mit den beiden Pokemon am Rücken los.Als sie in der "Lichtung des Friedens"waren warteten
    Shaymin und die Mädchen bereits.Du hast es geschafft!Haspiror fiel sofort auf Fiffyen.Nein meine Liebe.Wir haben es geschafft!Fiffyen genoss diesen Moment.Du hast doch gehört Haspiror!SIE haben es geschafft.
    Wonneira klammerte sich an Fukano fest.Lichtung des Friedens?!Hier leben aber wenige Pokemon!bemerkte Haspiror.Hier sind auch nur die würdigen Legenden hier.sagte Ho-oh weise.Wie ihr !


    Kapitel 5: Die Helden
    Ähm..Ich will ja nicht stören aber warum ist hier unser Baum??Fiffyen war erschrocken als er das sah.Es erschien am Himmel ein Bild mit ihren alten Wohnplatz.Seht ihr nicht,was der Krieg angestellt hat!Nur ihr seid fähig die
    Pokemon zu retten!riefen ein paar mächtige Stimmen.Hust hust!Tut mir leid!sagte eine etwas dumm klingende Stimme.Entei!Du Idiot!sagte eine schlauere stimme.Es handelte sich um "Ho-oh´s"Raubkatzen".Ho-oh seuftzte.
    Ihm war das so peinlich das er lieber umgefallen wäre.Als ein Entei und ein Raikou kamen stellten sie sich neben einander.Dann kam ein Suicune.Suicune hat die Welt oft beschützt. Doch als Mewtu ihn schwer verletzt hatte,
    konnte er nicht mehr.erzählte Ho-oh.Wie kam es genau dazu?fragte Wonneira ängstlich und klammerte sich an Fukano.Suicune wollte Mew beschützen als es noch ein Baby war.Mewtu hatte es ihn seiner Gewalt."
    Haspiror fiel eine Träne übers Gesicht,die Fiffyen ihr abwischte.,,Jetzt ist Mew schon größer.Aber Suicune hat bleibende Schäden davongetragen.Mew hatte damals eine schwere Verletzung mitnehmen müssen,
    so dass es fast gestorben wäre.Jetzt ist es wieder verheilt,aber Suicune fragte sich immer warum er das nicht verhindern konnte.5 Jahre dauerte es,dass Mew wieder gesund war.In dieser Zeit wachte Suicune
    immer über Mew.Mew wohnt noch in der Lichtung,weil Suicune wollte nicht dass es geht.Als Mew noch krank war,da war alles anders:Tag und Nacht wachte Suicune ohne zu schlafen am Bett.Sie machten
    alles miteinander was Mew wollte.Mew wollte viel wie zum Beispiel eien Reise übers Meer.Alles machten sie.Suicune macht heute noch das waas Mew will,weil Mew Suicune als Daddy bezeichnet.Suicune machte alles
    damit Mew es fürimmer verzeiht und Mew weiss garnicht,dass er so traurig wegen der Verletzung ist.erzählte Ho-oh weiter.Nun geht in euren Baum!Ab heute seeid ihr Helden!Alle waren glücklich,
    obwohl sie noch an Suicune zurückdachten.


    Epilogue:
    Unsere vier Helden veranstalteten eine Baumparty,wozu Suicune und Mew eingeladen wurden.
    Sie spielten Brettspiele und tranken Aprikoko-Shakes.Nach einigen Spielen wurden alle müde.
    Die Party war vorbei.Bis zum nächsten mal!riefen Fukano und Fiffyen.Das hat Spaß gemacht!
    sagte Mew zu Suicune und strahlte ihn an.Ab da wurde ihm klar,dass Mew ja wieder gesund ist
    und sie hatten ja wirklich viel Spaß.Ab nun waren die beiden auch mit Fiffyen,Fukano und den Mädels
    befreundet und sie verabredeten sich öfter.So war jeder von ihnen für immer glücklich.


    Ende




    Danke das ihr diese Geschichte gelesen habt.Lest bitte auch die anderen von mir durch. :)
    ,

  • Hay :),
    dann bin ich woll die Erste von der du ein Kommetar bekommst.
    Also erstmal das Positive:
    Ich finde die Überschrift gut, den sie enthält ein paar Infos aber auch nicht zu viele, und sie macht neugierig ;).
    Ich finde auch gut das du schon mal eine kleine Personenaufstellung gemacht hast, die könnte aber noch weiter ausgeführt werden .
    Außerdem finde ich gut das du für jedes Kapitel eine eigene Überschrift wählst, die Überschrift finde ich okay.


    Verbesserungsvorschläge:
    Ich finde du solltest deinen Startpost ein bisschen mehr füllen, z.B mit Genre oder einem Bild, evtuell auch eine Personentabelle oder einen bisschen größeren Vorspann.
    Außerdem hast du ganz den Copyright vergessen :(, dann kann jeder deine Geschichte sozusagen klauen.
    Die Kapitel könnten sehr viel länger werden, oder screibst du nur so kurze ? Wenn ja müsse aber viele in kürze folgen :).
    Außerdem solltest du deine Umgebung und die wettereinflüsse oder Gefühle besser oder mehr beschreiben.
    Ich werde auf jeden Fall deine Geschichte lesen und auch weiter kommentieren :), wenn du das möchtest .
    Aber die Idee ist gut, ist das deine erste Geschichte?
    Du kannst auch mal in meine hineinschnuppern, und auch kommentieren, sie lautet:
    Rette die Krone 2 Im Bann des finsteren Schwertes
    würde mich freuen :D.
    Viel erfolg noch bei deiner Story :D.
    Lg
    Vulpix1997