Komische nicht entwicklung bei golbat

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich spiel grad pokemon blattgrün und mein golbat hat level 37 ereicht nach dem kampf hat die entwicklung angefangen ich hab nicht b gedrückt aber die entwicklung wurde abgebrochen aber was noch komischer war ist der text da stand :...?? normalerweise steht da doch :hm? die entwicklung wurde scheinbar abgebrochen (oder so ähnlich) weiß jemand woran das liegt

    Pokemon weiß 2 Freundescode : 2624 0489 2431,3ds freundescode:5327-1383-0254 Name:ruben bitte beide per PN sagen und nintendo network ID für wiiu Ruben1998 bei wiiu einfach nur adden

  • Das liegt daran, dass dein Golabt genug Zuneigung hat um sich in Iksbat zu entwickeln, du aber nicht den Nationalen Pokedex besitzt. Daher lässt es das Spiel noch nicht zu, dass sich eines deiner Pokemon in ein Pokemon entwickelt, das nicht im Kanto-Dex ist. Erst mit Erhalt des National-Dex kann sich dein Golbat zu Iksbat entwickeln.

  • Genau, wie Flug gesagt hat. Das würde übrigens mit allen anderen Entwicklungen der 1.Generaton in ein Pkmn einer neueren Generation passieren (chaneira, Duflor+Sonnenstein)


    Mein Tipp: Geb Golbat einen Ewigstein. Den bekommst du relativ einfach bei einem der Assistenten von Eich (guck vllt mal in die Bisafans-Komplettlösung). Mich hat es damals mit meinem Chaneira ziemlich aufgeregt, dass es immer und immer wieder versucht hat sich zu entwickeln... Mit dem Ewigstein kannst du da entgegen wirken.