Pokemon Easter Eggs Sammeltopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich weiß nicht ob es als easteregg zählt,
    Sonne/Mond:
    Inselprüfung von bromley
    Wenn man das mangunior aus der lotter Villa in po'o retten muss, hätte ich den Eindruck das bromley sich selbst ne inselprüfung gebaut hat (er wollte ja einmal Captain werden)
    - in po'o steht am Anfang so eine Prüfungs-Barriere (ihr wisst schon diese bunten), gut die können auch geklaut sein, die wollten ja auch das Bushaltestellenschild mitgehen lassen :)
    - dann den Weg durch die Hecken bis zur Villa schaffen, also dich einen Weg suchen
    - man muss die drei Passwörter finden (LOL ich hatte nur geraten) und dann um die Ecke decken mit dem "no way"
    - nach dem Kampf kann man sich ein insecticum-Z aus seiner (randvollen) Kiste nehmen.
    Es wird von einem Rüpel gesagt, das sie auf allen Inseln alle Käfer-Kristalle Stehlen für bromley, bedeutet man könnte einen auch nur über ihn bekommen, wie bei einem Captain eben


    Wirkt wie eine Prüfung der Wanderschaft :D
    Hat er sich seinen Traum indirekt erfüllt


    Edit:
    Es ist wohl Frans Zimmer, welches als einziges pikobello aufgeräumt ist. Das Zimmer hatte mich beim Betreten total irritiert :assi: