Antworten bei der Galerie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    Ich habe mal nen kleinen Vorschlag. Wie waere es wenn man in der Galerie auf Kommentare antworten koennte und der Nutzer dem geantwortet wurde wird dann informirt. Waere doch ganz praktisch wenn man zum Beispiel eine Frage zum Bild stellt wie:,, Hast du Bunststifte oder Wasserfarben benutzt?"
    Dann kann man antworten und der User weis Bescheid.

  • Hallo,


    ich habe mich mal mit Tim zusammen gesetzt und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass eine Umsetzung deiner Idee zum einen sehr aufwändig wäre und sich zum anderen die Idee vor dem Umstieg auf die nächst höhere Version unseres Forums nicht lohnen würde, da man das dann im besten Fall neu schreiben, im schlimmsten nicht mehr gebrauchen kann. Wenn du auf fragen in deiner Galerie antworten möchtest, kopiere am besten das Zitat in das Gästebuch des Users und antworte darauf - die Galerie ist bei uns so gesehen nur für Kommentare, nicht aber für Fragen ausgelegt.



    lG
    Aka