Pokemon Mystery Dungeon: Team Mafia - Diskussionsthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Leute, ist euch aufgefallen, dass Kouji und Akatsuki beide böse waren und eine Diskussion mit Pencake führten? Das mit den fake war wohl ein strategischer und kluger fake von Akatsuki. Die haben bestimmt deswegen tatsächlich per Pn geschrieben und Akatsuki hat ggf. die Images eingefügt und das Datum mit der Schriftart Areal geändert, damit sie weg ist und die anderen weiter ein gutes Alibi haben. Nun kam aber die Wendung, SPA kickte Kouji noch dazu. Wenn es schon zwei Zobiris sind, gibt es auch schon ein drittes - dieses ist Pencake, laut meiner Meinung. Er versucht sich unauffällig zuhalten und bleibt beim Mainstream (alle voten Aka und weinschnecke. Er kam hinterher mit Hetzerei um sein Alibi zu schützen, dass er gut ist). Dies war strategisch von den Zobiris gut, so auch hätten wir jetzt die Doppelblöff-Aktion vorzufinden, Akatsuki sollte den fake unauffällig sehr schlecht machen und Kouji sowie Pencake sollten angreifen um sie zu kicken. Der Blöff mit den lieb sein war klasse, doch durch den Kick von Kouji auffällig. Hoffentlich konnte man meine Meinung ansatzweise verstehen. Da ich wohl nahe bin, ein Zobiris enttarnt zu haben, werde wohl ich auch diese Nacht nicht überstehen, dass beste Beispiel wäre Banane. Er wusste was und wurde entführt.


    Edit: Tanner schrieb auch mit und war letztrns unter Verdacht, da stimmt wohl etwas nicht! Bestimmt war dies eine Konfi über PN und die Zobiris häckten den Plan zusammen.


    Nachtrag: Wenn mich die Zobiris kicken oder einer der SPA, wäre das taktisch unklug. Sie würden damit nur mehr zeigen, das ich bei denen ein scharfes Messer bin. Doch wenn ich gekickt werde, werden sie mit einem großem Verdacht rechnen müssen und zwei werden von denen stark verdächtigt.

  • Ich muss mich wohl jetzt outen.. Ja, ich bin Magnezone. Ich oute mich, da ich auf dem Verdacht bin, dass ich gekickt werde von den Zobiris, da ich wohl einfach vel zu nah dran bin. Auch oute ich mich, da es noch zwei Schützer gibt und ich hoffe, dass sie mich schützen. Dann kann ich jeden Tag Infos raus bringen. Die netten Dorfbewohner wären: wushl, Marcel und Ocelot.


    Die bösen wären Tanner und Pencake. Akatsuki hatte ich auch schon auf der Liste als es 50% zu 50% lag, doch die wurde vom Oberhaupt gekickt.


    Falls ihr Infos habt, wer zu den Verdächtigen gehört, meldet euch über die PN-Funktion und diese werde ich dann ggf. einen Besuch abstatten. Der Beitrag wäre wohl professioneller gewesen wenn ich mit PC online wäre, doch zurzeit schreibe ich alles mit dem Handy. Ich hoffe auf Verständnis.

  • Kangama...


    Okay, dann fange ich mal an. Ich bin mir nicht sicher, ob Schatten Dialga nur blufft oder die Wahrheit sagt, deshalb enthalte ich mich vorerst. Allerdings hat er mir zu denken gegeben, was Pencake betrifft, der imo wirklich immer wieder versucht, den Verdacht von sich wegzuschieben. Vielleicht kommt mir das auch nur so vor, ich enthalte mich nicht umsonst, nur eben um . Trotzdem möchte ich euch etwas Denkanstoß geben, ob ihr Magnezone vertraut oder nicht, bleibt euch überlassen. Wenn ihr die Diskussion um ihn herum mal verfolgt, wird das ein wenig klarer, daher warte ich erstmal ab. Zudem: Warum wollte er von Beginn an Dogda so schnell loswerden? Weil das Team SPA nur von eben jenen und anderen Faktoren angegriffen werden kann. Passt auf vor ihm, aber stürzt euch nicht direkt auf mutmaßliche Annahmen...


    Enthaltung.

  • Jetzt siehts schlecht für mich schlecht aus, es gibt nur noch Plaudagei als Schützer. Inspektionsergebnis für heute: Fire Shadow 2000 ist ein friedlicher Dorfbewohner.


    Wer soll als nächstes eine Inspektion bekommen, da ich jetzt nurnoch random wen einem einen Besuch abstatten kann (da ich keinen Verdacht zurzeit habe).

  • Hier meine Rollen-PN:

    Du bist Magnezone.


    Edit: Diesmal auf dem Button Weiterleiten geklickt (bei der PN):


    Zitat von Euler


    Gesendet: Samstag, 16. Februar 2013, 18:14
    An: Schatten Dialga
    Betreff: Rollen-PN


    Du bist Magnezone.

  • Stimmt schon, ist natürlich einfach zu fälschen. Ich hatte jetzt nicht mit so einer kurzen Rollen-PN gerechnet (wenn sie denn echt ist), wenn's ein längerer Text gewesen wäre, hätte man ja möglicherweise am Stil/Satzbau/whatever erkennen können, ob's echt ist. Aber so hilft uns das natürlich nicht weiter.
    Ich vertraue Schatten Dialga erstmal und bleibe dabei, dass wir uns erstmal auf diejenigen konzentrieren sollten, die hier noch nichts gepostet haben. Hätte da zufällig gerade jemand einen Kandidaten parat?

  • Stimmt schon, ist natürlich einfach zu fälschen. Ich hatte jetzt nicht mit so einer kurzen Rollen-PN gerechnet (wenn sie denn echt ist), wenn's ein längerer Text gewesen wäre, hätte man ja möglicherweise am Stil/Satzbau/whatever erkennen können, ob's echt ist. Aber so hilft uns das natürlich nicht weiter.
    Ich vertraue Schatten Dialga erstmal und bleibe dabei, dass wir uns erstmal auf diejenigen konzentrieren sollten, die hier noch nichts gepostet haben. Hätte da zufällig gerade jemand einen Kandidaten parat?


    Im gesamten Spiel haben noch nichts gepostet: little bamelin, wushl, giulee
    Ich bin ja schon die ganze Zeit dafür, die unauffälligen zu bannen. Aber ich weiß noch nicht wen. Deshalb erst mal eine Enthaltung meinerseits.

  • Kangama...


    Okay, dann fange ich mal an. Ich bin mir nicht sicher, ob Schatten Dialga nur blufft oder die Wahrheit sagt, deshalb enthalte ich mich vorerst. Allerdings hat er mir zu denken gegeben, was Pencake betrifft, der imo wirklich immer wieder versucht, den Verdacht von sich wegzuschieben. Vielleicht kommt mir das auch nur so vor, ich enthalte mich nicht umsonst, nur eben um .

    Es ist ja wohl logisch das wenn man beschuldigt wird, sich versucht aus der Schuld zu locken, wäre ja dämlich wenn ich das einfach so stehen lassen würde und mich nicht wehren würde oder? Vorerst trotzdem Enthaltung.